Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Genau...wenn wir nicht kombinieren die ganze Zeit machen wir natürlich einen Freistoßtrick anstatt zu schießen...OIDAAA!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Freistoss Es ist nur mehr traurig, aber die Hoffnung lebt. bearbeitet 25. August 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2011 GODLIKE FREISTOSS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. August 2011 denk ich mir auch kaja is um nix schlechter als die beiden und hätte sich echt mal wieder nen Einsatz verdient. Und weiters hoffe ich, dass der Mader den Hlinka aber sowasn von aus der Mannschaft spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. August 2011 Da braune Stift schreibt in meiner Hose scho an Aufsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 25. August 2011 Dass man jetzt unsicher ist, ist klar. Aber jede Aktion am Strafraum so schlecht abzuschließen, das ist echt in Graus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel_1 Anfänger Geschrieben 25. August 2011 sehr gut, jetzt zum sehr spannenden riedmatch zu schalten müssen ja auch irgendwie das gehalt vom kommentator rechtfertigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 25. August 2011 Das schaffen wir eh net über die zeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2011 Spielaufteilung auch ein Hit, Junu, Grünwald & Hlinka in einer Dreierreihe auf 3m verteilt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. August 2011 Xaverl, wir wissens.... Handyinternet ist keine Absicht wirklich... Der Kommentator speibt sich auch schon an... Kanns verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2011 der rumäne is ein etwas besserer rieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2011 100% steigt ihr auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. August 2011 warum man da nicht von beginn an aufrückt... wenn die platz für einen konter hätten, spielen sie zurück, damit sie den strafraum belagern können um den ball reinzuschießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 25. August 2011 Jawohl wieder freistoss. -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts