Europa League Gruppe F


rbs7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

puhhh , eine wirklich schwere, aber durchaus attraktive gruppe.

ich denke aber, dass wir uns als außenseiter, und das sind wir fix in 2 von 3 fällen, um einiges leichter tun. wir haben die optimalen konterspieler mit svento, teigl, alan, etc. und können sicherlich für eine überraschung sorgen.

vom aufstieg kann man höchstens träumen, mehr aber auch nicht. wenn alles mit rechten dingen zugeht, dann streiten wir uns mit bratislava um den 3 platz. super wären natürlich, zwecks 5JW, 2 siege gegen bratislava. das ist auch der mindestanspruch, den ich an die mannschaft stelle.

sollten wir mit 7 punkten ausscheiden, kann man der mannschaft ein riesiges kompliment aussprechen und danke für die (hoffentlich) spannenden ECabende sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn es wirklich so ist, dass PSG in den letzten Jahren die EL nicht Ernst genommen hat, erhöhen sich natürlich die Chancen gewaltig.

Letztes Jahr sind sie in einer Gruppe mit Kharkiv und Sampdoria Genua 1. geworden, also die sind schon der große Favorit in Gruppe F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Slovan Bratislava hat sich mittels Elimination von AS Rom qualifiziert. Also ich von "2mal schlagbar" usw. würd ich da nicht reden.

so ein stuss. d.h. sie sind effektiv stärker als roma? d.h. rapid war die letzten beide jahre auch stärker als aston villa? hat man ja nicht viel davon gesehen....

das war ein ergebnis im playoff...

slovan sicher schlagbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

15.09.2011 - PSG - Salzburg 19:00 Uhr

29.09.2011 - Salzburg - Slovan 21:05 Uhr

20.10.2011 - Bilbao - Salzburg 21:05 Uhr

03.11.2011 - Salzburg - Bilbao 19:00 Uhr

01.12.2011 - Salzburg - PSG 21:05 Uhr

14.12.2011 - Slovan - Salzburg 19:00 Uhr

UEFA.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

PSG hat eine ziemlich geile Truppe, nur muss sich das erst einmal finden. Hab mir vor ein paar Wochen das Spiel gegen Lorient angesehen. Sehr gefährlich, aber alles in allem noch keine Mannschaft. Lorient gewann mit einer kompakten Abwehrleistung und immer wieder guten Kontern mit 1:0.

Es ist alles drinnen, aber gegen diese Truppe kann man mit Sicherheit auch unter die Räder kommen. Ich hätte ehrlich gesagt lieber mit dem Spiel gegen Slovan angefangen, da wären die Chancen auf Punkte am Anfang größer gewesen. Allerdings kann man dieses Mal wie vor 2 Jahren gegen Lazio eine Sensation zu Beginn schaffen und dann würde die Gruppenphase sehr positiv für uns verlaufen, glaub ich zumindest.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so ein stuss. d.h. sie sind effektiv stärker als roma? d.h. rapid war die letzten beide jahre auch stärker als aston villa? hat man ja nicht viel davon gesehen....

das war ein ergebnis im playoff...

slovan sicher schlagbar!

klar, totaler stuss... :facepalm: ich sag, nicht, dass die effektiv stärker als roma sind, aber dass man nicht jetzt schon von 1-2 siegen ausgehen kann. denn wenn man sieht mit welcher fett'n sich salzburg gestern in die gruppe geschlichen hat, dann wär' ich gegenüber so einem gegner auch erstmal vorsichtig.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

15.09.2011 - PSG - Salzburg 19:00 Uhr

29.09.2011 - Salzburg - Slovan 21:05 Uhr

20.10.2011 - Bilbao - Salzburg 21:05 Uhr

03.11.2011 - Salzburg - Bilbao 19:00 Uhr

01.12.2011 - Salzburg - PSG 21:05 Uhr

14.12.2011 - Slovan - Salzburg 19:00 Uhr

UEFA.com

Wenns so bleibt find ich die Auslosung sehr gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

klar, totaler stuss... :facepalm: ich sag, nicht, dass die effektiv stärker als roma sind, aber dass man nicht jetzt schon von 1-2 siegen ausgehen kann. denn wenn man sieht mit welcher fett'n sich salzburg gestern in die gruppe geschlichen hat, dann wär' ich gegenüber so einem gegner auch erstmal vorsichtig.

du kannst heututage gegen kein team mehr so einfach von zwei siegen ausgehen. aber es ist unser anspruch slovan zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PSG hat eine ziemlich geile Truppe, nur muss sich das erst einmal finden. Hab mir vor ein paar Wochen das Spiel gegen Lorient angesehen. Sehr gefährlich, aber alles in allem noch keine Mannschaft. Lorient gewann mit einer kompakten Abwehrleistung und immer wieder guten Kontern mit 1:0.

Da war der Pastore und andere noch nicht dabei. 2009 haben wir ein Übergewicht im Mittelfeld gehabt bzw. Defensivstärke. Wenn unser 3er Mittelfeld so schwimmt wie zuletzt, gibts nichts zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.