Spammtisch IV | Freitag, 9.9.2011


j.d.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

mal schauen was gmacht wird, wenns wieder a 0815 Studentenbesäufnis is eher not.

ich glaub, dass bis jetzt bei jedem der treffen auf dem ich war mehr arbeitende als studenten waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich glaub, dass bis jetzt bei jedem der treffen auf dem ich war mehr arbeitende als studenten waren.

saufen tun beide teile der bevölkerung. so what .. :ratlos:

@ stiegl ambulanz: da war doch vor ein paar monaten der "skandal", wo ziemlich klar rauskommen ist, dass das da rechtes lokal ist? würde das lokal dann eher meiden. zumal ich auch nicht wirklich biertrinker bin.

vorschlag: cantinas in der schubertgasse im 9.; hat freitags oben ganz normal lokal/bar und unten an keller wo man freitags für 20€ "all you can drink" einen kleinen club hat. man beachte: 20€ => das wird dann nicht nach ein paar stunden mehr wie im estehurecruz. :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vorschlag: cantinas in der schubertgasse im 9.; hat freitags oben ganz normal lokal/bar und unten an keller wo man freitags für 20€ "all you can drink" einen kleinen club hat. man beachte: 20€ => das wird dann nicht nach ein paar stunden mehr wie im estehurecruz. :>

find ich gut den vorschlag. war zwar dort noch nie, aber 20 euro all you can drink klingt fein. außer die bude is in einem orsch zustand, aber davon geh ich mal net aus..

grünspan brauch ich ned, noch dazu brauchst dann länger in die stadt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Franks in der Nähe vom Schwedenplatz ist super was Steaks betrifft !!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah:

wennst mir mein essen zahlst, geh ich hin.

btw mein vorschlag wäre der saloon im donauplex. neben dem köö.

dort gibts echt geiles essen und verschiedene happy hour angebote.

gut zu erreichen durch die U1 Kagran bzw auch mit auto (3h gratis parken)

und in die stadt sinds 4-5 ubahn stationen.

homepage: http://www.saloon.co.at/

einziger nachteil: dort spielen relativ oft bands, da wirds meistens sehr laut.

Fr 9.9.2011 Michael Pobisch Band 20:30

kenn ich zwar nicht, uhrzeit is auch relativ unvorteilhaft merk ich grad. tut mir leid, hab ich erst jetzt gesehen bzw is mir echt jetzt eingefallen. trotzdem bleibts mein tipp / vorschlag ;)

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.