j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2011 5:0 Constantini und wenn er am Dienstag noch Teamchef ist, sorgt die ASB Gilde vor Ort dafür, dass er das Match nicht vergessen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 5:0 Constantini träumer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2011 ich hab so ein Szenario im Kopf Deutschland gewinnt 6:1 und DICO tritt zurueck -> Zsak übernimmt gegen eine Mannschaft aus der Türkei die einen ganz schlechten Tag erwischt und überraschend verliert. Zsak bekommt einen Vertrag :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 ich hab so ein Szenario im Kopf Deutschland gewinnt 6:1 und DICO tritt zurueck -> Zsak übernimmt gegen eine Mannschaft aus der Türkei die einen ganz schlechten Tag erwischt und überraschend verliert. Zsak bekommt einen Vertrag :/ zsak > dico 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2011 zsak > dico Teamchef -> Smoking Zsak CO und Torwarttrainer -> Drunken Wohlfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2011 ich hab so ein Szenario im Kopf Deutschland gewinnt 6:1 und DICO tritt zurueck -> Zsak übernimmt gegen eine Mannschaft aus der Türkei die einen ganz schlechten Tag erwischt und überraschend verliert. Zsak bekommt einen Vertrag :/ jössas, das klingt schonwieder so verrückt, dass es eigentlich fast eintreten muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2011 ich hab so ein Szenario im Kopf Deutschland gewinnt 6:1 und DICO tritt zurueck -> Zsak übernimmt gegen eine Mannschaft aus der Türkei die einen ganz schlechten Tag erwischt und überraschend verliert. Zsak bekommt einen Vertrag :/ Dann versprech ich hoch und heilig dass ich die nächsten 10 Jahre kein einziges Match mehr im Stadion anschau :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. September 2011 ich hab so ein Szenario im Kopf Deutschland gewinnt 6:1 und DICO tritt zurueck -> Zsak übernimmt gegen eine Mannschaft aus der Türkei die einen ganz schlechten Tag erwischt und überraschend verliert. Zsak bekommt einen Vertrag :/ Dann hätte der ÖFB dein einzigen Dodl gfunden der noch weniger Checkt als der DiCo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 Dann hätte der ÖFB dein einzigen Dodl gfunden der noch weniger Checkt als der DiCo hat noch wer das BIld von Zsak als er bei der WM Rooneys Laufweg zeichnete den er gehen hätte sollen. Das war einfach wöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2011 Zsak ist noch ein trainertalent, das man nicht zu früh ins kalte wasser werfen sollte, aber er kann auf alle fälle ein ganz großer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=34126 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) ich hab so ein Szenario im Kopf Deutschland gewinnt 6:1 und DICO tritt zurueck -> Zsak übernimmt gegen eine Mannschaft aus der Türkei die einen ganz schlechten Tag erwischt und überraschend verliert. Zsak bekommt einen Vertrag :/ zsak ist der einzige der mir einfällt welcher mir noch weniger als öst. teamchef taugen würde als dico edit: axxl bearbeitet 2. September 2011 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=34126 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2011 heut hau ma se weg!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=34126 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts