Spammtisch IV | Freitag, 9.9.2011


j.d.

Recommended Posts

The north remembers!

was die alkoleichen machen ist mir wurscht

ich wer mim radl anreisen und also nüchtern bleiebn

obwohl sich da die frage auftut, ob man das gsindel so überhaupt sehen will

Da dürft ihr euch nicht wundern, wenn es wieder heißt, "Sads es leicht mit Auto do?", wie annodazumal in Ried. :finger: Wobei ihr sicher am nächsten Tag den hier :faktroll: gemacht habt. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wie viele sind eig grad nur auf ein Saufgelage aus? :confused:

ich nicht. ich weiß ja wo das endet. :davinci:

am Anfang stand noch was von "Türkenschanzpark", jetzt is das "Donauplexx" :facepalm:

+1

Dann gehen wir doch einfach ins Café Merkur. Das ist billig und gut. Und ich würds gern am Freitag belassen, hatte mich schon gefreut :D

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von mir aus kann man den spamtreff auch verschieben, liegt aber daran, dass ich am freitag noch eine andere veranstaltung ausstehend hab. und wenn man das spamtreffen verschiebt, hat man noch bissl mehr zeit zum planen... aber das sollen andere entscheiden. findets trotzdem am freitag statt, muss ich mir halt was überlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Nein, wusste nicht dass man sich unbedingt in einem Lokal treffen musste, hab ich nirgends gelesen.

ich rede nicht davon, nicht mehr mehr in den tüpa zu gehen, aber so warm ist es auch nicht mehr, dass ich bis 3,4 in der nacht in der wiese hocken möchte. außerdem: so viele getränke möcht ich dann nicht noch einmal hintragen (meine gebtagsfeier hat gereicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Also was ist jetzt? Seids doch net so zach. Wer mag sich diesen Freitag treffen und wer wäre für Verschieben? Beim letzten Treffen waren doch total viele Leute, aber hier haben sich noch gar nicht so viele gemeldet, kommt mir vor.

EDIT: Keine Antwort ist auch eine Antwort... Na ja, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so, also nachdem das wohl diese woche nix wird, mit einer handvoll teilnehmer find ich zumindest zahlt es sich nicht aus, haben wir ursprünglich gedacht, wir verschiebens um 2 wochen, allerdings scheint ja das interesse allgemein nicht besonders groß zu sein bzw. bin ich auch nicht so der lokalkenner, also falls wer termin und lokal aufstellen kann und will, darf er gerne versuchen etwas auf die beine zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

A Geh, sind unsere Gruppe scho 8 Leute, dann kommst du und alle anderen die jetzt wollten und wie das letzte mal kommen auch einige andere noch her, also wir würden sicher genug sein, nur auf ein Lokal sollte man sich mal eingigen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nein, wusste nicht dass man sich unbedingt in einem Lokal treffen musste, hab ich nirgends gelesen.

[x] signed!

Also was ist jetzt? Seids doch net so zach. Wer mag sich diesen Freitag treffen und wer wäre für Verschieben? Beim letzten Treffen waren doch total viele Leute, aber hier haben sich noch gar nicht so viele gemeldet, kommt mir vor.

EDIT: Keine Antwort ist auch eine Antwort... Na ja, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

also diesen freitag würd ich auch auf das heimspiel gg die austria amas verzichten.

so, also nachdem das wohl diese woche nix wird, mit einer handvoll teilnehmer find ich zumindest zahlt es sich nicht aus, haben wir ursprünglich gedacht, wir verschiebens um 2 wochen, allerdings scheint ja das interesse allgemein nicht besonders groß zu sein bzw. bin ich auch nicht so der lokalkenner, also falls wer termin und lokal aufstellen kann und will, darf er gerne versuchen etwas auf die beine zu stellen...

in zwei wochen komm ich mal fix nicht, weil da bin ich auswärts in horn. und solang wir minimum an die 10 leute sind zahlt sich das schon aus.

btw.: war die khecari beim letzten spammertreffen dabei? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Also ich kann in zwei Wochen wenn überhaupt nur am Samstag. Lokalvorschläge gabs ja schon genug, wichtig wär glaub ich wirklich mal einen Termin mit relativ fixen Anmeldungen zu machen - dann kann man ja kurzfristig immer noch schauen, wo man hin will und irgendwer muss dann halt ein Machtwort sprechen und sich für etwas entscheiden, wenn sich die anderen nicht einig werden. Vielleicht gibts dann aber auch schönes Wetter, dann kann man ja den ursprünglichen Plan von sich irgendwo draußen treffen auch beibehalten.

Und nein, ich war noch nie auf einem SPAM-Treffen. Ist das jetzt ein Plus- oder ein Minuspunkt? Halt warte, das überleg ich mir, wenn ich dort war ;)

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.