Jump to content
ZeugenAntons

SKN St.Pölten - LASK 2:2

  

42 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

137 posts in this topic

Recommended Posts

Es ist zwar noch eine Woche hin, aber nachdem eh grad Länderspielpause ist und es somit das nächste Pflichtspiel für den LASK ist, erlaub ich mir schon mal den passenden Thread zum Gastspiel in St.Pölten aufzumachen!

Die niederösterreichische Landeshauptstadt ist kilometermäßig ja noch näher als Grödig, und die Sommerferien neigen sich auch dem Ende zu, von daher darf man wieder mit einer beträchtlichen Anzahl an schwarzweißen Schlachtenbummlern rechnen.

Edited by LASK08

Share this post


Link to post
Share on other sites

500 LASK Fans wär durchaus schön - dann wäre der Auswärtssektor in St.Pölten schön voll (ist mWn für 500 zugelassen).

Vom Pflichtsieg bin ich nicht überzeugt - immerhin hat sich St.Pölten gegenüber dem ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison mannschaftlich gefunden und in den letzten Runden starke Leistungen geboten; aber gut, wenn wir den Anschluss an die Spitze halten wollen dann ist es wohl Pflicht zu siegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein sieg ist pflicht, aber wie mein vorschreiber schon festgestellt hat, ist st. pölten deutlich stärker, als zu beginn der meisterschaft. wir taten uns schon im heimspiel schwer. einzige ausrede: zu hause tun wir uns heuer immer schwetr. fakt ist, dass wir drei punkte brauchen.

ich werde selbst anwesend sein und freu mich schon auf eine tolle partie. vorausgesetzt es schüttet nicht aus allen löchern, dann können wir sicher eine truppe von 500 mann stellen.

mit dem railjet ist man in 45 minuten in st. pölten, mit dem auto dauerts ein wenig länger. wie die anderen hoffe auch ich auf viele LASKler!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sogenannte "Jausengegner" gibt es nicht mehr. Auch nicht in dieser Liga, die noch dazu sehr ausgeglichen ist. Wollen wir aufsteigen, dann muss einfach fast überall gewonnen werden. Ab und zu wird es nicht klappen, das wird aber auch den Konkurrenten passieren. Mit dieser Mannschaft KANN man überall gewinnen, wenn man es sich erarbeitet - erkämpft - und erspielt.

Auf eine gute Leistung unserer Jungs, dann werden es höchstwahrscheinlich 3 Punkte werden :super:

Wenn ich Urlaub bekomme, dann bin ich ebenfalls vor Ort.

Tipp: 0:3

Die Null MUSS wieder einmal stehen!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soll ja ziemlich knackig werden, was man so hört. :augenbrauen: Ja ich hoff auch auf ein paar Hundert Fans in Blöden, aber vielleicht wär es mal gut, wenn man ein Auswärtsspiel ohne Zwischenfälle zu Ende bringt, zwecks da Reputation und so. Aber in 1h Zugfahrt geht sich eh kein Rausch aus, also von daher...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wies ausschaut wirds zu diesem Spiel wiedermal eine semi-organisierte Zugpartie geben!

Infos dazu gibt's in demnächst auf den altbekannten Websites, inklusive seit1908.at! Bis dahin kann ja jeder für sich schon mal Mundpropaganda betreiben und die Werbetrommel für Freitag rühren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir jemand erklären, warum es heute im LASK Corner keine Karten gab, für das Auswärtsspiel gegen St.Pölten? Fahren alle hin ohne vorher Karten zu kaufen?

wieder mal eine merkwürdige Geschichte!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...