supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 5. September 2011 hat aber beim bröndby match so ausgesehen. (hinspiel) nicht ganz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. September 2011 eh. war aber von der aussage nicht viel anderes. aber eigentlich eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. September 2011 ich würde sagen, solang er in ried war, hat er alles gegeben. das ist das wichtigste. vereinstreue ist sowieso eher eine illusion. dahingehend deute ich auch die aktion mit dem wappen. "seht her, ich gebe immer noch alles für ried." und jetzt gibt er hoffentlich alles für hannover und das nationalteam. so stell ich mir zumindest die einstellung eines profis vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. September 2011 ich würde sagen, solang er in ried war, hat er alles gegeben. das ist das wichtigste. vereinstreue ist sowieso eher eine illusion. dahingehend deute ich auch die aktion mit dem wappen. "seht her, ich gebe immer noch alles für ried." und jetzt gibt er hoffentlich alles für hannover und das nationalteam. so stell ich mir zumindest die einstellung eines profis vor. qft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Daniel Royer: GenügendDer Rieder wuselte und wirbelte, lief sich mit seinem Dribblings aber auch oft an der türkischen Abwehr fest. Immerhin kamen zwei Stanglpässe durch, fanden aber keinen Abnehmer. Seine Bemühungen waren da, wirklich Zählbares kam allerdings nicht heraus. Auch an seiner Stellung in der Rückwärtsbewegung muss Royer noch arbeiten. Quelle: Einelkritik der Spieler nach dem Türkei Match auf sport.orf.at In Wien ist der Wechsel noch nicht durchgesickert bearbeitet 6. September 2011 von krcal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. September 2011 In Wien ist der Wechsel noch nicht durchgesickert Pssst sonst holt ihm an Ende noch die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2011 Pssst sonst holt ihm an Ende noch die Austria. :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. September 2011 Pssst sonst holt ihm an Ende noch die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2011 Pssst sonst holt ihm an Ende noch die Austria. besser könnt i's a ned sogn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. September 2011 Pssst sonst holt ihm an Ende noch die Austria. :lol: Klarer Fall von Schneckerlitis, das kommt davon wenn man zuviel Analyse schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2011 Pssst sonst holt ihm an Ende noch die Austria. Schneckerl, bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2011 HAZ Interview mit daniel, incl. 96-Trickot mit Rückennummer 16... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. September 2011 netter junge!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2011 ich hab übrigens heute geträumt, dass royer doch noch zu köln gekommen ist, hannover96 hat ihn verliehen (was deswegen ging, da er noch nie im kader war für sie). aber im traum hab ich das eh bereits hierher gepostet, gab nämlich einige kritische stimmen zu diesem innerdeutschen deal. hätte nur mehr gefehlt, dass parits im traum aufgetaucht wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2011 the never ending royer-wechselgerüchte-story... ma, da fällt mir ein... Royer ist ja nichtmal im Kader gestanden... was liegt da näher, als im Winter einen Tausch Royer-Junuzovic mit der Austria zu vollziehen?!?! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts