Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 gleiches Ergebnis wie bei Austria vs. admira Daxbacher raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. September 2011 Klein schon wieder irgendwo. Der richtet sich zu sehr an der Spielweise von Fuchs aus. Fuchs als Kapitän is halt Vorbild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. September 2011 Warum haben wir bitte eine eigene Platzsprecherin? In Wien hat ja auch der Andi Marek dem Gomez sein Türl durchgesagt... Das ist die Übersetzerin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 WIR SIND EURE ÖSIS IHR PIEFKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Ich finde Leiwand dass man in Gelsenkirchen die Österreicher hört bearbeitet 2. September 2011 von nopowertothebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. September 2011 Wenns ihn mal freut, dann ja. ich glaub der steht auf so eh-ois-wuascht spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 6:2 Leverkusen vor 9 Jahren glaube ich. Danke, mal schaun ob ich dich dann nach 3 auch fragen darf. Da müsstest dann aber verm weit zurück schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 na hurra, da jömö wärmt auf, dann wird ja alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September 2011 Heut ist das Dico Sudern aber wirklich nicht angebracht. In welcher Welt lebts denn? Besser 3:8 verlieren als 0:5! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. September 2011 Irr, dass gegen unsere Truppe das Stadion ausverkauft ist, gibts auch nur in Deutschland sowas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. September 2011 Ich finde Leiwand dass man in Gelsenkirchen die Österreicher hört Qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. September 2011 gleiches Ergebnis wie bei Austria vs. admira Daxbacher raus... Nein, da hat der "Zwerg" gewonnen und heut der Favorit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. September 2011 So wird uns DiCo auch zur WM führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 6:2 Leverkusen vor 9 Jahren glaube ich. das toppen wir heute - 3:7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2011 is scho wieder alles ziemlich wurscht. da gibts so viel schönredbares.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts