Auslosung zur EL-Gruppenphase


cmburns

Recommended Posts

Postinho

also ich kenn mich da nüsse aus wiem,was heißt das nun das wir im 3 Topf sind denn?? bessere gegner ?? tottenham fix???

Es gibt 4 Tepf :augenbrauen:

Topf 1 mit den stärksten Teams, Topf 2, usw. Topf 4 mit den schwächsten Teams.

Du bekommst aus jedem Topf ein Team außer aus deinem, sprich wir eines aus T1, eines aus T2 und eines aus T4.

Der Unterschied dazu, wenn wir jetzt in Topf 4 wären? Wir ersparen uns einen aus Topf 3 (wohl stärker) und bekommen stattdessen einen aus Topf 4 (wohl schwächer).

Mah, bin scho müde... Verstanden? :D

@ Wunschgegner: Fulham wäre geil, weil auch sportlich machbar. Tottenham sehr attraktiv, aber sehr schwer. Ein deutscher (Schalke / Hannover, eher noch Schalke) wäre auch geil.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Wunschgegner: Fulham wäre geil, weil auch sportlich machbar. Tottenham sehr attraktiv, aber sehr schwer. Ein deutscher (Schalke / Hannover, eher noch Schalke) wäre auch geil.

fulhams stadion hat übrigens eine tribüne, die unserer nord ähnlich sieht :davinci:

edit: na gut, auch nur aus der kameraperspektive vom spielfeld aus :D

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es gibt 4 Tepf :augenbrauen:

Topf 1 mit den stärksten Teams, Topf 2, usw. Topf 4 mit den schwächsten Teams.

Du bekommst aus jedem Topf ein Team außer aus deinem, sprich wir eines aus T1, eines aus T2 und eines aus T4.

Der Unterschied dazu, wenn wir jetzt in Topf 4 wären? Wir ersparen uns einen aus Topf 3 (wohl stärker) und bekommen stattdessen einen aus Topf 4 (wohl schwächer).

Mah, bin scho müde... Verstanden? :D

@ Wunschgegner: Fulham wäre geil, weil auch sportlich machbar. Tottenham sehr attraktiv, aber sehr schwer. Ein deutscher (Schalke / Hannover, eher noch Schalke) wäre auch geil.

ebenfalls thx ,nun kenn ich mich aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich kenn mich da nüsse aus ,was heißt das nun das wir im 3 Topf sind ?? bessere gegner ?? tottenham fix???

heißt dass 1 gegner in unserer gruppe, nach der papierform schwächer ist als die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fulhams stadion hat übrigens eine tribüne, die unserer nord ähnlich sieht :davinci:

edit: na gut, auch nur aus der kameraperspektive vom spielfeld aus :D

craven cottage ist ein verdammt geiles stadion!!

der vergleich mit unserem prunkstück ist verwegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oder...

zb funchal war doch schwächer gesetzt...

oder täuscht mich meine erinnerung?

nein, sie täuscht dich nicht. funchal hat 2.301 punkte weniger als die austria. außerdem sind sie ja jetzt gegen birmingham ausgeschieden (3:0)

craven cottage ist ein verdammt geiles stadion!!

der vergleich mit unserem prunkstück ist verwegen :D

finde ich auch. ich liebe die craven cottage :allaaah:

edit: ich meinte diese tribüne links, die unserer nord aus der kameraperspektive, die bei spielübertragungen verwendet wird, ähnlich geschaut hat, als fulham letztes jahr EL spielte. :D

http://www.fussballzz.de/img/estadios/981/10981_ori_craven_cottage.jpg

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würd mir wünschen, dass wir eine attraktive Mannschaft, wie Tottenham, Fulham, Schalke oder auch Atletico Madrid zugelost bekommen. Aus den anderen 2 Töpfen wär wohl am besten 2 machbare Gegner zu bekommen. Aber bitte nicht ausm Osten oder Bilbao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein, sie täuscht dich nicht. funchal hat 2.301 punkte weniger als die austria. außerdem sind sie ja jetzt gegen birmingham ausgeschieden (3:0)

ja...sind jetzt weg, ist mir bekannt.

ich kann mich nur zu gut an die beurteilung/einschätzung für funchal erinnern...de san schwächer, schlagbar, etc...

und was dann wirklich los war ist eh noch bekannt ;)

deswegen ist die topfeinteilung a nette spielerei und bezüglich tatsächlicher gegnerstärke doch nicht unbedingt so aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.