Auslosung zur EL-Gruppenphase


cmburns

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

dann halt ich dänen mal die daumen. wär auhc nicht schlecht würden sich alle österreichischen Vertreter über verschiedene Töpfe verteilen, damit wird die Auswahl größer.

eigentlich nicht :).

aber ja, ich würds mir auch wünschen. wäre nur gut für österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was sagt ihr dazu, sollen so viele österreichische vereine wie möglich auf einen israeli ( :greenoops: ) oder iren treffen. vorteil: wir hätten den 15 platz selbst in der hand (weil es praktisch nur mehr gegen israel und zypern geht) :augenbrauen:

na scherz, israelis brauch ich ned!

edit: sehe grad, dass tatsächlich ein ire in topf 4 ist, nämlich die shamrock rovers. haben bitte wollen :support:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tottenham, Standard Lüttich, Austria, Sharmrock Rovers ....wäre meine Wunschgruppe! :allaaah: :allaaah: :allaaah: ....in der wären wir zwar wohl fix draußen, aber Tottenham und Standard sind attraktive Gegner sowie Irland ein sehr schönes Land wo ich gerne (nochmal) hin will.

realistisch ist: AZ Alkmaar, Athletic Bilbao, Austria Wien, Legia Warschau :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Topfeinteilung ist da.

Wenn ich mir das so ansehe ist mit Losglück sogar der Aufstieg drinnen.

Ok, Topf 1 lass ich mal aussen vor, da sprech ma von vielleicht überraschungen, wenn ma Kopenhagen oder Lissabon daheim was abverlangen.

Topf 4 sind alle auf Augenhöhe, da geht gegen alle was-

Entscheidend wird der Gegner aus Topf 3 sein, da trau ich uns gegen folgende Gegner in den beiden Spielen eine positive Bilanz zu und die sind somit meine Wunschgegner. Topf 1 und 4 ist für mich praktisch egal aus oben genannten Gründen.

Wunschgegner:

AEK Athen

Standard Lüttich

Steaua Bukarest

Club Brügge

Bekommen wir einen dieser Vier, kann man sogar vom zweiten Gruppenplatz träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

albtraum: bilbao und lazio.

mit anderlecht und malmö gebs 2 mannschaften mit denen wir historisch gesehen noch rechnungen offen haben.

aber eigentlich bringt das ganze spekulieren eh nix, morgen simma gscheita.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2011.html

muss ma scho wieder ummodeln, ok dann halt so

* Anderlecht - de putz ma

* Bilbao - de gherrn putzt

* Shamrock Rovers - irgendwie putzig

oder

* Schalke - do spüt der Fuchs, de kennan ned guad sei

* Lazio - um ein Zeichen gg den Faschismus zu setzen

* Sion - Schweizer .. die Schlacht der Neutralen

oder

* Twente - das kleine Eindhoven

* Brügge - das kleine Anderlecht

* Maribor - das kleine Laibach

oder

(viel Feind viel Ehr)

* Tottenham

* Udinese

* Maccabi

oder

(Marke Albtraum)

* Kiev

* Rubin Kazan

* FC Vaslui

oder ....

wird jedenfalls lustig die Auslosung. von a wie attraktiv bis o wie oasch is ja alles drin.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

albtraum: lazio.

lazio ist auch nicht mehr das was es einmal war und auch wenn sie nicht so schlechte einkäufe getätigt haben. zählte für italienische mannschaften die el in der vergangenheit nicht viel. in ehrfurcht müsste man vor denen auch nicht unbedingt erstarren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

lazio ist auch nicht mehr das was es einmal war und auch wenn sie nicht so schlechte einkäufe getätigt haben. zählte für italienische mannschaften die el in der vergangenheit nicht viel. in ehrfurcht müsste man vor denen auch nicht unbedingt erstarren.

Salzburg hat die damals auch 2 mal gepackt, und wir haben international auch gute Figur gemacht ab und an, das is Fußball da kanns schomal schnell gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann halt ich dänen mal die daumen. wär auhc nicht schlecht würden sich alle österreichischen Vertreter über verschiedene Töpfe verteilen, damit wird die Auswahl größer.

sporting führt mittlerweile schon mit 2:0. d.h. salzburg bleibt in topf drei und die oben angesprochenen ukrainer sind einer unserer möglichen gegner aus pot 4

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lazio ist auch nicht mehr das was es einmal war und auch wenn sie nicht so schlechte einkäufe getätigt haben. zählte für italienische mannschaften die el in der vergangenheit nicht viel. in ehrfurcht müsste man vor denen auch nicht unbedingt erstarren.

könnte gut sein das manche lazio nicht nur vom sportlichen aspekt her als albtraum bewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.