Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sehe ich nicht so solche konsumenten wie dich hat sich nur red bull und rapid verdient

neeein, bitte jetzt nicht mit der "fan=konsument?"-diskussion beginnen..

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit wir regelmäßig ein volles Stadion haben müsste es so sein:

-Tickets kosten nur 1-2 EUR

-Tickets werden einem vom Postboten direkt in die Wohnung gebracht

-Das Ticket beinhaltet ein Gratis Essen im Viola Pub

-Die UBahn muss bis ins Stadion fahren

-Es muss das ganze Jahr 25 Grad haben und die Sonne scheinen

- Die Gegner dürfen nur Bayern München, Real Madrid und FC Barcelona heißen

-Das Essen im Stadion wird an den Platz serviert

-Die Austria muss immer alle Spiele gewinnen und darf kein Gegentor erhalten

-Ein Matchbesuch inkludiert ein Besäufnis im Kra Kra nach dem Spiel

Es gibt sicherlich wieder hunderte Leute, die auf Einzelkarten spekulieren, so nach dem Motto "ich geh nur hin wenns noch um was geht". Schade, dass die Austria hier sicherlich nicht bockig bleibt denn ich stehe lieber mit 7000 Leuten im Stadion, nur damit die Gloryhunter ordentlich durch die Finger schauen!

und ich versteh einfach nicht wieso dir das wichtig ist. Kann dir doch so egal sein ob ich jedes Wochenende oder nur 1x jährlich ins Stadion gehe. Ich tu dir weder weh noch nehme ich dir den Platz weg noch sonst was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt, kritische Zuschauer mit eigener Meinung sind in der Tat am besten bei einer gehirngewaschenen Sekte aufgehoben oder bei einem allesvereinnahmenden Getränkehersteller :facepalm:

du bist nicht kritisch du hast keine ahnung von der austria wir haben in den letzten 20 jahren keinen besseren fussball gespielt als unter daxbacher.jeder der dabei war wird mir recht geben.wir waren viellecht erfolgreicher in so manchen phasen, aber kontinuierlich besseren fussbal haben wir in der ersten prohaska ära das letzte mal gespielt.

du bist einfach eine rantzn und suderst uns halt voll mit immer den gleichen thema und das in jedem fred weilst einfach frustriert bist.

ich bin ein fan von herbert gröbnemeyer und das lied "kinder an die macht " finde ich nicht schlecht nur bitte nicht im fussball und schon gar nicht bei meiner austria

und ich versteh einfach nicht wieso dir das wichtig ist. Kann dir doch so egal sein ob ich jedes Wochenende oder nur 1x jährlich ins Stadion gehe. Ich tu dir weder weh noch nehme ich dir den Platz weg noch sonst was...

wieso fühlst du dich angesprochen

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Daxbacher hat uns jedes Jahr in die EL Quali gebracht...der ganz große Wurf (Titel) ist ihm noch nicht gelungen, aber ich finde, er macht gute Arbeit.

PS das erste Spiel ist in der EL gleich Richtungsweisend, gewinnen wir gegen die Ukrainer können wir auswärts 2 mal locker loslegen, gibts zu hause gleich einen Punkteverlust, haben wir auswärts gleich Druck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich verstehe auch nicht, warum man es dem kunden anscheinend so schwer wie möglich macht.

mmn würde es genügen, wenn man beim eingang einfach die id-karten kontrolliert und ende!

ich verstehe leider den sinn der personalisierten tickets nicht!

den grund verstehen leider nur rauchi und kraetschmer :alien:

2te frage. Reservierung für ost-karten gibts nicht oder?

doch, ich werd dann morgen anrufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

1x jährlich ins Stadion gehe.

einmal im Jahr ins Stadion? solch ein Verhalten ist vereinsschädigend und absolut inakzeptabel!!!

wenn ich diese Entwicklung verfolge, hab ich ja schon richtig Angst vor Malmö. Stehen wir dann zu 10 im Auswätsblock?

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn ich kein SV habe kann ich dann meine karte an eine Person die kein SV hat weitergeben(OST)???

du kannst alle karten weitergeben egal an wen......hauptsache der hat ne id

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

du kannst alle karten weitergeben egal an wen......hauptsache der hat ne id

seit wann geht das? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

wir haben in den letzten 20 jahren keinen besseren fussball gespielt als unter daxbacher.jeder der dabei war wird mir recht geben.wir waren viellecht erfolgreicher in so manchen phasen, aber kontinuierlich besseren fussbal haben wir in der ersten prohaska ära das letzte mal gespielt.

Dem stimmt ich zu - Austria Fan seit 1992.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist nicht kritisch du hast keine ahnung von der austria wir haben in den letzten 20 jahren keinen besseren fussball gespielt als unter daxbacher.jeder der dabei war wird mir recht geben.wir waren viellecht erfolgreicher in so manchen phasen, aber kontinuierlich besseren fussbal haben wir in der ersten prohaska ära das letzte mal gespielt.

du bist einfach eine rantzn und suderst uns halt voll mit immer den gleichen thema und das in jedem fred weilst einfach frustriert bist.

ich bin ein fan von herbert gröbnemeyer und das lied "kinder an die macht " finde ich nicht schlecht nur bitte nicht im fussball und schon gar nicht bei meiner austria

wieso fühlst du dich angesprochen

1) weil ich derzeit selten ins Stadion gehe. Und 2) war das eine grundsätzliche Frage die ich einfach nicht verstehe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Und 2) war das eine grundsätzliche Frage die ich einfach nicht verstehe..

aso :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

machts bitte a raunzerkabinett auf :=

namensvorschlag ->

das violette raunzerkabinett

(untertitel) ->

imma a gfrett mit/bei violett

folgende punkte und viel mehr kann man dort endlos zerlegen ->

daxi is oarsch, nur badkicker, zsammgschustertes stadion, pomadige fans -> gloryhunter -> tv veilchen, die reiseangebote sind zu teuer und viel zu wenig auswahl an angeboten, die große depression -> weil die EC spiele noch nicht ausverkauft sind, etc

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten