cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. September 2011 was macht der fuchs eigentlich heut schon wieder? Der kennt so ein großes Stadion nicht, deshalb nervös! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 Wohin Herr Royer? er hat den blind gespielt, normalerweise müsste dag auch dort stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 2. September 2011 könig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. September 2011 Der König redet auch einen Blödsinn daher, selbst bei einer Niederlage sind wir noch voll im Aufstiegsrennen, ja is klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. September 2011 Hm, ob der Klose den Rekord von Gerd Müller heut noch erreichen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. September 2011 was macht der dag eigentlich beruflich? Top, einfach top. Selten so viel Spaß bei einer Österreich-Niederlage gehabt, sogesehen sollt der DiCo vl eh bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. September 2011 Ich hätt zur Zeit eigentlich Grünwald reingestellt, fixen 1ser gibts ja ned und der scheint mir im Moment am besten in Form... Und außerdem hält er seine Form seit Längerem. Wäre schon vor einiger Zeit meine erste Wahl für das Team gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. September 2011 Mehr Mut zur Offensive, meine Herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. September 2011 80:20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 80:20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2011 80/20 ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. September 2011 80/20... Unpackbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. September 2011 Wir spielen eindeutig zu wenig Ferserl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2011 80 - 20 ballbesitz is a ka bummerl... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2011 jetzt gehts dahin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts