NFL Season 2011/12


Kobe

Recommended Posts

Postinho

Stark? Die sind in den Playoffs gegen die Seahawks rausgeflogen mit einem ähnlichen Ergebnis wie heute..

mach dich nicht lächerlich wenn ich mir die patsauftritte in den playoffs anschaue schweige ich.

abgesehen davon werden die saints eine 10+ siege saison hinlegen in der sie aufjedenfall beim heutigen stand um 2 siege mehr machen müssen als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dich nicht lächerlich wenn ich mir die patsauftritte in den playoffs anschaue schweige ich.

abgesehen davon werden die saints eine 10+ siege saison hinlegen in der sie aufjedenfall beim heutigen stand um 2 siege mehr machen müssen als wir.

Er wird schon recht haben, wir sind ja auch gegen den übermächtigen Matty Ice in den POs ausgeschieden..oh wait..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er wird schon recht haben, wir sind ja auch gegen den übermächtigen Matty Ice in den POs ausgeschieden..oh wait..

ich finde es immer amüsant wenn man die zeichen der zeit nicht erkennt,letztes jahr hat er mir erklärt warum die packers in den playoffs keine chance haben und dann hat er sich für mehrere wochen verpisst,der rest ist in die geschichte eingegangen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hm 2tes mal packers game angeschaut - offensiv okay, v.a. erste hälfte. Special teams hui und pfui. Defense coverage okay, aber zu wenig Druck auf Brees.

Alles in allem hat man sich so das Leben schwerer gemacht als notweendig. Sieg ist sieg :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was sagen eigentlich die experten zu randall cobb der typ hat mich schwer begeistert alleine der 108 yard kickoffreturn war genial.

Am Football IQ muss man wohl noch arbeiten, in welcher Welt returned man einen Kickoff der mehr als 5 Yards in der Endzone drin ist?

Und beim Touchdown ist er auch die falsche Route gelaufen, sollte er wohl lieber bald abstellen, sonst kannst mit dem Typen nix anfangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Am Football IQ muss man wohl noch arbeiten, in welcher Welt returned man einen Kickoff der mehr als 5 Yards in der Endzone drin ist?

in der madden nfl welt ? :davinci:

gameday :aufdrogen:

und glei mal die erste auf die nuss vermutlich :(

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: zumindest das Giants Spiel is so nötig wie a hirntumor :schluchz:

Was willst stattdessen haben?

Carolina - 'Zona :lol: Wen interessieren die zwei Würschtltruppen?

Friso - Seattle - na no besser :lol:

Mini Soda - Nord-Tijuana Auch nix für Feinschmecker...

dagegen

Jints @ Skins - zwei der populärsten Teams der USA, klassische Rivalry und wahrscheinlich das einzige Spiel, wo die zahlreichen Redskins Fans sowas wie Hoffnungen auf einen positiven Saisonverlauf verspüren dürften

Absolutes Must see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Pats fans hier, wie siehts bei den patriots eigentlich auf der TE position aus? Ist da einer der beiden (Gronkowski, Hernandez) die "klare" Nummer eins, oder sind beide FF-Technisch für Punkte gut?

Dan Gronkowski by a mile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.