j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 soda, tuama halt was, wer is dabei? was machma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 [x] ort sollt zentral gelgen sein iwas im alten akh? kennts wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 iwas im alten akh? Wollt's die Alkoholleichen leicht per Hand transportieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 Wollt's die Alkoholleichen leicht per Hand transportieren? was die alkoleichen machen ist mir wurscht ich wer mim radl anreisen und also nüchtern bleiebn obwohl sich da die frage auftut, ob man das gsindel so überhaupt sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 Was ist für euch denn zentral gelegen? 8.,9.? Was wäre z.B. mit dem Café Benno? Oder dem Tunnel/Café Merkur? Man sieht, ich mag's eher gemütlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 bin dabei; Ort: "Dr." Dorian. Schlagens halt was vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 iwas im alten akh? kennts wer? gibts stiegl ambulanz, uni bräu (gute spareribs) und noch was, wo ich nie bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 ich bin überall dabei, mir is wurscht, vorschläge hab ich keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 depatta termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) guter termin, ohne zabsilein spaß bearbeitet 1. September 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 wie ich gsagt hab, man kanns eh nie allen recht machen. termin is zu 99% orsch für mich, werd trotzdem versuchen bei beiden veranstaltungen 50:50 anwesend zu sein. zweiteres is ws im schweizerhaus, also a zentral gelegene gschicht wär scho amal super. mit zentral gelegen mein ich alles in den bezirken von 1 bis 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 guter termin, ohne zabsilein spaß bist ja nur neidisch weil dann die ganze aufmerksamkeit auf mich gerichtet wäre na vllt geht es sich ja doch aus wäre mal gerne dabei ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 Was ist für euch denn zentral gelegen? 8.,9.? Was wäre z.B. mit dem Café Benno? Oder dem Tunnel/Café Merkur? Man sieht, ich mag's eher gemütlich... sind alle 3 leiwand. im tunnel gibt's öfters mal live-musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 gibts stiegl ambulanz, uni bräu (gute spareribs) und noch was, wo ich nie bin ich bin für uni bräu. spareribs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 mal schauen was gmacht wird, wenns wieder a 0815 Studentenbesäufnis is eher not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts