iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2012 hmmm Patriots vs Giants wäre mal eine geile Super Bowl, gabs die schonmal? glaubs mir. Superbowl = harbaughbowl !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Für so einen Dreck gehörst als Kicker links rechts abgewatscht. Mit der neuen Regel hast beim Kickoff genau einen Job: über die Endzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Kickoffs sind schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 aber i geh trotzdem jetzt ins bett. Gute nacht schatzis !! Jetzt unsere Giants, um 1:00 unsere Dani und er geht ins Bett! Spinnst jetzt komplett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 glaubs mir. Superbowl = harbaughbowl !! Sry..... sehe die 49ers gegen die Giants und auch die Packers im Nachteil..... kann mir nicht vorstellen, dass sie in die SB kommen.... Lass mich aber gern überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2012 icy geht und leiwand wirds hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Das war ein Fumble mMn! edit: Wobei da der Call down by contact war, wirds wohl so bleiben, denn 1000% seh ich da nichts.... bearbeitet 15. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2012 kunstlich spannend halten, kotz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 so ein Beschiss, klares Fumble mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 hmm.. hätt da auch eher auf fumble entschieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2012 hat scho passt, down by contact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Januar 2012 Die Wade war schnell unten. Könnt schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 MikePereira Mike Pereira They must have said the calf was down. I still think the ball is coming out. I agree with Joe and Troy. Ball looked like it was coming out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2012 spielen wir dieses jahr halt die CheatBowl aus, why not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Januar 2012 Gescheite masn gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts