antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 jo bist du :facepalm: und: 4th TO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 und: 4th TO Ach sorry hab ich den Eindruck gemacht, mich interessiert eure Meinung über meine Teams? und btw: Ob Interception oder Punt (fast wurscht) danke Henderson! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 Ach sorry hab ich den Eindruck gemacht, mich interessiert eure Meinung über meine Teams? und btw: Ob Interception oder Punt (fast wurscht) danke Henderson! sorry, ist ein beißreflex, weil bei dir die bledsinnrate halt a bissl hoch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 sorry, ist ein beißreflex, weil bei dir die bledsinnrate halt a bissl hoch is Geh bitte, in dem Thread findest du zu Spielzeiten fast nur Bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Januar 2012 So far in the 2011-12 #NFL postseason all teams that put up the first score of the game eventually lost and were eliminated. Niners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Januar 2012 Jetzt wird's interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 Turnover Bowl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2012 same old smith ... always trolling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Januar 2012 Unterhaltsames Spiel bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 Unterhaltsames Spiel bis jetzt jop. gute beschäftigung...bei der QB-Leistung von beiden steigt die vorfreude auf wackoflacco morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Januar 2012 siebzehn turnover und nur drei punkte hinten?? OLOLOL - saints blowout win 2nd half 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2012 ganz ehrlich, das wird kein problem für die saints...die hatten 4 turnovers und sind trotzdem nur 3 punkte hinten... easy win in der zweiten Halbzeit siebzehn turnover und nur drei punkte hinten?? OLOLOL - saints blowout win 2nd half lol...wir sehen die selbe Partie war vorher auchschonmal so als alle bei 17-0 schon abdrehen wollten... irgendwas das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Januar 2012 ich fürchte das gewinnen die saints,wenn man 4 to produziert und nur 3 hinten ist... go niners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 49ers bekommen den Ball, aber wenn die weiterhin soviel werfen seh ich schwarz, wieso rennen die nicht mehr? Sogut ist die Saints D-Line nicht + Wenn man Smith 42x werfen lässt, dann hat man eh eine auf den Deckel verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2012 Easy win Saints! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts