Spammtisch IV | Freitag, 9.9.2011


j.d.

Recommended Posts

Madame Butterfly

Also das Donauplexx find ich nicht gerade zentral... Können wir uns nicht einfach auf irgendwas einigen? Wir sollten dann wohl auch langsam reservieren, je nachdem wie viele es werden. Und eine Uhrzeit brauchen wir auch noch. Die Leute, die nachher fortgehen wollen, können das ja dann vor Ort besprechen, oder?

Und ich persönlich bin auch nicht auf ein Saufgelage aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie viele sind eig grad nur auf ein Saufgelage aus? :confused:

:winke:

nein, hab absolut nicht vor, mich dort nieder zu saufen - weiß eh noch nicht sicher, ob sichs überhaupt ausgeht. mir gehts viel mehr um die preise und ich glaub da bin ich nicht der einzige, dem das wichtig ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Dann gehen wir doch einfach ins Café Merkur. Das ist billig und gut. Und ich würds gern am Freitag belassen, hatte mich schon gefreut :D

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Das Cantinas find ich auch sehr nett. Sehr leckere Cocktails. Gutes Essen.

Muss man, wenn man runter geht, diese 20 Euronen zahlen oder kann man auch "normal" zahlen?

wenn du runter gehst musst auch zahlen, weil security recht drauf schaut. war zumindest die letzten male so als ich dort war.

finds lustig, dass die letzten wochen um ein datum verhandelt wurde, wie sonst nur um einen falschen bart am bazar in einem monty python film, aber über die lokale hat sich keiner gedanken gemacht, und jetzt, 5 tage vorm festl ist plötzlich bisserl panik. :facepalm:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

über die lokale hat sich keiner gedanken gemacht, und jetzt, 5 tage vorm festl ist plötzlich bisserl panik. :facepalm:

.. türkenschanzpark auf der wiesen chillen, wenn's wetter passt? muss halt jeder getränke selbst mitbringen..

Also bei einem Outdoorgechille wär ich vl. auch dabei.

wiese chillen klingt nett :smoke:

september is in wien eh meistens noch warm genug

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.