Auslosung zur EL-Gruppenphase


cmburns

Recommended Posts

the beautiful

Wieviel Geld hat Matewichs schon investiert oder Malaga oder Man City? Red Bull hat das 3, 4 fache von uns an Budget, dann bräuchten wir gg. die auch nicht mehr antreten. 3 3.te Plätze in der Ukraine, mehr hams ned grissen bis jetzt.

naja, ich schau mir aber schon die kicker einer mannschaft und nicht in erster linie die finanzen ihres chefs an.

Alan ist so ziemlich der einzige Salzburger kicker(über einen längeren zeitraum..) den ich mit den Kharkiv-stars gleichsetzen würde.

..Tchoyi war auch noch ein richtig guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stehen die termine schon? Wenn nicht, wann dann? Wann gibts karten? Will schon die angebote für die. auswärtsfahrten sehn! Alkmaar u malmö sind auf jeden fall eine reise wert! Ich will 3 mal ein volles stadion sehn, in dem wir die austria zu 3 topleistungen singen!

Denke, mich hat das europacup fieber voll erwischt.

Europa wir kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja, ich schau mir aber schon die kicker einer mannschaft und nicht in erster linie die finanzen ihres chefs an.

Alan ist so ziemlich der einzige Salzburger kicker(über einen längeren zeitraum..) den ich mit den Kharkiv-stars gleichsetzen würde.

..Tchoyi war auch noch ein richtig guter.

Wo sind denn die sog. STARS von Charkow??? Ist einer schon ein Star, weil er 10 Mille kostet? Was hättest gesagt, wenn wir gg. D. Kiew oder Shachtjor spielen würden? Gar nicht antreten, weil die so mega sind? Etwas Selbstbewußtsein bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eh. ich auch. wenn ich heute die euromillionen gewinn heissts bald wieder horr... ;)

Wobei - Milka Kampfbahn würde mir taugen, alleine schon wg. der Farbe!!! :betrunken:

Naja, bei uns passen noch weniger ins Stadion hinein ..... :busserl:

Ist aber auch nett, das Alkmaar-Häuserl.

Charkov hat ein 40.000er, aber mit Laufbahn.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

.. und 10 Punkte gehen AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

gratuliere zu deinen optimismus , wann haben wir das letzte mal ein spiel in der EL gewonnen ?

freu mich auf die ukraine auswärts :allaaah: , malmö taugt mir nicht so ( sehr hohe alkpreise :schluchz: )

hoffe das opa joint wenigstens diesmal nicht versagt und uns ein treffen mit dem joey verschafft :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stehen die termine schon?

1. Spieltag: 15. September 2011

2. Spieltag: 29. September 2011

3. Spieltag: 20. Oktober 2011

4. Spieltag: 3. November 2011

5. Spieltag: 30. November/1. Dezember 2011

6. Spieltag: 14./15. Dezember 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hmpf, ins Alkmar Stadion passen gerade mal 17.000 Leute d.h. nur 850 Karten für uns. Wird wohl eine ziemliche Rauferei um die Karten geben.

Was sollen die bei uns erst sagen ;)

1. Spieltag: 15. September 2011

2. Spieltag: 29. September 2011

3. Spieltag: 20. Oktober 2011

4. Spieltag: 3. November 2011

5. Spieltag: 30. November/1. Dezember 2011

6. Spieltag: 14./15. Dezember 2011

Und wann steht fest wann wir gegen wem spielen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Frage an die Experten:

Nach welchen Kriterien lost die UEFA da bitte aus?? Warum konnten wir zB. nicht in Gruppe A gelost werden? Dort gab es keinen österreichischen Verein und die Politik war auch kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Frage an die Experten:

Nach welchen Kriterien lost die UEFA da bitte aus?? Warum konnten wir zB. nicht in Gruppe A gelost werden? Dort gab es keinen österreichischen Verein und die Politik war auch kein Thema.

TV Rechte... die ersten 6 Gruppen spielen um 19:05 u. die anderen 6 um 21Uhr

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage an die Experten:

Nach welchen Kriterien lost die UEFA da bitte aus?? Warum konnten wir zB. nicht in Gruppe A gelost werden? Dort gab es keinen österreichischen Verein und die Politik war auch kein Thema.

da werden denke ich auch die möglichen töpfe für die anderen noch nicht gezogenen teams berücksichtigt, sonst könnte es ja passieren, dass am schluß zb ein englischer verein über bleibt, in allen noch "freien" gruppen aber schon engländer sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.