compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) der war guat play des Jahres übertreiben woll ma nun a wieder net bitte :sleepy: bearbeitet 15. Januar 2012 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Januar 2012 pooch punt oder was war? hab nimma aufpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Nett wars, freu mich schon auf die Texans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2012 Nett wars, freu mich schon auf die Texans Bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) gratulation an die pats und deren fans,wie ist das gefühl wiedermal ein playoffspiel zu gewinnen,das letzte mal habts ihr noch alle in die windeln gschissen. ich hoffe die packers versauen diese vorlage jetzt nicht und besiegen die giants und 49ers und ihr versagt nicht gegen die ravens/texans. dann kommst zu meinem traumsuperbowl und wir schicken euch zu den vikings bzw. bills.hiebe nichts als hiebe und ihr werdet euch wünschen nie für football interessiert zu haben. lg bearbeitet 15. Januar 2012 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2012 trent dilfer grade in "NFL Primetime" über den TD run von alex smith:"If Tim Tebow does this run, we´re gonna make a one hour special this week - only on this run." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Januar 2012 Nett wars, freu mich schon auf die Texans job hab die pats dann nicht mehr fertig geschaut, war ja abzusehen, dass die da drüber fahren heute heißts, denn ravens die daumen drücken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Januar 2012 pooch punt oder was war? hab nimma aufpasst http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss-plays/09000d5d82601cff/Divisional-Can-t-Miss-Play-Brady-s-punt-turns-hostile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. Januar 2012 Zur Einstimmung: http://www.youtube.com/watch?v=Hpe528tLp44&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2012 Hoffentlich gewinnen die Packers heute! Die Giants braucht wirklich kein Mensch. Lediglich ein Re-Do des 2007er SBs wäre was sinnvolles!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Bin ich der einzige, der die Packers heute verlieren sehen will gegen die Giants? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2012 Die Giants braucht wirklich kein Mensch. sicher, wir !! Dann hamma noch ein heimspiel @the cs park und dann spielen wir im superbowl. Bin ich der einzige, der die Packers heute verlieren sehen will gegen die Giants? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 die Giants werden die Käsegesichter hoffentlich ordentlich gscheit panieren, die Packers braucht kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2012 49ers im Sb wäre doch irgendwie witzig. Wären wohl der unvorhersehbarste SB-Sieger seit Langem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 die Giants werden die Käsegesichter hoffentlich ordentlich gscheit panieren, die Packers braucht kein Mensch. glaub aber trotzdem nicht dran.. sind einfach vorne zu stark und naja, die giants einfach absolut unkonstant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts