OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2011 Jümmüüüüüüüü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. September 2011 Btw wird Fuchs gegen die Türkei wohl ausfallen, der wird bis dahin seine Schwíndelanfälle von heute nimmer los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2011 Hoffer Doppelpack danke, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2011 Oida wieso bitte. Taktisch hin oder her aber der Royer hat wenigstens was versucht. Depp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 2. September 2011 hauptsache jetzt kommt der "hopfer" ins spiel... :prost!: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. September 2011 Ich selbst hab eigentlich am Wechsel Jimmy für Royer wenig auszusetzen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2011 Der Wechsel is so traurig, dass schon wieder zum lachen is Der Wechsel war klar. Wobeis das jetzt nicht weniger idiotisch macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. September 2011 was für eine quote bekomme ich, wenn ich auf einen Brasilien-Verweis von DiCo setze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. September 2011 ihr könnt nicht,wir wollen nicht mehr....baaaah fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. September 2011 Didi wird sicher so anfangen: Im Grunde genommen haben wir gegen ein Weltklasseteam 2 Tore gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2011 na weiß nicht... da muss aber einer von den dms dann rausrücken. das machen baumgartlinger und alaba auch unterirdisch... die dm sind mit schweinsteiger/özil/kroos schon genügend ge/überfordert...royer könnte da ruhig mehr tun, man hat ja gesehen wie ungestört boateng hier immer wieder ohne jeglichen durchspazieren durfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 Jawohl, Jimmy!! jetzt wird alles gut!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2011 Wie der Polzer die ausspricht. U-greine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. September 2011 was für eine quote bekomme ich, wenn ich auf einen Brasilien-Verweis von DiCo setze? 1.02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 2. September 2011 hot ihm lahm da blitz eingschlogen oder wos is do los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts