SKN St.Pölten - LASK 2:2


ZeugenAntons

  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

erste hz war eigentlich ganz in ordnung. wenn wir so weitergespielt hätten, hätts niemals ein remis gegeben. nur haben wir nach der pause genau gar nichts mehr fürs spiel getan und nur nach dem 2:2 noch ein paar chancen gehabt.

eins schreib ich noch so aus der emotion heraus: so steigen wir NIEMALS auf! keine linie, kein führungsspieler, keine konsequenz. da wirds schwer nächste woche gegen bwl.

Ich weiß nicht was los ist. So nach dem Motto, Heimspiele gewinnen, auswärts reicht ein Unentschieden, da wird es nichts mit dem Aufstieg werden. Erstens gewinnt man nicht alle Heimspiele. Zweitens müssen auf alle Fälle auch auswärts Spiele gewonnen werden. Noch ist nichts schlimmes passiert. Aber so, bestenfalls mittelmässig, kann es nicht weitergehen. Die letzten Spiele hat die Mannschaft regelrecht um Niederlagen gebettelt. Nicht einmal nach der langen Pause erkennt man einen Leistungsteigerung.

Auffallend ist für mich die eigenartige Taktik. Vorzeitig den Spielbetrieb einstellen und den Spielstand nur mehr verwalten :augenbrauen:

Zu dem muss man sich noch die Frage stellen, ob die Mannschaft über oder doch untertrainiert ist. Die Kraft scheint ja nur für eine Stunde zu reichen :ratlos:

Zu dem gestrigen Spiel kann ich allerdings nichts sagen, weil ich im allerletzten Moment doch nicht frei bekam. Deshalb bin ich auf eure Eindrücke angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem ich drüber geschlafen hab' resümiere ich wie folgt: wenn du mehr oder weniger mit einem 0:1-rückstand die partie beginnst, dann ist es schon mal doppelt so schwer. kogler hätte den st. pöltener einfach legen müssen, dann wärs gar nicht zum 0:1 gekommen. verstehe bis heute nicht, was der kogler in der startformation zu suchen hat - langsam, technisch schwach, keine übersicht...

hätten wir unsere chancen genützt, dann wärs in der pause schon 4:1 gestanden, haben wir aber nicht. in der zweiten halbzeit hat das von der mannschaft gezeigte an arbeitsvervweigerung gegrenzt. das war aber nicht nur gestern so, sondern dies zieht sich schon durch die ganze saison. anscheinend glaubt die mannschaft oder walter schachner, dass es reicht, einen vorsprung mit einem tor unterschied über die runde zu bekommen. wie man gestern erneut bitter feststellen musste, tut es das nicht.

was bedeutet das für uns? 2 verlorene punkte und die tatsache, dass wir kogler und aufhauser verloren haben.

sollten sich unsere kicker nicht endlich steigern, wird uns blau weiß mit haut und haaren fressen. die mit abstand effizienteste truppe der liga wird auch vor uns keinen halt machen.

wer spielt IV? kann mir nur vorstellen, dass hart fit wird und auf der seite spielt, barry in die mitte rückt, oder, dass kobleder fit wird. zentral im mittelfeld wird wohl kogler den winkler ersetzen und auf der seite wird kaufmann, der endlich mal versuchen sollte, mehr druck hinter den ball zu bekommen, in die startelf rutschen.

im endeffekt sieht man jetzt, dass wir im winter unbedingt noch einen IV verteidiger brauchen, denn jetzt plagen uns das erste mal so richtig die personalsorgen. evtl. könnte man auch templ in die IV stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

trotzdem, dass sowas wie dieser sportplatz eine berechtigung für profifußball hat ist für mich unverständlich. eine wiese als auswärtssektor, bei der kasse sind sie noch mehr überfordert als bei uns und dann noch dieser graben vor dem sektor. das ganze ohne gscheiten zaun, kein wunder dass da mal was passiert, und auch kein wunder dass das genau bei uns passiert.

hat das dann genug Berechtigung für den Profi Fußball.?

http://www.sportnet.at/de/fotostory/320229/ersteliga/das-neue-sport-wahrzeichen-st-poeltens?offset=1

was war da genau, als die Rettung zum Gästesektor eilte.?

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hat das dann genug Berechtigung für den Profi Fußball.?

http://www.sportnet.at/de/fotostory/320229/ersteliga/das-neue-sport-wahrzeichen-st-poeltens?offset=1

was war da genau, als die Rettung zum Gästesektor eilte.?

ohne frage hat das genug berechtigung. aber der voithplatz ist eine zumutung. hat zwar ein nettes ambiente, aber ist absolut nicht profifußballtauglich.

ein fan fiel vom zaun in den graben, keine ahnung was dann passiert ist mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne frage hat das genug berechtigung. aber der voithplatz ist eine zumutung. hat zwar ein nettes ambiente, aber ist absolut nicht profifußballtauglich.

ein fan fiel vom zaun in den graben, keine ahnung was dann passiert ist mit ihm.

der wurde ins spital gebracht. ein paar witzige "fans" von uns haben dann noch die polizisten angschauzt, obwohls dem fan, der in den 1,5m tiefen graben gestürtzt ist, helfen wollten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

der wurde ins spital gebracht. ein paar witzige "fans" von uns haben dann noch die polizisten angschauzt, obwohls dem fan, der in den 1,5m tiefen graben gestürtzt ist, helfen wollten. :facepalm:

aber dass die gleich mit pfefferspray reingfahren sind war auch ein wenig überstürzt. ich denk da gings mehr darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie schon von einigen hier richtig festgestellt, war der Platz gestern eine totale Schande für diese Liga!

Schlechte Sicht, kein Ambiente, somit kaum Stimmung - was aber leider wieder einmal an unserem Spiel lag.

Was auch gestern wieder in der 2. Hälfte gezeigt wurde, ist für mich unverständlich:

Entweder gibt der Trainer so eine schwachsinnige Taktik aus, oder es reicht die Kraft nur für 45-60 Minuten!

Fakt ist: So werden wir niemals aufsteigen!

Egal gegen wen wir antreten, wir können keine Mannschaft unter Druck setzen, sind zuwenig Aggressiv, und es ist zuwenig Laufbereitschaft im Team! Bälle werden meistens hoch nach vorne gedroschen, geregelter Spielaufbau nicht vorhanden...

Bin total frustriuert, über so ein Sch... Spiel!

Super Laskla!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Punkt ist okay, hätte aber durchaus ein Dreier werden können!

Zum Thema Laufbereitschaft muss ich schonmal sagen, dass das schonwieder teilweise an das letzte Jahr errinnert. Ab dem Ausgleich und speziell in der Nachspielzeit hat kaum jemand noch wirklich seinen Quadratmeter verlassen bei Abstößen und Einwürfen.

Und es wird auch mal Zeit für Kritik am Thomas Mandl. Das Zeitspiel ab dem Ausgleich war sehr unnötig und hat nicht wirklich von Siegeswillen gezeugt. Kogler seit Wochen eine Katastrophe - keine Entlastung für Freudenthaler, der tlw. von 3-4 Pöltnern bewacht wurde. Den Luiz Henrique hab ich nicht als so schlecht empfunden, hatte bestimmt die meisten Ballkontakt, stand viel frei - kann auch noch nicht wirklich eingespielt sein mit der Mannschaft.

Wenn man mit dieser Einstellung ins Derby geht - ahne ich Böses!

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

diese sinnlosen punkteverluste bzw. das einstellen des fussballspielens nach einer führung kotzen mich schon so dermassen an ... da wär jetzt schachner wirklich mal gefragt, ordentlich am tisch zu hauen ... so kann's jedenfalls NICHT weitergehen ... verwalten kann man ab 2-3 toren vorsprung in der letzten viertelstunde, aber nicht gleich nach seitenwechsel ... :facepalm::glubsch:

elfer kann man meiner meinung nach durchaus geben ... kontakt war da ... da haben wir diese saison schon weitaus zweifelhaftere bekommen ... was soll's ... dafür haben wir die jahre davor so gut wie nie welche bekommen :betrunken:

remis in summe absolut gerecht für beide, trotz unsere doppelchance in der schlussphase, wo einer einfach drin sein muss ...

die ausfälle in der abwehr werden schwer zu kompensieren sein - ich seh die niederlage nächste woche schon kommen :knife::glubsch: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie schon von einigen hier richtig festgestellt, war der Platz gestern eine totale Schande für diese Liga!

Schlechte Sicht, kein Ambiente, somit kaum Stimmung - was aber leider wieder einmal an unserem Spiel lag.

Was auch gestern wieder in der 2. Hälfte gezeigt wurde, ist für mich unverständlich:

Entweder gibt der Trainer so eine schwachsinnige Taktik aus, oder es reicht die Kraft nur für 45-60 Minuten!

Fakt ist: So werden wir niemals aufsteigen!

Egal gegen wen wir antreten, wir können keine Mannschaft unter Druck setzen, sind zuwenig Aggressiv, und es ist zuwenig Laufbereitschaft im Team! Bälle werden meistens hoch nach vorne gedroschen, geregelter Spielaufbau nicht vorhanden...

Bin total frustriuert, über so ein Sch... Spiel!

Super Laskla!!!

Vielleicht sollten wir alle uns nicht über das gestrige Match grün und blau ärgern, sondern sich eingestehen, dass a) das Spielermaterial b) die Darbietungen c) die Einstellung einfach nicht reicht, um den hohen Ansprüchen ´zu genügen! Ist frustrierend, keine Frage aber leider die Wahrheit! MMn nicht nur ein Sch....Spiel, leistungstechnisch bis dato auch eine Sch...Saison! Um es mit Gery's Worten zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab es ehrlich gesagt nicht so negativ gesehen. eines muss man schon einmal sagen. st. pölten hat gestern sehr gut gespielt. laufbereitschaft, aggressivität, spielaufbau ... da hat sehr vieles gepasst. und da hätten wohl auch viele bundesligisten gestern schwierigkeiten gehabt, das spiel zu gewinnen. unsere mannschaft hat schon dagegen gehalten, sich allerdings in der zweiten halbzeit zu weit nach hinten drägen lassen. wir waren dennoch wieder besser als gegen WAC und FCL zuhause.

ich bin gespannt, wie sich die saison entwickelt. es liegt alles sehr eng zusammen. wir haben sicherlich noch einige luft nach oben. allerdings bereiten mir derzeit die vielen verletzten und gesperrten spieler im defensiven mittelfeld und in der innenverteidigung sorgen. herr köglberger ("wir werden bald sehr, sehr stark sein") sieht das zwar genau andersum, aber das demonstriert nur wieder eines: der typ ist wirklich völlig daneben :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

und was mich schon so aufregt ist, dass wir nie gegen einen guten einzelspieler dagegenhalten können. segovia war gestern immer dabei wenns brannte, den hatten wir genau so wenig im griff wie gegen WAC jacobo. ich weiß nicht woran das liegt, aber früher hatten wir noch einen spieler wie majabvi der teilweise einen hofmann oder acimovic völlig ruhig stellte.

schade dass wir immer wieder deswegen punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

wer keine eier hat, hat im profifussball nichts zu suchen

eine absolute frechheit was der sauhaufen ( weil mannschaft war das in hz 2 keine) abgeliefert hat.

eigentlich hätten sie mit einem 3:2 noch bestraft werden müssen - aber auch das glaub ich hät für zukünftige spiele keinen schalter umgelegt

und des elendige, durchschaubare und so drecks statische 4-4-2, könnt sich da herr schachner a mal abschminken - sogar mannschaften auf regionalliganiveau wie st pölten gestern( nicht abwertend gemeint) können uns da vor riesen probleme stellen

Und dem Herrn Oberst sei gesagt - deeskalierend ist es net, wenn gerade er als erster den Pfefferspray zückt und wahllos rumsprüht - elendige Kapplständer.

Positiv erwähnt sei die medizinische Abteilung von der St Pöltner Bank - der einzige der im Laufschritt zu Hilfe gekommen ist. Die gefüllte vom Roten Kreuz ist ja eher rüber gerollt (und hat nach dem Spiel noch gesudert) und von LASK Seite kam NICHTS - SHAME ON YOU

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.