Recommended Posts

Gast

Also ich will ja nicht den Optimismus von einigen hier trüben.

Klar ist in jedem Spiel alles möglich aber gegen Bate Borisov war es nicht nur der Druck der zum nicht weiter kommen geführt hat.

Meine Vorschläge

gegen Lok Moskau: 3:0 (h), 3:1 (a) --> ein 5er-Pack wird doch schwierig zu dieser Jahreszeit

gegen AEK Athen: 2:0 (h), 0:0 (a) --> gibt nicht viele Tore,da sich die Griechen immer hinten reinstellen

gegen Anderlecht: 1:0 (h), 0:3 (a) --> auswärts wird man trotz Dauerdruckphase klassisch ausgekontert

Ok, Gruppensieg wird schwierig, Platz 2 ist drin. Vergesst nicht: Die Jungs können kicken und müssen sich gegen diese Mannschaften sicherlich nicht verstecken! Das Finale wäre natürlich eine Überraschung. Aber mit etwas Losglück ist in der EL alles drin!

Den Beitrag kann man sowieso nicht allzu ernst nehmen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich freue mich schon auf die 6 Gruppenspiele, daheim sollte gegen zwei dieser drei Mannschaften (evtl. Athen, Moskau) ein Sieg her, wird aber sehr schwierig werden den Aufstieg zu schaffen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, da sich unsere Kicker nicht verstecken brauchen.

Die Austria hat es wieder mal mit der Auslosung am Besten erwischt, bin aber gespannt auf die Spiele gegen Metalist Kharkiw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Meine Tipps..

Lok Moskau 0:1 (H), 0:0 (A);

Athen 2:1 (H), 0:1 (A)

Anderlecht 0:2 (H), 1:3 (A)

Das wären immerhin 4 Pkt. mit denen ich leben könnte aber viel mehr wird nicht rausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir weniger. Wie schon im EC-Forum geschrieben, wäre es mir lieber gewesen, man hätte eher die AW-Matches von Sturm übertragen, denn ins Stadion kann man ohnehin um diese Zeit auch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin gespannt obs dass einzige spiel bleibt welches sie von uns zeigen, oder dass von jedem Verein 2 Spiele gezeigt werden.

Falls es bei 2 Spielen bleibt, würde ich mir neben der Partie gegen Moskau, jene in Anderlecht am 3.11. wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Karten geholt, nur spannend dass nun Aek im Oktober ist und Anderlecht im Dezember. Wohl wieder mal etwas verwirrt die Herrschaften im Ticketing

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kann man meine Beiträge nicht ernst nehmen? Ganz ehrlich: Mir tun die anderen Mannschaften wirklich leid, gegen den großen SK Sturm Graz kicken zu müssen. Trainer Foda weiß genau, dass hier einiges zu holen ist! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Falls es bei 2 Spielen bleibt, würde ich mir neben der Partie gegen Moskau, jene in Anderlecht am 3.11. wünschen.

+1

Wieso kann man meine Beiträge nicht ernst nehmen? Ganz ehrlich: Mir tun die anderen Mannschaften wirklich leid, gegen den großen SK Sturm Graz kicken zu müssen. Trainer Foda weiß genau, dass hier einiges zu holen ist! :super:

Jetzt reiches aber! Wenn ich deine Beiträge weiter lese mach ich mir auch noch Hoffnungen auf den Aufstieg in die nächste runde! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag