Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was man so hört, wird über kurz oder lang wird auf der Ost sowieso nur noch 90 min lang "Ausgemöbte mit uns" gesungen. Da können sich alle Verfechter der britischen Supportkultur (inkl. mir) brausen gehen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Yay! :clap:

Ist das Lied nicht eigentlich viel zu wenig Ultra-Italo orientiert? :davinci:

Das nächste mal gibts gratis VIP für alle Auswärtsfans

I brauch ka VIP! I will nur was sehn vom spiel und net durch Gitterlöcher schauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, macht sinn. danke :D

@alizee: doch war ich, aber du übertreibst maßlos. anscheinend gibt es unter den austriafans nur schwarz und weiß. was da nicht alles nach dem derby geschrieben wurde, und jetzt soll alles fürn orsch sein?

da hast du recht. Viele lassen sich vom schönen Kurzpassspiel extrem blenden. Tatsache ist, dass wir 80 Prozent aller Spiele schönen Fußball sehen (ich behaupte sogar mehr als jede andere Mannschaft in Ö) aber keine Erfolge dabei herausschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich will doch nur einfach nur den Teller mal wieder in Favoriten haben. Ist das nach 5 Jahren wirklich zu viel verlangt? :bunt:

nein, ist es nicht. will ich doch auch, obwohl ich angeblich sturm- und rapidfan bin. aber nach einer niederlage alles über den haufen zu werfen, halte ich für übertrieben.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein, ist es nicht. will ich doch auch, obwohl ich angeblich sturm- und rapidfan. aber nach einer niederlage alles über den haufen zu werfen, halte ich für übertrieben.

in der jetzigen konstellation wird das aber nichts mit einem meistertitel. das hat man letzte saison ja schon gesehen. einfacher als letzte saison meister zu werden wird es auch nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

btw weils noch keiner erwähnt hat support von der Ost war extrem mies - fällt die letzten spiele beständig immer weiter ab.

für die stimmung gibt´s ja eh die nord. die ost hat ja immer mehr die funktion der subkulturellen selbstreflexion.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für die stimmung gibt´s ja eh die nord. die ost hat ja immer mehr die funktion der subkulturellen selbstreflexion.....

ganz genau. die ost nimmt immer mehr block west-formen an - leider.

najo, kann mir wurscht sein, die nord ist für die nächsten jahre meine tribüne :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Ost ist es recht einfach:

Wenn die Mannschaft scheisse spielt, ist der Support mager.

Wenn die Mannschaft super spielt und früh 2-3:0 führt ist der Support (außer gegen Rapid) auch scheisse, weil dann ists eh auch schon egal.

Wirklich tollen und mitreissenden Support gibts fast nur im EC, weil da die Partien immer auf Messers Schneide stehen und die Mannschaft alles tut, um zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wenn die Mannschaft super spielt und früh 2-3:0 führt ist der Support (außer gegen Rapid) auch scheisse, weil dann ists eh auch schon egal.

Wirklich tollen und mitreissenden Support gibts fast nur im EC, weil da die Partien immer auf Messers Schneide stehen und die Mannschaft alles tut, um zu gewinnen.

This :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Senf zum Spiel bzw. vorallem zum Defensivverhalten:

http://www.1911aktuell.at/5605-kolumne-die-landerspielpause-zum-richtigen-zeitpunkt

eine frage hätte ich noch: die ost hat ja so ein neues lied angestimmt. wie ging das genau? habe immer nur "übern winter hammas festgestellt, austria wien ist der geilste klub der welt" verstanden.

aber auch da hat man wieder gemerkt, wie toll dieses lied ist, besser gesagt dieser satz ist. er wurde ja super angenommen, good job, vorsänger :facepalm:

was für ein schwachsinn :facepalm:

Text kennst du ja mittlerweile, ich finde es ein sehr geiles Lied, wurde mMn auch sehr gut angenommen, immer wieder von Fans angestimmt und war eines der lautesten Lieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Text kennst du ja mittlerweile, ich finde es ein sehr geiles Lied, wurde mMn auch sehr gut angenommen, immer wieder von Fans angestimmt und war eines der lautesten Lieder.

wow, war ja auch sehr schwer gestern, nüm?

langweiler lied "." - hat man von der Nord gut gesehen, wie "gut" es angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This :lol:

Ich kann deinen Lacher jetzt nicht ganz interpretieren. Es ist definitiv so ;)

wow, war ja auch sehr schwer gestern, nüm?

langweiler lied "." - hat man von der Nord gut gesehen, wie "gut" es angekommen ist.

Seit du aus der Türkei zurück bist, bist du ein völlig anderer Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

fucking this :allaaah:

und ich wünsche mir das neue lied nie wieder hören zu müssen, also wer das (erfunden kann man nicht sagen) lied in die welt gebracht hat :facepalm:

da hab ich in 15 min ein besseren text der auch länger is

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag