NFL Season 2011/12


Kobe

Recommended Posts

1ens die Saints passen die Packers sind irgendwas! 2ens wart mal den 1en Drive ab, wenn die Saints den TD machen und dann Rodgers stoppen schauts wieder gut aus ;) 11 Punkte sind nichts eigentlich!

Ja die Packers sind als sb Sieger irgendwas, du bist suess. Und endlich haben wir mit cobb nen returner, der den Namen auch verdient

Williams :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Collinsworth erzählt kompletten Müll, er darf die Endzone während der ganzen Aktion nicht berühren.

wenn das knie am boden ist,ist der spielzug beendet und ein incomplete pass ist auch complete gegeben worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

wenn das knie am boden ist,ist der spielzug beendet und ein incomplete pass ist auch complete gegeben worden.

Ich wiederhole, er darf während der gesamte Aktion (i.e. Move Action) die Endzone nicht berühren. Wennst willst grab ich dir morgen den Absatz ausm Rulebook dafür aus.

Und die Incompletion war keine, der Ball hat sich ja nicht bewegt.

Wenn würd ich mich über die PI aufregen, die eher keine war.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wiederhole, er darf während der gesamte Aktion (i.e. Move Action) die Endzone nicht berühren. Wennst willst grab ich dir morgen den Absatz ausm Rulebook dafür aus.

na passt scho is ma wurscht.gewonnen ist gewonnen gegen einen starken gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gestern.... es war irgendwie geprägt von einerseits einer komplett desaströsten Saints Defense und 2 absurden Spielzügen bei 4th and 1.... ABER das Brees und Payton das Spiel SO spannend gehalten haben war eigentlich wahnsinn! Mit dieser Defense so knapp zu verlieren zeigt die Sonderstellung der Saintsoffense nochmals ganz deutlich! Die meisten anderen Teams wären mit einer solchen Defenseleistung wohl 48 zu 6 heimgeschickt worden....

dennoch wirds für New Orleans sehr schwer, wenn die Defense sich nicht fängt....

edit: Und Packers irgendwas war darauf bezogen, dass ich Green Bay auch nicht sonderlich mag.... vor allem wenn sie gegen eines meiner Lieblings Teams spielen!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.