NFL Season 2011/12


Kobe

Recommended Posts

mah bitte wer issen bei espn america für die match auswahl zuständig? :facepalm: wen intressieren denn die beiden new yorker häusltruppen? :facepalm: zumindest das Giants Spiel is so nötig wie a hirntumor :schluchz:

Wen hättest denn du statt Cowboys @ Jets gezeigt, wenn du für die Match Auswahl zuständig wärst? :davinci:

Und das Giants Spiel passt bei den anderen Auswahlmöglichkeiten auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen hättest denn du statt Cowboys @ Jets gezeigt, wenn du für die Match Auswahl zuständig wärst? :davinci:

Und das Giants Spiel passt bei den anderen Auswahlmöglichkeiten auch

Also das Giants spiel muss man zeigen, ist auch richtig so, da ist es egal ob man Persönlich andere Spiele mehr bevorzugt hätte: Ich z.B wäre für SF @ Sea oder Min @ SD gewesen, ist aber rein persönlich....

Wer ist jetzt eigentlich QB in Washington? Grossman oder...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wenn ich mir ein Spiel für Sunday Night Football aussuchen würde wärs Steelers - Ravens.. Was is daran so schwer zu verstehen?

wird eh auch gezeigt als erstes, danach Giants und dann das Fußfan Team

und wozu soll ich mir bitte den Eli anschaun? Achja, weil er ja zu den Elite QBs zählt :laugh: :laugh: :laugh: naja, zumindest in seiner Welt halt :laugh:

@Wienerfußballfan: Rob Gronkowski wird wohl mehr TDs machen, Hernandez mehr Yards

und ja, Grossman darf starten. wir schaun uns heute also Grossscheiß gegen Kleinscheiß an, na wöd :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird eh auch gezeigt als erstes, danach Giants und dann das Fußfan Team

und wozu soll ich mir bitte den Eli anschaun? Achja, weil er ja zu den Elite QBs zählt :laugh: :laugh: :laugh: naja, zumindest in seiner Welt halt :laugh:

@Wienerfußballfan: Rob Gronkowski wird wohl mehr TDs machen, Hernandez mehr Yards

und ja, Grossman darf starten. wir schaun uns heute also Grossscheiß gegen Kleinscheiß an, na wöd :glubsch:

Ich brauch vom Hernandez meiner Rechnung nach ungefähr 5-6 Punkte, die sollten sich hoffentlich ausgehen von daher... ist halt nur eine Liga in der ich jz Olsen gedroppt hab und mir A.Hernandez geholt hab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

wenigstens haben sie endlich gecheckt, dass sunday nfl countdown nun schon um 10 losgeht

im epg stehts nämlich immer noch falsch

und hoffentlich kommt zwischen der dodl-partie und SNF wenigstens espnews mit ein paar szenen der early games und nicht wie angegeben nfl films, wenn sie sich schon zu gut sind football night in america zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich brauch vom Hernandez meiner Rechnung nach ungefähr 5-6 Punkte, die sollten sich hoffentlich ausgehen von daher... ist halt nur eine Liga in der ich jz Olsen gedroppt hab und mir A.Hernandez geholt hab....

Ehm es wurde 1 Spiel gespielt, nur wenn dein Gegner nur Packers/Saints hatte und du nur mehr Hernandez hast, dann macht so eine Rechnung Sinn, aber so ist das Schwachsinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm es wurde 1 Spiel gespielt, nur wenn dein Gegner nur Packers/Saints hatte und du nur mehr Hernandez hast, dann macht so eine Rechnung Sinn, aber so ist das Schwachsinn..

Mit "Rechnung" meine ich, dass mein Team ziemlich "ausgeglichen" ist bzw. das Matchup ziemlich eng werden dürfte, wobei meine schwäche ganz klar im TE bereich lag, was bedeutet, ich suche einen TE der zumindest soviele Punkte macht wie der TE meines Gegner Finley.... der machte 5 Points... gewinnen müssen das Match sowieso andere Leute, mir gehts nur darum einen TE zufinden, der mit der TE Position des Gegners gleichziehen kann bzw. ein wenig besser sein kann.... Hab mir irgendwie angewöhnt mich auch an den Gegner zu orientieren im FF....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit "Rechnung" meine ich, dass mein Team ziemlich "ausgeglichen" ist bzw. das Matchup ziemlich eng werden dürfte, wobei meine schwäche ganz klar im TE bereich lag, was bedeutet, ich suche einen TE der zumindest soviele Punkte macht wie der TE meines Gegner Finley.... der machte 5 Points... gewinnen müssen das Match sowieso andere Leute, mir gehts nur darum einen TE zufinden, der mit der TE Position des Gegners gleichziehen kann bzw. ein wenig besser sein kann.... Hab mir irgendwie angewöhnt mich auch an den Gegner zu orientieren im FF....

thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.