DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2011 Er hängt meistens in der Nähe der beiden violetten Löwen herum........ :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. September 2011 Er hängt meistens in der Nähe der beiden violetten Löwen herum........ :aaarrrggghhh: auf die steh ich aber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2011 auf die steh ich aber auch Bei dem sind das aber andere Gründe. Das der zu allen EL Partien, sowohl daheim als auch auswärts darf, ist ein extremes Versäumnis des Vereins und kann so sicherlich nicht akzeptiert werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. September 2011 Bei dem sind das aber andere Gründe. Das der zu allen EL Partien, sowohl daheim als auch auswärts darf, ist ein extremes Versäumnis des Vereins und kann so sicherlich nicht akzeptiert werden! weiß schon zwecks kindermagnet usw mich ziehens aber auch an der wird schon keine niederländischen kinder mit nach wien verziehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2011 lol danke. was für ein trottel :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. September 2011 lol danke. was für ein trottel :aaarrrggghhh: war ja nur ein scherzal zum dienstschluss keine ahnung wer der typ ist, der is mir auch sowas von egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2011 war ja nur ein scherzal zum dienstschluss keine ahnung wer der typ ist, der is mir auch sowas von egal nein, ich habe mich allgemein für die gegebenen antworten bedankt. dass dein post nicht ernst gemeint war, hab ich auch mitgekriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. September 2011 Achso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. September 2011 wahrscheinlich ollas a bledsinn lassts euch ned verorschn ontopic: wielang kann ma heut beim Horr Karten holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. September 2011 Nord C Mitte 3er Abo eines von mir! Also der Deus dürfte eine Kiste Bier gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2011 ontopic: wielang kann ma heut beim Horr Karten holen? bis kassaschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. September 2011 bis kassaschluss Die Antworten bei euch sind ja teils noch hirnverbrannter als bei uns ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2011 übrigens: Aboplätze werden vermutlich nicht vor morgen Mittag freigegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) hätte man das vorher gewusst hätten sich die kartenbesorger gestern einigen stress ersparen können. zuerst schlangen und jetzt gesperrte plätze, peinlich bearbeitet 6. September 2011 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. September 2011 hätte man das vorher gewusst hätten sich die kartenbesorger gestern einigen stress ersparen können. zuerst schlangen und jetzt gesperrte plätze, peinlich die ticketing sofware duerfte ein einziger grosser bug sein... ein lieferant der so eine performance liefert, sollte schon laengst das kuendigungsschreiben am tisch haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts