Recommended Posts

#21 para siempre

Gratulation an bayern.

Hoff hier bekommt man auch die aktion von mourinho mit, der jedem bayern spieler persönlich gratuliert hat. So pöse der typ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gratulation an bayern.

Hoff hier bekommt man auch die aktion von mourinho mit, der jedem bayern spieler persönlich gratuliert hat. So pöse der typ..

Um danach bei der PK mehr über das gestrige Barcelona-Chelsea Spiel zu sprechen(und dabei auch ziemlich stichelt)als über das eigene.

Werd nicht wirklich schlau aus dem Typ.

Das für mich aber dafür zwei extrem geile Aussagen:

"People criticise and question why these errors happen, people that if they climb two floors on ladders are exhausted.

"These guys worked like animals for two hours, they gave it all, then they go there and miss the shot."

bearbeitet von addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

José Mourinho :love: class is priceless!

"My men gave a fantastic performance and I'm proud of them; we deserved to win"

"The only thing on my mind is to win with these players"

"Sad together, cry together, happy together, glad together, walk together and win together!" #halamadrid

"I think we're going to win one competition a season. CDR last season; La Liga this season; La Decima next season." #halamadrid

Gratulation an Bayern. Wer im Finale steht, hats schlussendlich auch verdient. War eine sensationelle Leistung von ihnen im Bernabeu. War alles in allem ein sehr geiles Spiel.

Elfmeterschießen ist halt einfach glückssache. Auch wenn 3 verschossene Elfmeter schon eine deutliche Sprache sprechen. Aber das ist halt einfach so, muss man so hinnehmen.

Es ist zwar alles sehr schade, aber nächstes Jahr gehts weiter. Wenn man sieht was im zweiten Jahr unter José Mourinho schon geschehen ist, kann man positiv ins dritte Jahr gehen.

¡Hala Madrid!

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nicht immer alles ernst nehmen^^

Find ich eine große Geste von Mourinho.

Aber wenn nach diesem Spiel einer von klar benachteiligt spricht fragt man sich schon......

Ich glaub er meint die Situation mit Granero. Für mich gibts da ehrlich gesagt nicht mal eine Diskussion, myb lieg ich aber auch falsch.

An die anderen(klar denkenden) Real-Fans: Für euch ein Elfer?

Nein!!

Er hat nur darauf gewartet, auch wenn ihn Neuer am Trikot gezogen und an der Wade gestoßen hat, war es kein Elfmeter, wäre sehr sehr hart gewesen.

Granero hätte da aufs Tor schießen müssen oder auflegen sollen, wäre gscheiter gewesen.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

nach den ersten 15 minuten dachte ich mir schon, dass es typisch dafür ist, was passiert wenn man zu jemandem hält zu dem man nicht halten sollte ;) dann aber ein spannendes match, bayern sehr beeindruckend.

vor ramos' elfmeter meinte ich zu einem freund 'da haben wir jetzt franco baresi, teil 2' .. und siehe da. hat mich jetzt nicht sehr gewundert, da hätten mmn andere schiessen sollen. aber ist im nachhinein natürlich immer leicht zu bemängeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Gratulation an die Münchner, sie sind der verdiente Sieger.

In der 117. Minute kann man durchaus Elfer geben, da stellt sich Neuer sehr ungeschickt an. Großes Lob an Alaba, der Junge ist ein Wahnsinn. Der Elfer :love:

Beim.Ramos-Strafstoß hat's mich innerlich zerrissen. Ganz schwache Nerven unsererseits, bei CR7 und Kaká ditto. Einzig San Iker war wie immer in wichtigen Spielrn da. Ohne ihm wäre Real aufgeschmissen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

War der Pessismus von beiden Seiten also doch gerechtfertigt. Bei uns wars - zumindest für mich - nicht überraschend, dass dann wieder so eine Partie rauskommt, wie an der Stamford Bridge ist zwar ägerlich (im Vernebeln von 100 %igen), aber so ist dieser Sport nunmal. Gestern hingegen hätte ich - vor allem nach dem 2 zu Null - schon auf Real getippt; aber die Bayern bleiben eben die Bayern.

Die zwei Rückspiele waren trotzdem eine geile Werbung für den Fußball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der leider befürchtete bittere abend

zu beginn ein unglaubliches spiel mit offenem visier und ohne mittelfeld, hin und her wie im handball, mit dem 2:1 hatten wohl beide nach der pause primär das ziel nichts mehr zuzulassen, vorallem real war mir da dann zu "feig", vorallem da ihnen hätte klar sein müssen, dass ihnen nach dem clasico früher die luft ausgehen wird; genau das ist dann leider auch passiert

elfern ist zwar gegen eine deutsche mannschaft selten eine gute idee, aber dass dann drei so erfahrene spieler die nerven weghauen ist schon sehr bitter

unterm strich gratulation an bayern und insbesondere alaba ( :love: ), sehr bitter, dass er das finale nicht spielen darf

War der Pessismus von beiden Seiten also doch gerechtfertigt. Bei uns wars - zumindest für mich - nicht überraschend, dass dann wieder so eine Partie rauskommt, wie an der Stamford Bridge ist zwar ägerlich (im Vernebeln von 100 %igen), aber so ist dieser Sport nunmal. VorgGestern hingegen hätte ich - vor allem nach dem 2 zu Null und dem Ausschluss - schon auf Real Barca getippt; aber die Bayern Chelsea bleibent eben die Bayern Chelsea.

Die zwei Rückspiele waren trotzdem eine geile Werbung für den Fußball!

fyp ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Real Madrid hat man angemerkt, dass ihnen die Kraft doch ein wenig fehlte (vor allem in den Zweikämpfen im Mittelfeld, in die man eigentlich gar nicht ging). So gesehen sind die Bayern verdient weiter, weil sie in beiden Spielen mehr fürs Spiel machten. Neuer war unglaublich bei den Elfern, Casillas hält auch zwei. Schade dass Ramos den Ball nicht amal aufs Tor brachte.

Der Schiedsrichter war exzellent, ich könnt mich jetzt an keine Fehlentscheidung von ihm erinnern. Graneros Aktion war nie und nimmer Elfer und das Abseits von Higuain ist auch eindeutig, da er sich Richtung Ball bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

San Iker, einfach ein großartiger Mensch.

528632_406258622737702_189956894367877_1229225_322640866_n.jpg

Una pena amigos madridistas!!! No ha podido ser dar ese pasito para llegar a Múnich. El próximo año volveremos a intentarlo. Ahora solo queda pensar en la Liga BBVA española. Con vuestro apoyo será mas fácil!!! Se que es duro asimilar este golpe pero los mas fuertes se levantan!!! Y nosotros, lo somos!!! Gracias por el animo de la afición y por encima de todo: muchísimas gracias a Cristiano, Sergio Ramos y Kaka por ser valientes en un momento tan difícil!!! Sois grandes!!! Que nadie dude de ello!!! Hala Madrid!!!!

Sergio Ramos:

Si el día de mañana me toca tirarlo de nuevo, lo tiraría sin dudarlo, porque cuando estás con un buen nivel de confianza quieres aportar al equipo. Es mucha presión pero yo siempre la he sabido llevar bien. Te vas a casa jodido y molesto porque tras el trabajo de toda la temporada te vas a casa...

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ohne stänkern zu wollen: Ich bin sehr froh dass die Bayern, gegen meinen Glauben, gestern weiter gekommen sind. Ein Real als CL Sieger hätte ich unter Mourinho nicht verkraftet.

So wie ich die Hände nach Messis Elfer im Gesicht hatte, hatte ich sie nach Ramos in der Luft. Wenn nicht mir, dann auch nicht ihr, ich bin leider schon sehr einfach zufrieden zu stellen.

Ramos Elfer hat mir aber gut gefallen:

tumblr_m326bqxmcy1r3ssi0o1_400.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wieso durfte Ramos eigentlich überhaupt schießen?

Dachte genau aus diesem Grund hatte man Higuain eingewechselt???

Die anderen Schützen waren ja eigentlich logisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ehrlich gesagt gar nicht so enttäuscht. Wenn du von Bayern in zwei Spielen größtenteils im Mittelfeld dominiert wird, kannst dich echt nicht beschweren. Man hat auch den Unterschied zwischen Schweinsteiger und Xabi Alonso gesehen. Der Deutsche muss sich nicht so tief fallen lassen um dem Pressing des Gegners zu entgehen, weil er den Ball viel besser hält. Da kann man sich verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag