Europa League Gruppe F


rbs7

Recommended Posts

ASB-Legende

ich gratuliere euch zu eurer attraktiven gruppe. denke, dass es machbar ist, den zweiten platz zu erobern und da ihr gegen 2 mannschaften außenseiter sein werdets, wird das eurem spiel vielleicht gut tun und es rennt dann super, da sich eh keiner was erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

GENAU die Gruppe die ich für meine Austria wollte.. org :D

Wenn ihr 100% eurer Leistung abrufts und als Aussenseiter Eiskalt zuschlagts is das vlt was machbar!

Wünsch euch viel Glück bei meiner Traumgruppe!

Vlt treffts ja ein paar Austrianer wenns gegen Slovan spielts :faktroll:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Slovan ist echt unnötig! Über Senica habe ich mich noch gefreut, Slovan braucht hingegen kein Mensch. Die haben in der Slowakei einen gewissen Ruf, sodass ich sie nicht in Salzburg haben will.

PSG und Bilbao werden Top-Spiele! Gegen slovan bitte 2x gewinnen und die Sicherheitsdvorkehrungen mal dezenz erhöhen in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

San de so deppad?

Oh ja. Ich will echt keine Panik machen, weil Slovan auf dem Papier ein recht gutes los ist (nicht weit weg, relativ schwache Mannschaft), aber die Fans sind für mich schon eine bittere Pille. Die Rapidler können davon sicher ein Liedchen singen

http://www.youtube.com/watch?v=D6Nv7luCLvg&feature=related

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:eek:

An das Spiel kann ich mich irgendwie gar nicht mehr erinnern und das obwohl es erst 4 Jahre her ist.

Hat sich das bei denen schon ein bisschen geändert, oder sind's in dieser Hinsicht gleich deppat wie schn bei dem Spiel gegen Rapid, weil dann könnts ja nicht nur bei der Auswärtsfahrt unangenehm werden, sondern auch beim Heimspiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hat sich das bei denen schon ein bisschen geändert, oder sind's in dieser Hinsicht gleich deppat wie schn bei dem Spiel gegen Rapid, weil dann könnts ja nicht nur bei der Auswärtsfahrt unangenehm werden, sondern auch beim Heimspiel..

Geändert hat sich was, nur in die negative Richtung.

http://www.zeit.de/news/2011-08/fussball-mehrjaehrige-stadionsperren-fuer-46-slowakische-fans-26183605

Die braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

geh bitte,lassts euch nicht von ein paar leuten mit horrorgeschichten wegen slovan verrückt machen

bei der rapid sache damals ging es um was ganz anderes ,ein etwas länger zurückliegendes ereignis war der auslöser für den wirbel

als lazio bei euch war sind bei denen im sektor auch viele andere gewesen,ungute leute, und nichts ist passiert

viel glück in der gruppe,ist sicher was drinnen

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir gefällt die Gruppe sehr gut, rechne uns auch ein paar Chancen aus. Hätte definitiv schlimmer kommen können.

PSG sowie Bilbao werden sich wohl nicht hinten reinstellen.

schlimmer auf jeden fall, mit dynamo kiew und besiktas - wenig attraktiv und schwer. sportlich viel stärkere als unsere hätts auch nicht mehr gegeben. atletico, udine denk ich nicht viel stärker, bilbao war vor madrid in der liga. tottenham ist sicher eingespielter als PSG - aber kazan nicht viel schwerer. bratislava wird uns nichts schenken, die werden über alles bescheid wissen. entweder war as roma komplett unfähig oder bratislava steht hinten sehr kompakt was ich eher glaub. salzburg muss sich ordentlich vorbereiten, damit hier was zu holen sein wird, denn die mannschaft ist für ihre ruhe am ball und kommunikation nicht gerade berühmt. vor allem bei leitgeb und cziommer bin ich mir alles andere als sicher...

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh bitte,lassts euch nicht von ein paar leuten mit horrorgeschichten wegen slovan verrückt machen

Mhm ich bin normalerweise immer der, der mit den Horrorgeschichten um sich wirft.

Wie so oft gilt: Es gibt einige schwarze Schafe unter den Slovan-Fans, die ein negatives Gesamtbild hinterlassen.

In der Slowakei nimmt man Salzburg übrigens anscheinend recht leicht. Keiner scheint das Team zu kennen bzw. ernst zu nehmen. Sie regen sich teilweise sogar über die schwache Gruppe auf.

http://futbal.sme.sk/diskusie/1883781/1/Slovan-sa-stretne-s-PSG-Bilbaom-a-Salzburgom.html

für die, die es verstehen

edit @RBSno1: also lt Highlights hatte Rom gefühlte 100 Chancen und oft Pech beim Abschluss. BA hat dann einen reingemacht, aber man kann das ja auch nachlesen

Uefa.com Match stats:

Roma - Slovan

Goals Scored: 1 - 1

Goal Attempts 9 - 1

Attempts Off Target 12 - 2

Corners 6 - 1

Spricht für mich eine deutliche Sprache, aber so ist Fußball manchmal

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.