Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2011 Mit Karten und Fanshop hab ich locker über 500€ ausgegeben. Nur vergess ich leider oft die Karte herzuzeigen und die netten Mitarbeiter sind ja nicht in der Lage ev. nach einer Karte zu fragen so wie es viele andere Shops auch machen. Jetzt krieg ich gleichviel wie einer der sich ev. nur ein Armbandl um 2€ gekauft hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 so, drei spieltage sind vorüber, 2 mal mussten wir in der fremde antreten, wo wir jeweils zählbares mitgenommen haben. damit kann und muss man einfach zufrieden sein. aufstiegschancen sind schon noch intakt, hätten wir gestern gewonnen, wären wir mitten drin im aufstiegsrennen. der derzeitige tabellenstand: 1. Metalist 3 7:3 +4 7 2. Alkmaar 3 7:4 +3 5 3. Austria 3 5:5. +/- 0 4 4. Malmö 3 3:10 -7 0 daheim gegen alkmaar muss eigentlich schon fast ein sieg her, will man ins achtelfinale. dann hätten wir 2 punkte vorsprung. in der ukraine (anm. met. gewinnt ihr heimspiel gegen malmö) genüge uns ein X, auch wenn AZ zeitgleich gegen malmö gewinnt(was ja nich so unrealistisch ist). somit käme es am letzten spieltag zu folgender tabellenkonstellation: 1. Metalist 11 2. Austria 8 3. Alkmaar 8 der dritte spieltag wird mit Austria-Malmö und AZ- Metslist beendet. ach, was wäre das für eine zitterei. gott sei dank ist das alles derzeit nur hätti wari... sollte es doch so weit kommen, soll ich mir dann einen violetten oder weißen sarg vorbestellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2011 so, drei spieltage sind vorüber, 2 mal mussten wir in der fremde antreten, wo wir jeweils zählbares mitgenommen haben. damit kann und muss man einfach zufrieden sein. aufstiegschancen sind schon noch intakt, hätten wir gestern gewonnen, wären wir mitten drin im aufstiegsrennen. der derzeitige tabellenstand: 1. Metalist 3 7:3 +4 7 2. Alkmaar 3 7:4 +3 5 3. Austria 3 5:5. +/- 0 4 4. Malmö 3 3:10 -7 0 daheim gegen alkmaar muss eigentlich schon fast ein sieg her, will man ins achtelfinale. dann hätten wir 2 punkte vorsprung. in der ukraine (anm. met. gewinnt ihr heimspiel gegen malmö) genüge uns ein X, auch wenn AZ zeitgleich gegen malmö gewinnt(was ja nich so unrealistisch ist). somit käme es am letzten spieltag zu folgender tabellenkonstellation: 1. Metalist 11 2. Austria 8 3. Alkmaar 8 der dritte spieltag wird mit Austria-Malmö und AZ- Metslist beendet. ach, was wäre das für eine zitterei. gott sei dank ist das alles derzeit nur hätti wari... sollte es doch so weit kommen, soll ich mir dann einen violetten oder weißen sarg vorbestellen? Also bis zum Heimspiel gegen Alkmaar verschwende ich keinen Gedanken an den Aufstieg. Ich vermute nämlich, dass das Heimspiel um einiges schwerer werden wird als das gestrige. Hätten wir gestern gewonnen, wär natürlich einiges drin gewesen, jetzt sind wir im Rückspiel doch um einiges mehr unter Druck als Alkmaar. Wenn wir in den letzten 3 Gruppenspielen nochmal 4 Punkte holen bin ich vollauf zufrieden. Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir außerdem nicht nur gegen Alkmaar (zumindest) das direkte Duell gewinnen (also ein 0:0, 1:1 oder Sieg) sondern auch darauf hoffen, dass Malmö ihnen Punkte nimmt, da Charkow am letzten Spieltag nicht mehr im Spielbetrieb steht und vermutlich auch so als fixer Aufsteiger schon Kräfte schonen wird. Würde die Aufstiegschancen vor der Rückrunge so beziffern: 99 % Metalist Charkow, 70 % Alkmaar, 25 % Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 dann reicht ein einfaches 1:0 gegen malmö. (oder auch 8:7 ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 dann reicht ein einfaches 1:0 gegen malmö. (oder auch 8:7 ) ich weiß. aber genau das ist es ja. wir kennen ja die austria und wie gut sie mit "einfachen" aufgaben umgehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich habe das gefühl das wir uns gegen Charkiv auswärts leichter tun werden als gegen Alkmaar daheim! Es wird drauf ankommen wie wir es gegen Alkmaar anlegen! Alkmaar wird trotzdem schätz ich net hinten stehen sondern selbst versuchen nach vorne zu spielen! Aber um fix weiter zu kommen sollten minimum 6punkte her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich habe das gefühl das wir uns gegen Charkiv auswärts leichter tun werden als gegen Alkmaar daheim! Es wird drauf ankommen wie wir es gegen Alkmaar anlegen! Alkmaar wird trotzdem schätz ich net hinten stehen sondern selbst versuchen nach vorne zu spielen! Aber um fix weiter zu kommen sollten minimum 6punkte her! Um aus eigener Kraft aufzusteigen müssten wir wohl mind. 7 Punkte holen. Wie schon erwähnt ist mit Schützenhilfe von Charkiw im letzten Spiel eher nicht zu rechnen. Das bitterste Ergebniss für uns ist eindeutig das 1:1 von Alkmaar in Charkiw. Hätt Charkiw das gewonnen, würden die Chancen deutlich besser stehen. So sind wir, selbst wenn wir im Rückspiel gewinnen, in der Außenseiterrolle (außer wir überraschen in Charkiw - die allerdings frühestens im Spiel gegen uns den Aufstieg fixieren können, falls wir gegen Alkmaar gewinnen, oder das Malmö gegen Alkmaar punktet worauf ich eher hoffe...). Aber sind wir uns ehrlich... was will man mehr... nach der Auslosung hab ich mit 4 Punkten nach allen 6 Spielen gerechnet und hätte mich über diese gefreut, jetzt können wir uns doch noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen bearbeitet 21. Oktober 2011 von Asgard1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Oktober 2011 ich erwarte Alkmaar bei uns wesentlich stärker. ein Sieg wäre der Wahnsinn - aber wir sollten realistisch bleiben..... letzten 3 Spiele genießen und was dann rauskommt, werden wir ja sehen und dann Mission Titel- und Cugewinn starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Oktober 2011 Die Mannfschaft braucht Unterstützung, daher sollte sich jeder das 2er Abo zulegen. Oder kommen die Gloryhunter erst im letzten Spiel, wenn es um den Aufstieg geht, dieser nicht geschafft wird und dann wieder 1 Jahr nicht kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2011 Die Mannfschaft braucht Unterstützung, daher sollte sich jeder das 2er Abo zulegen. Oder kommen die Gloryhunter erst im letzten Spiel, wenn es um den Aufstieg geht, dieser nicht geschafft wird und dann wieder 1 Jahr nicht kommen? [x]nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) In Sachen Aufstieg ist natürlich noch lange nichts vorbei,das werden noch 3 echte Finalspiele für unsere Austria um den Aufstieg. Hoffe wir können Alkmaar im Horr bezwingen (was noch schwerer wird als gestern),dann schaut es ganz gut aus mit einem Finalspiel in der letzten Runde im Horr gegen Malmö. Wäre ja wieder typisch Austria Wien und Europa, wenn wir mit einem Heimsieg gegen die Schweden aufsteigen würden und nach einem schnelle 1:0 einen saudummen Ausgleich kassieren und im Enspurt doch noch den Heimsieg einfahren. Eine richtige "Herzinfarktpartie" halt von unserer Elf. Wird echt noch sehr spannend! bearbeitet 21. Oktober 2011 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Oktober 2011 [x]nein Jeder der noch keine Karten hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2011 Zählt bei der Tabelle die Tordifferenz oder die direkten Duelle? DANKE für die Antwort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2011 Zählt bei der Tabelle die Tordifferenz oder die direkten Duelle? DANKE für die Antwort! Direkte Duell..!!! das heisst bei 0:0 oder 1:1 bei Punkte gleichheit wären wir auch weiter..!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Oktober 2011 3 Punkte daheim gegen Alkmaar, 1 Punkt in Kharkiv und dann haben wir gegen Malmö daheim das Spiel des Jahrhunderts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts