DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 glückwunsch zum sieg. da habt ihr euch auch recht flott von ganz unten nach oben gearbeitet. wann habt ihr denn das letzte mal 5 tore geschossen? muss ja auch schon eine ewigkeit her sein. vermutlich irgendein cupspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 10. September 2011 glückwunsch zum sieg. da habt ihr euch auch recht flott von ganz unten nach oben gearbeitet. wann habt ihr denn das letzte mal 5 tore geschossen? muss ja auch schon eine ewigkeit her sein. vermutlich irgendein cupspiel. letzte saison in wiener neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 letzte saison in wiener neustadt. thx for info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2011 platz 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abcdefg Anfänger Geschrieben 10. September 2011 Glückwunsch zum Sieg, liebe Rieder! Ihr macht euch ja tatsächlich - gefällt mir als FC-Fan natürlich. Wie immer würden mich ein paar Worte zu Bens Leistung interessieren. Wäre nett. Danke im Voraus und schönes Wochenende noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Glückwunsch zum Sieg, liebe Rieder! Ihr macht euch ja tatsächlich - gefällt mir als FC-Fan natürlich. Wie immer würden mich ein paar Worte zu Bens Leistung interessieren. Wäre nett. Danke im Voraus und schönes Wochenende noch hab ich heute sehr stark gesehen auf der rechten seite, passsicher und immer wieder gute impulse nach vorne. über 90min im einsatz. edit, Schreiner hat seine sache mn.M. auch sehr gut gemacht heute... bearbeitet 10. September 2011 von Ried im Innkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2011 Ich würde sagen, dass sich die "Innviertler"Jungs heute an ausgiebigen Volksfestabend verdient haben. Aber Morgen um 06:30 gehts wieder zum Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 10. September 2011 Topleistung. Bin überglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. September 2011 schwer gemacht haben es uns die Innsbrucker aber nicht. da hat defensiv gar nix gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2011 Gratulation nach Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. September 2011 Ich schaue gerade die Highlights. Beeindruckende Leistung, Respekt! und als kleine Randnotiz: Seit wonn isn do a deitscha bei laola1, der redt jo irrsinnig fad daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. September 2011 Respekt für die gestrige Leistung, wirklich stark was ihr da veranstaltet habt, auch wenn Innsbruck Wacker sich wohl auch in einem kleinen Tief befindet. btw. ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich mir die SV Ried in der EL Gruppenphase vorstelle. Ich denke dass da doch noch der ein oder andere Punkt möglich gewesen wäre. /OT Klasse Leistung gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2011 spätestens jetzt sollte aber klar sein, dass casanova unser 1er-stürmer ist. So abgebrüht sind nicht viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2011 spätestens jetzt sollte aber klar sein, dass casanova unser 1er-stürmer ist. So abgebrüht sind nicht viele. Das hatten wir uns aber bei Guillem voriges Jahr auch gedacht, bis sein Einbruch im Frühjahr gekommen ist. Ich hoffe beim Casanova wird die Sache anders und er spielt das ganze Jahr auf diesem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Brightside Anfänger Geschrieben 11. September 2011 SV Ried = gigantomanische geilheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts