AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 oida heats doch auf zum sudern es heisln - reissts eich ah a bier auf und gut ists.... WIR SPIELEN in der GRUPPENPHAAAAASEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! WTF i glaub des kaun ma quoten . .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2011 oida heats doch auf zum sudern es heisln - reissts eich ah a bier auf und gut ists.... WIR SPIELEN in der GRUPPENPHAAAAASEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! WTF +1 und ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Von der ORF-Übertragung (also etwa 60% des Spiels) würde ich folgendes schließen. Erste halbe Stunde klar im Griff, zum Teil etwas zu nachlässig, fast arrogant, mit den wenigen Möglichkeiten umgegangen, dann nach dem Gegentor plötzlich nervös und unsicher. Gaz hat die Körper hingestellt, viele Fouls wurden nicht gepfiffen (bei uns dann schon), und plötzlich lagen nach dem Tor die Nerven blank (nicht nur bei mir!). Dennoch, man hielt dagegen, einige Chancen wurden leichtfertig vergeben, die unnötigen Abspielfehler waren allerdings nicht zu übersehen. Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie doch noch sehr jung ist (Erfahrung!) und es ihr noch - für solche Spiele - an Selbstbewusstsein fehlt. Klar, es ging um "Alles", aber eine Mannschaft, die an sich glaubt, muss normal mit einem so spielerisch limitierten Gegner besser zurecht kommen. Allerdings kann man einschränken, dass auch Mainz Schwierigkeiten hatte und es schlussendlich nicht geschafft hat. Auch solche Gegner muss man erst einmal besiegen. In der Gruppenphase wird es dann wieder leichter, da man praktisch nichts zu verlieren hat. Unser Team wird daraus lernen und sich weiter entwickeln. Grundsätzlich hätten wir das (Gesamt)Resultat doch sicher vor dem Beginn der Quali unterschrieben, oder nicht? Also gratulieren wir der Mannschaft und unterstützen wir sie weiterhin mit aller Kraft. Sie hat es sich verdient, schließlich hat man die "Woche der Wahrheit" positiv abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2011 Wos haßt A Bier? Bin schon beim Dritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 25. August 2011 Noch schlechter Fußballspielen als heute geht gar nicht mehr, also kann es ja nur besser werden und ich bin mir sicher das wir so eine Vorstellung nicht mehr sehen müssen. Die Mannschaft weiß hoffentlich auch was sie heute getan bzw. nicht getan hat. Wir sollten dieses Spiel schnell vergessen und uns Freuen das wir unser erstes Saisonziel geschafft haben. Das hätte sie aber doch schon wissen müssen, Salzburg, Innsbruck, Laibach auswärts und dann tritt man nach ein paar sehr guten Spielen plötzlich wieder so dermaßen beschissen auf. In diesem wichtigen Spiel gegen diese schwache Mannschaft? Das kapiere ich einfach überhaupt nicht und da mangelts scheinbar an grundlegenden Dingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2011 DAS trifft genau meine Sorge auch in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Das war heute eher Inter als Barcelona na siehst wir können eben beides spielen und da Daxe is so gut wie Mourinho und Guardiola zusammen text wo'sde recht hast, hast de recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. August 2011 Also gratulieren wir der Mannschaft und unterstützen wir sie weiterhin mit aller Kraft. Sie hat es sich verdient, schließlich hat man die "Woche der Wahrheit" positiv abgeschlossen. da hab ich wenig sorge, ist ja alles auch noch gut gegangen. nur bitte: diese mannschaft darf einfach nie zu rechnen beginnen, denn dann ist alles aus. zu beginn noch recht locker(ähem) das geschehen bestimmt, nach dem tor fast nur noch am ausputzen. einiges ist rational, über die taktische seite erklärbar, vieles aber auch nicht.. Stankovic muss einspringen und kämpfen, damit morgen(wenn alles klappt) ein offensivspieler verpflichtet werden kann. so hat er dann auch gespielt. wobei das gut dem schnitt entsprochen, er sich gut eingefügt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. August 2011 "ich habe die Mannschaft gewarnt" oida haben sie dem Vogel hinein geschissen? Warnt er die Mannschaft gegen Ritzing auch? Ganz ehrlich WARNEN ist genau der Grund für diese Hosenscheißerleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2011 nur dass der stanko leider immer so spielt, auch wenn der rest gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2011 Von der ORF-Übertragung (also etwa 60% des Spiels) würde ich folgendes schließen. Erste halbe Stunde klar im Griff, zum Teil etwas zu nachlässig, fast arrogant, mit den wenigen Möglichkeiten umgegangen, dann nach dem Gegentor plötzlich nervös und unsicher. Gaz hat die Körper hingestellt, viele Fouls wurden nicht gepfiffen (bei uns dann schon), und plötzlich lagen nach dem Tor die Nerven blank (nicht nur bei mir!). Dennoch, man hielt dagegen, einige Chancen wurden leichtfertig vergeben, die unnötigen Abspielfehler waren allerdings nicht zu übersehen. Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie doch noch sehr jung ist (Erfahrung!) und es ihr noch - für solche Spiele - an Selbstbewusstsein fehlt. Klar, es ging um "Alles", aber eine Mannschaft, die an sich glaubt, muss normal mit einem so spielerisch limitierten Gegner besser zurecht kommen. Allerdings kann man einschränken, dass auch Mainz Schwierigkeiten hatte und es schlussendlich nicht geschafft hat. Auch solche Gegner muss man erst einmal besiegen. In der Gruppenphase wird es dann wieder leichter, da man praktisch nichts zu verlieren hat. Unser Team wird daraus lernen und sich weiter entwickeln. Grundsätzlich hätten wir das (Gesamt)Resultat doch sicher vor dem Beginn der Quali unterschrieben, oder nicht? Also gratulieren wir der Mannschaft und unterstützen wir sie weiterhin mit aller Kraft. Sie hat es sich verdient, schließlich hat man die "Woche der Wahrheit" positiv abgeschlossen. natürlich hätten wir das resultat unterschrieben, aber summa summarum wars eben eine lauwarme, fahrige vorstellung. und das beunruhigt mich dermaßen. dass ein verkacktes überhebliches spiel eine veritable krise auslösen kann, hätte die mannschaft letzte saison schon lernen müssen! und jetzt kommts mir schon wieder so vor, als ließen sie sich von den schreiberlingen anstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. August 2011 natürlich hätten wir das resultat unterschrieben, aber summa summarum wars eben eine lauwarme, fahrige vorstellung. und das beunruhigt mich dermaßen. dass ein verkacktes überhebliches spiel eine veritable krise auslösen kann, hätte die mannschaft letzte saison schon lernen müssen! und jetzt kommts mir schon wieder so vor, als ließen sie sich von den schreiberlingen anstecken. Sorry, aber geh bitte scheiß dich nicht an :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. August 2011 "ich habe die Mannschaft gewarnt" oida haben sie dem Vogel hinein geschissen? Warnt er die Mannschaft gegen Ritzing auch? Ganz ehrlich WARNEN ist genau der Grund für diese Hosenscheißerleistung bei den temperaturen muss man auf dünnem eis doppelt aufpassen. warnung im guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. August 2011 "ich habe die Mannschaft gewarnt" oida haben sie dem Vogel hinein geschissen? Warnt er die Mannschaft gegen Ritzing auch? Ganz ehrlich WARNEN ist genau der Grund für diese Hosenscheißerleistung das muss konsequenzen haben was soll er...egal wie oder was er sagt, es wird ihm eh in die schuhe geschoben und negativ ausgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. August 2011 He! Mein Beitrag war ein wertvoller Beitrag zur Diskussionskultur in diesem Thread! Wer das vom orodeth mim renne gelesen hat, weiß was ich damit gemeint habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts