SKN St.Pölten - LASK 2:2


ZeugenAntons

  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Unser Leichtsinnigkeit wenn ma in Führung sind und unser Aufgeben bei Rückständen sucht seinesgleichen! Mental is die Truppe mMn alles andere als in der Höhe! Wie kann man die Leistung nur so abstellen ..........

Edit: Vorallem frag i mi, wie unser Verteidigung gegen BW aussehen soll?!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

so jetzt bin ich auch zurück aus st. pölten und einer kurzen fortgeh tour.

erste hz war eigentlich ganz in ordnung. wenn wir so weitergespielt hätten, hätts niemals ein remis gegeben. nur haben wir nach der pause genau gar nichts mehr fürs spiel getan und nur nach dem 2:2 noch ein paar chancen gehab. von der zweiten hälfte hab ich kaum was mitbekommen. zuerst ganz gute stimmung auf der "stierwiesn" die sich auswärtssektor nennt und dann ein ganz kranker zwischenfall, durch den alles unruhig (zurecht) und chaotisch wurde. plötzlich irrten alle im block herum, sowas hab ich noch nie erlebt.

trotzdem, dass sowas wie dieser sportplatz eine berechtigung für profifußball hat ist für mich unverständlich. eine wiese als auswärtssektor, bei der kasse sind sie noch mehr überfordert als bei uns und dann noch dieser graben vor dem sektor. das ganze ohne gscheiten zaun, kein wunder dass da mal was passiert, und auch kein wunder dass das genau bei uns passiert.

eins schreib ich noch so aus der emotion heraus: so steigen wir NIEMALS auf! keine linie, kein führungsspieler, keine konsequenz. da wirds schwer nächste woche gegen bwl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.