Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das ist die einzige einteilung, dass das einfach nicht geht...

genau. das macht der computer, indem er vorgibt, in welche gruppe ein team gelost werden kann.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

genau. das macht der computer, indem er vorgibt, in welche gruppe ein team gelost werden kann.

:allaaah: natürlich gebe ich mich mit so einer antwort nicht zufrieden :allaaah::D gibt es darüber irgendwo einen artikel?

net dass uns mim system bescheißen :davinci::D

das ist die einzige einteilung, dass das einfach nicht geht...

njo, man zieht die kugel und legts dann wieder zrück? oda kommt mal dezent in a andere gruppe (so wirds whl sen)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

njo, man zieht die kugel und legts dann wieder zrück? oda kommt mal dezent in a andere gruppe (so wirds whl sen)

es wird zuerst das team gezogen, dann die gruppe (von A-H glaube ich). wenn zb. austria in gruppe B und sbg in gruppe F sind, dann kann sturm schon mal nicht in diese gruppen fallen. das gilt aber nicht nur für österreich, sondern für alle länder, und diese möglichen gruppen gibt der computer bekannt. ansonsten würde so eine auslosung stunden dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:allaaah: natürlich gebe ich mich mit so einer antwort nicht zufrieden :allaaah::D gibt es darüber irgendwo einen artikel?

net dass uns mim system bescheißen :davinci::D

üblicherweise ziehen sie einen verein und schauen dann in welche töpfe der "darf", das wird dann extra gezogen (berücksichtigt werden da aber einige dinge, auch mögliche überschneidungen mit anderen teams aus demselben land, etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

es wird zuerst das team gezogen, dann die gruppe (von A-H glaube ich). wenn zb. austria in gruppe B und sbg in gruppe F sind, dann kann sturm schon mal nicht in diese gruppen fallen. das gilt aber nicht nur für österreich, sondern für alle länder, und diese möglichen gruppen gibt der computer bekannt. ansonsten würde so eine auslosung stunden dauern.

danke. schon, aber es war doch bei der letzten auslosung so dass wir nur in 3(4?) gruppen konnten oder irre ich mich da?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

danke. schon, aber es war doch bei der letzten auslosung so dass wir nur in 3(4?) gruppen konnten oder irre ich mich da?

Das gilt aber mMn nur für die Quali Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein, da irrst du dich nicht, ist durchaus möglich, dass für uns nur mehr so wenige gruppen zur verfügung stehen, 3 oder 4 ist aber eher die seltenheit (edit: sehe grad, dass es doch gar nicht so selten wäre). da muss wirklich alles berücksichtigt werden (hauptsächlich dass sich 2 teams aus dem gleichen land nicht überschneiden, die fernsehzeiten spielen aber auch eine rolle)

edit: hier die CL auslosung von gestern. ca. ab min. 18 beginnt sie

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/video/videoid=1668015.html?autoplay=true

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich hätte gerne folgende Gruppe:

Dynamo Kiew

Bilbao

Legia Warschau

Stimmt nicht, stimmt nicht :p

Schalke

Fulham

Austria

Shamrock

Das wäre der Knaller, wobei ich dann wohl einen Kredit aufnehmen müsste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

mein wunsch:

tottenham, schalke oder alkmaar

fulahm, udinese oder aek athen

4. topf wurscht

auf keinen fall bilbao. ein horror wäre auch eine mannschaft aus israel, wegen internationaler teilnahme in den nächsten jahren warads :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Aus Topf 1 sollte man Tottenham,Atl Madrid ,Paris ,Braga und Sporting vermieden werden. Machbar wären Kopenhagen,Eindhoven,Alkmaar und Anderlecht.

Bei Schalke,Kiew und Twente wäre zumindest daheim was möglich.

Aus Topf 2 würde ich eigentlich nur Aek Athen,Brügge und Steaua Bukarest als machbar sehen. Bei allen anderen außer mit Abstrichen Fulham und Lüttich seh ich wenig Licht weder daheim noch Away .

Aus Topf 4 sollte man Vaslui,Maccabi Tel Aviv,Legia Warschau,Wisla Krakau und Malmö FF vermeiden, die anderen(Poltawa,Sion,Slovan,Maribor,Larnaca,Shamrock) kann man getrost zu den "leichteren" Aufgaben zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag