Auslosung zur EL-Gruppenphase


cmburns

Recommended Posts

Surft nur im ASB

willst du weiterkommen oder ausscheiden? :facepalm:

+1

ist schon wie im öfb cup wo der dorfverein sich uns oder die grünen wünscht. unglaublich. ich spiele mit und will möglichst weit kommen, dazu brauch ich kein fulham aus topf 2. nur sind wir jetzt der dorfverein und wollen weit kommen.

bearbeitet von Violett1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Das wäre der Knaller, wobei ich dann wohl einen Kredit aufnehmen müsste :D

Kann ich gern für dich arrangieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

+1

ist schon wie im öfb cup wo der dorfverein sich uns oder die grünen wünscht. unglaublich. ich spiele mit und will möglichst weit kommen, dazu brauch ich kein fulham aus topf 2. nur sind wir jetzt der dorfverein und wollen weit kommen.

dann bist du kein awayfahrer. sorry, fulham wäre endgeil.

Da spiel ich lieber dort und habs schwerer, bevor wir wieder so einen Ostblockgegner haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

+1

ist schon wie im öfb cup wo der dorfverein sich uns oder die grünen wünscht. unglaublich. ich spiele mit und will möglichst weit kommen, dazu brauch ich kein fulham aus topf 2. nur sind wir jetzt der dorfverein und wollen weit kommen.

+1

Für was soll ich mir anschauen wie wir gnadenlos her paniert werden? Nur um den Gegner zu sehen. Da kann ich auch CL schauen. :) Ja gut, im eigenen Stadion - trotzdem, her paniert werden im eigenen Stadion kann auch nix - wenn ich anstattdessen gegen einen etwas schächeren Verein in der EL gewinnen kann und vielleicht in die KO-Runde komm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

dann bist du kein awayfahrer. sorry, fulham wäre endgeil.

Da spiel ich lieber dort und habs schwerer, bevor wir wieder so einen Ostblockgegner haben

THIS!

Vor allem hat man ja in den letzten Jahren gut gesehen, wie "leicht" wir uns gegen diese ganzen Ostblockmannschaften alle tun :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

:allaaah: natürlich gebe ich mich mit so einer antwort nicht zufrieden :allaaah::D gibt es darüber irgendwo einen artikel?

net dass uns mim system bescheißen :davinci::D

njo, man zieht die kugel und legts dann wieder zrück? oda kommt mal dezent in a andere gruppe (so wirds whl sen)

Gruppe A: FC Kopenhagen - Rubin Kasan - Austria Wien

Gruppe B: Tottenham Hotspur - Lazio Rom - FC Zürich

Gruppe C: PSV - Fulham - Lok Moskau

Gruppe D: AZ Alkmaar - Besiktas Istanbul - Salzburg

Usw. usf.

Wird jetzt Sturm gezogen, dann nimmt der Computer automatisch die Gruppe A und D raus. Sprich es werden nur noch B, C, E etc. angezeigt und diese Kugeln werden in einen Topf geworfen, wo dann gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.