Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Kobe

NFL Season 2011/12

5,052 posts in this topic

Recommended Posts

so nachdem der drohende ausfall der nfl season gsd abgewendet wurde steigt in knapp einer woche das eröffnungsspiel zwischen dem aktuellen sb sieger green bay und new orleans.wünsche allen nfl fans eine geile season und mögen eure teams so weit kommen wie möglich :feier:

hier der spielplan der ersten runde fett markiert die matches die espnamerica überträgt.

Week 1

Thursday, Sep 8

New Orleans at Green Bay, 8:30 pm

Sunday, Sep 11

Atlanta at Chicago, 1:00 pm

Buffalo at Kansas City, 1:00 pm

Cincinnati at Cleveland, 1:00 pm

Detroit at Tampa Bay, 1:00 pm

Indianapolis at Houston, 1:00 pm

Philadelphia at St. Louis, 1:00 pm

Pittsburgh at Baltimore, 1:00 pm

Tennessee at Jacksonville, 1:00 pm

Carolina at Arizona, 4:15 pm

Minnesota at San Diego, 4:15 pm

N.Y. Giants at Washington, 4:15 pm*

Seattle at San Francisco, 4:15 pm

]Dallas at N.Y. Jets, 8:20 pm

Monday, Sep 12

New England at Miami, 7:00 pm

Oakland at Denver, 10:15 pm

*puls4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pats cut Meriweather. :love:

Passt nicht ins System hat enorme Character Issues und war letzte Saison der schlechteste Starter in der Pats D#...

Einziges Problem: Safety war vor dem Cut schon sehr dünn besetzt und ist jetzt noch dünner besetzt auch wenn die übrigen Safetys jetzt auch nicht viel schlechter sind als Meriweather..

Ahja die neuen NFL Rules bzgl. dirty plays nicht vergessen, viel Spaß wer auch immer ihn nimmt, ich hoff ja auf die Jets

Edited by Ston3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Cut hat mich auch gewundert, aber dürfte BB nicht mehr ins Konzept passen.

Also nachdem er wohl mehr weiß als wir sollte das schon in Ordnung gehen.

Kleines Fazit nach der Pre-Season:

Topteams durchwegs solide bis auf die Falcons.

Eindeutiger "Sieger" der PS dürfte n die Lions sein. Teils sehr souverän was die bis dato gezeigt haben. Va. Stafford nahezu perfekt. :eek:

Positiv überrascht haben mMn auch die Titans, Dolphins und Rams.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin wie immer der meinung dass die preseason sogut wie gar nix zu bedeuten hat :smoke:

Meistens eh nicht. Aber nevertheless, es gibt Tendenzen.

Dass zB Teams wie die Bengals, Broncos oder Raiders (zB.) heuer den SB holen, bezweifel ich zum Beispiel stark! ;)

Aja, am Do geht die Saison los, unfassbar! :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passt nicht ins System hat enorme Character Issues und war letzte Saison der schlechteste Starter in der Pats D#...

Einziges Problem: Safety war vor dem Cut schon sehr dünn besetzt und ist jetzt noch dünner besetzt auch wenn die übrigen Safetys jetzt auch nicht viel schlechter sind als Meriweather..

Mir is schon bewusst warum er weg is, aber es zeigt halt ein weiteres Mal auf was für ein Witz die Pro Bowl is.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin wie immer der meinung dass die preseason sogut wie gar nix zu bedeuten hat :smoke:

Ist defenitiv so! Wobei vor allem bei den Lions die ja eigentlich gutes Potenzial haben, aber Stafford und Best sind sowas von Verletzungsanfällig! Wenn die beiden mal eine komplette Saison zusammen Durchspielen und dazu noch Calvin Johnson fit bleibt, sind die sicherlich ein Team mit Playoff Potenzial!

edit: Und die Raiders.... naja wenn McFadden da weitermacht wo er aufgehört hat..... die Playoffs vielleicht doch irgendwann mal.... :)

SB-Tipp geb ich mal keinen ab, hoffe ja stark auf die Steelers und die Saints, aber sonst.... Philly wirds schwer haben mMn, die haben mit viel Druck bzw. biegen und brechen in der Offseason versucht DAS SB-Team zusammenzustellen, dass geht mMn nicht wirklich gut, wenn man es so verbissen versucht! Außerdem die O-Line besteht ja aus einigen Rookies oder? Würde mich wundern wenn Michael Vick 10 Spiele überlebt bei der O-Line vor allem wissen die LB bzw. Defensespieler des Gegners jetzt wirklich, wie Vick sein Spiel aufzeigt, schätze sie werden ihn auffressen diese Season....

Edited by Wienerfußballfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir is schon bewusst warum er weg is, aber es zeigt halt ein weiteres Mal auf was für ein Witz die Pro Bowl is.

Na das MLB All Star Game is noch schlimmer, jeder darf 5 Milliarden mal abstimmen und es entscheidet sogar über Home Field Advantage in der World Series... :facepalm:

bin wie immer der meinung dass die preseason sogut wie gar nix zu bedeuten hat :smoke:

Blödsinn, die Lions haben 2008 auch eine 4-0 PreSeason gehabt und dannach eine Perfect Season hingelegt.. !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blödsinn, die Lions haben 2008 auch eine 4-0 PreSeason gehabt und dannach eine Perfect Season hingelegt.. !

stimmt schon ja, aber lions werden durchaus ne ordentliche saison hinlegen...best mag ich selber ned so, aber der rest is scho ganz gut... playoffs wohl noch nicht, aber ich denk 8-8 oder 9-7 is drin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Playoffs:

AFC: Patriots, Chargers, Steelers, Colts. Wildcards Jets und Ravens

NFC: Eagles (aber nur weil ich bei der division einfach keinen sehe der besser wäre), Packers, Falcons, Rams. Wildcards: Saints und Bears/Rams/Lions

Chancenlos mMn Tampa Bay, Cardinals, Vikings, Bills, Dolphins, Raiders, Broncos und Browns

Vom Eagles Dream Team halte ich recht wenig, das ist mMn mehr heiße Luft als sonst was. Vick wird nach ein paar Runden down gehen, Young ist bereits down und dann retten dir die 3 Corners auch keinen SB mehr...

PS: endlich sind wa den Merriweather los :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...