Auslosung zur EL-Gruppenphase


cmburns

Recommended Posts

Bester Mann im Team

lazio ist auch nicht mehr das was es einmal war und auch wenn sie nicht so schlechte einkäufe getätigt haben. zählte für italienische mannschaften die el in der vergangenheit nicht viel. in ehrfurcht müsste man vor denen auch nicht unbedingt erstarren.

ich rede da auch nicht wirklich vom sportlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Gruppe

Tottenham/Athletico - geiles Spiel garantiert oder Schalke wegen der TV Übertragung

Udinese - leidenschaftlicher und guter Fußball

Austria

Rovers - was machbares

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Weiß garnicht wen ich da gerne hätte. Muss man entweder sportlich sehen, oder fantechnisch :betrunken:

Udinese hat einen hässlichen Auswärtssektor, würd ich eher nicht wollen..obwohl Italien.., genauso wie Kiew, Metalist Charkiw, Steaua Bukarest, Besiktas, Rubin Kazan, Hapoel/Maccabi und AEK Larnaka.

Der Rest ist in fahrbarer Distanz, aber sportlich halt auch nicht ohne.

Am ehesten machbar wären wohl AZ Alkmaar/PSG? , AEK Athen/Bilbao :angry: , NK Maribor

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bin mir nicht sicher ob ich gerne Bilbao hätte. So eine "Rache" gegen die deppaten Fehlpfiffe vor 2 Jahren wär scho was glaub ich. Weiß halt nicht wie die momentan drauf sind etc :betrunken:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2011.html

muss ma scho wieder ummodeln, ok dann halt so

* Lazio - um ein Zeichen gg den Faschismus zu setzen

oder

(viel Feind viel Ehr)

* Tottenham

* Udinese

* Maccabi

oder

(Marke Albtraum)

:lol: Das glaubst aber selber nicht!? Da gibt es eher eine gemeinsame Reichsadlerchoreo plus lustige Sprüche. x/

Tottenham plus Maccabi wäre nicht nur sportlich schwer, da würde wieder was grausliches passieren. Wenn ausgerechnet gegen Maccabi was passieren würde, hätten wir den "Scherben" aber ordentlich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Salzburg hat die damals auch 2 mal gepackt, und wir haben international auch gute Figur gemacht ab und an, das is Fußball da kanns schomal schnell gehen ;)

Gegen Red Bull ist Lazio damals aber nicht mit der A Manschaft aufgelaufen da sie in der Liga große Probleme hatten.

Ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten das Lazio derzeit über jede Österreichische Manschaft drüberfahren würde .

Was das Fanproblem angeht die Irriducibili Lazio hat sich mehr oder weniger aus dem Stadion "zurückgezogen" (einige führende Köpfe wurden ja verhaftet ) und unter dem Namen Curva Nord sollte eigentlich eine nach ausen hin unpolitische Kurve gegründet werden. In wie weit das jetzt alles stimmt kann ich selbst natürlich nicht beurteilen , ich gebe nur das weiter was mir ein Freund aus Rom der in der Kurve steht erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meine Wunschgruppe nach Interesse/Auswärts-Reisen:

1. TOTTENHAM HOTSPUR

2. ATHLETIC BILBAO

3. AUSTRIA WIEN

4. SHAMROCK ROVERS

Meine Wunschgruppe nach sportlicher machbarkeit:

1. RSC ANDERLECHT

2. STEAUA BUKAREST

3. AUSTRIA WIEN

4. WORSKLA POTLAWA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.