NFL Season 2011/12


Kobe

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wollen halt auch ihre Chance auf Andrew Luck, wird übrigens eh Zeit für eine Draft Lottery...

naja aber warum gabbert draften wenn sie dann mccown starten und garrard raushauen und auf luck hoffen...irgendwie ergibt das alles kan sinn aber ok....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja aber warum gabbert draften wenn sie dann mccown starten und garrard raushauen und auf luck hoffen...irgendwie ergibt das alles kan sinn aber ok....

Ergibt genausoviel Sinn wie 3 NFL Teams in Florida... :clever:

Generell kannst dir aber von Rookies gerade am Anfang wenig erwarten, dafür war zuwenig Zeit und gerade auf einer Position wie QB wirds schwer weils doch eine riesen Umstellung ist und da wär jede Minute vom Rookie Camp wichtig gewesen..

Und McCown ist kein NFL QB, damit kann/will man nix gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen halt auch ihre Chance auf Andrew Luck, wird übrigens eh Zeit für eine Draft Lottery...

Ist es nicht so, dass Luck nur für einen "größeren" Spielen will? Er hätte ja längst für die Panthers spielen können....

edit: Ich schätze Luck wird dann einfach einen auf Eli Manning machen und den Vertrag nicht Unterschreiben, bis sie ihn getradet haben k.a zu den Colts, Patriots etc. wo er einen "großen" ersetzen kann in ein paar Jahren...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wozu sollten wir Luck brauchen? :confused:

der brady is 34... wennst den luck draftest und 2-3 jahre lernen lasst unterm brady isser nachher perfekt.....nur so als anhaltspunkt...ich würds nicht machen aber gibt sicher manche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

manning wird ja bekannterweise nicht starten.... fands interessant wer statt ihm jetzt den längsten consecutive start streak hat... weiß es jemand ohne nachzuschauen?

Rivers, dann Eli.

Weiß ich aber auch nur weil ich vor ein paar Tagen auf der Ravens HP gelesen hab, dass Flacco hinter den beiden die drittlängste Streak hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

der brady is 34... wennst den luck draftest und 2-3 jahre lernen lasst unterm brady isser nachher perfekt.....nur so als anhaltspunkt...ich würds nicht machen aber gibt sicher manche

ähm ja, Mallett vergessen? Der hat auch ohne Probleme Top 10 draft Pick Talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ähm ja, Mallett vergessen? Der hat auch ohne Probleme Top 10 draft Pick Talent

stimmt, den hab ich vergessen...na ok... angenommen die patriots mögen nicht was sie von mallett sehen :D

eli vor rivers ja... sehr interessante sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

angenommen die patriots mögen nicht was sie von mallett sehen :D

möglich isses natürlich, aber ich bezweifle dass BB mindestens einen first und einen second rounder für Luck hergeben würde... (und das wäre wohl das niedriegste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.