DaWüde ?? Geschrieben 25. Oktober 2016 srsly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: ehrlich? bullshit edith bearbeitet 25. Oktober 2016 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2016 Das hab ich überlesen, theman, kein copycat-Alarm notwendig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Oktober 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) bearbeitet 25. Oktober 2016 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2016 Laut diverser Gerüchte soll Franz Lederer ab Winter als Sportdirektor bei Mattersburg zurücktreten und Akademieleiter werden, Ivo Vastic wird dann Sportdirektor (Ohne Scheiss!) und Didi Kühbauer Chefcoach. Kann ich mir btw gut vorstellen, dass Kühbauer Mattersburg-Trainer wird war schon immer klar, die Frage war immer nur wann es soweit sein wird. Ist die Quelle dieser Gerüchte ansatzweise seriös? Klingt nämlich schwer abenteuerlich. Weder kann ich mir Vastic als Sportdirektor vorstellen, noch dass Kurt Russ unter Kühbauer weiter den HiWi spielen möchte. Außerdem spekuliert Don Didi derzeit wohl akut mit einem frei werdenden Trainersessel beim SK Tradition Allianz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 13 Minuten: Ist die Quelle dieser Gerüchte ansatzweise seriös? Klingt nämlich schwer abenteuerlich. Weder kann ich mir Vastic als Sportdirektor vorstellen, noch dass Kurt Russ unter Kühbauer weiter den HiWi spielen möchte. Außerdem spekuliert Don Didi derzeit wohl akut mit einem frei werdenden Trainersessel beim SK Tradition Allianz. Sky Keine Ahnung ob dawüde andere Quellen hat. bearbeitet 25. Oktober 2016 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Oktober 2016 http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/tBL1477405810158.html Schinkels Goldlöckchen dutchstylee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Oktober 2016 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Ist die Quelle dieser Gerüchte ansatzweise seriös? Klingt nämlich schwer abenteuerlich. Weder kann ich mir Vastic als Sportdirektor vorstellen, noch dass Kurt Russ unter Kühbauer weiter den HiWi spielen möchte. Außerdem spekuliert Don Didi derzeit wohl akut mit einem frei werdenden Trainersessel beim SK Tradition Allianz. mauerbauer schrieb vor einer Stunde: Sky Keine Ahnung ob dawüde andere Quellen hat. Hab ich nicht, der SKY Habschi hats während dem Kick am Samstag gesagt. Der wird wohl hoffentlich seriöse Quellen haben wenn er das in einer Live-Sendung hinausposaunt. So abwegig ist das für mich nicht, WEIL: 1.) Dass Kühbauer Mattersburg-Trainer wird früher oder später, war sowieso klar. Die Frage ist nur seit jeher, wann das sein wird. Aktuell würde es passen. 2.) kann ich mir Vastic genau so wenig als SD vorstellen aber wir sprechen hier über Mattersburg, dort ist alles möglich (außer ein Farkas-Verkauf). Und Russ? Nun ja, Kühbauer wird sich seinen Co-Trainer sicher selbst aussuchen, ob das Russ sein wird, keine Ahnung. Noch realistischer in diesem Szenario wäre eine klassische Tumani/Klausner Style Beförderung vom Co-Trainer zum Sportdirektor. Ich liebe diese Beförderungen, stell dir vor du bist auf einmal deines Chefes Chef, das erste was ich machen würde wäre ihn in mein Büro zu holen und zu sagen wer ist dein Daddy? Ich. Ich bin dein Daddy. Muss ja nicht exakt so kommen die der das gemeint hat. Aber Kühbauer als Trainer ist für mich aufgelegt. Schlauer wär vielleicht tatsächlich Russ als SD, Vastic sollens halt beurlauben, als Sportdirektor kann ich mir den noch viel weniger vorstellen wie als Trainer. Keine Ahnung welche Funktion ich Vastic in der Bundesliga überhaupt zutrauen würde. Trainer hatten wir ja schon, funktioniert nicht. Sportdirektor würde auch nicht funktionieren und als Stadionsprecher bin ich mir gar nicht sicher ob ich ihn überhaupt dem Pepi Schicklgruber vorziehen würde. Einzig eine Art Individualtrainer für ein größeres Trainerteam, der die Offensivspieler betreut, könnte zu ihm passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Oktober 2016 mauerbauer schrieb vor 5 Minuten: http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/tBL1477405810158.html Schinkels Goldlöckchen dutchstylee Na, das Löckchen hätte garantiert keinen Machtkampf für sich entschieden... Wobei man aber auch sagen muss, Daxbacher hätte ich nicht gekickt. Nicht als Austria, nicht als LASK und nicht als St.Pölten. Er ist kein Übertrainer aber auch kein Vastic oder Glasner. Man muss sich mal die Leute anschauen die St.Pölten geholt hat. Perchtold lol, da stand sogar schon ein Wechsel zum GAK im Raum. Schütz sag ich noch okay, für ihn persönlich ist es halt die Chance auf den Abstiegs-Hattrick, mit seinen letzten 2 Klubs gings ja runter (schlechtes Omen, einen Kicker der mit so einer Serie behaftet ist hol ich gar nicht erst als Klub der um den Klassenerhalt zittern muss ), Luluckassen und Jeroen Lulu haben jeweils 1 Tor oder so, haut jetzt denke ich keinen vom Hocker, nicht überall wo Keita draufsteht ist Keita drin, das haben wir auch gesehen und Heerings hat sich sowieso schon 1,2 mal sensationell angeschüttet. Der einzige der halbwegs in Ordnung ist ist der Rumäne links hinten. Bis jetzt. Ansonsten ist das Transferprogramm zu hinterfragen, man hat ausnahmslos Wundertüten geholt. Klar, den Kader den zB Altach beim Aufstieg hatte, bei dem man ohne viel zu ändern die Euphorie mitnehmen konnte, das hatte St.Pölten natürlich nicht, aber man fährt als Aufsteiger besser mit WENIGER Neuen bei denen man dafür von der Qualität überzeugt ist als wenn man mehr als eine halbe Startelf an Spielern einkauft deren Können man gar nicht einschätzen kann. Zumindest nicht als Frenkie Schinkels. So hast jetzt die Situation - neue Liga, viele neue Spieler, und qualitativ am unteren Rand angesiedelt, samma ehrlich - kann dieser Kader mehr als Platz 9 erreichen? Darüber müsstens eigentlich schon froh sein. Ich hätt eher Schinkels entsorgt, aber ein Klub der diesen Kasper einstellt hat im Profifußball eigentlich sowieso nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Luluckassen Machtkämpfe pffff. Medienarbeit hoast des! bearbeitet 26. Oktober 2016 von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2016 flachzange1987 schrieb vor 14 Stunden: Oida na. (jep, das war mein Argument) Find ich gut.Sehe das genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor 14 Minuten: Na, das Löckchen hätte garantiert keinen Machtkampf für sich entschieden... Wobei man aber auch sagen muss, Daxbacher hätte ich nicht gekickt. Nicht als Austria, nicht als LASK und nicht als St.Pölten. Er ist kein Übertrainer aber auch kein Vastic oder Glasner. Man muss sich mal die Leute anschauen die St.Pölten geholt hat. Perchtold lol, da stand sogar schon ein Wechsel zum GAK im Raum. Schütz sag ich noch okay, für ihn persönlich ist es halt die Chance auf den Abstiegs-Hattrick, mit seinen letzten 2 Klubs gings ja runter (schlechtes Omen, einen Kicker der mit so einer Serie behaftet ist hol ich gar nicht erst als Klub der um den Klassenerhalt zittern muss ), Luluckassen und Jeroen Lulu haben jeweils 1 Tor oder so, haut jetzt denke ich keinen vom Hocker, nicht überall wo Keita draufsteht ist Keita drin, das haben wir auch gesehen und Heerings hat sich sowieso schon 1,2 mal sensationell angeschüttet. Der einzige der halbwegs in Ordnung ist ist der Rumäne links hinten. Bis jetzt. Ansonsten ist das Transferprogramm zu hinterfragen, man hat ausnahmslos Wundertüten geholt. Klar, den Kader den zB Altach beim Aufstieg hatte, bei dem man ohne viel zu ändern die Euphorie mitnehmen konnte, das hatte St.Pölten natürlich nicht, aber man fährt als Aufsteiger besser mit WENIGER Neuen bei denen man dafür von der Qualität überzeugt ist als wenn man mehr als eine halbe Startelf an Spielern einkauft deren Können man gar nicht einschätzen kann. Zumindest nicht als Frenkie Schinkels. So hast jetzt die Situation - neue Liga, viele neue Spieler, und qualitativ am unteren Rand angesiedelt, samma ehrlich - kann dieser Kader mehr als Platz 9 erreichen? Darüber müsstens eigentlich schon froh sein. Ich hätt eher Schinkels entsorgt, aber ein Klub der diesen Kasper einstellt hat im Profifußball eigentlich sowieso nichts verloren. Daxbacher kann Dinge aufbauen, bis zu einem gewissen Grad läuft es sehr gut. Mit "dem" St.Pölten hat er mehr erreicht als zugetraut, sie waren sicher kein absoluter Titelkandidat in der Ersten Liga - sie waren zwar im erweiterten Kreis, in einer 10er Liga gilt das meistens für fast die halbe Liga. Fakt ist, dass alle Neuzugänge nix waren. Der Schinkels holte ein paar quirlige Holländer und dachte die machen das schon. Die Stimmung im Kader nicht konserviert wurde, dazu trugen die Ausbootung von Ex-Kapitän Wision sicher auch nicht bei. Der Kader war nicht Bundesliga tauglich, abgesehen vom Mittelfeld kaum Erfahrung in der Bundesliga. (Mader knapp 300 Partien, Dober knapp 150, Drazan bisschen mehr als 100 Partien, Thürauer über 90). Keiner der individuell auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2016 Keine Ahnung welche Funktion ich Vastic in der Bundesliga überhaupt zutrauen würde. Trainer hatten wir ja schon, funktioniert nicht. Sportdirektor würde auch nicht funktionieren und als Stadionsprecher bin ich mir gar nicht sicher ob ich ihn überhaupt dem Pepi Schicklgruber vorziehen würde. Einzig eine Art Individualtrainer für ein größeres Trainerteam, der die Offensivspieler betreut, könnte zu ihm passen. So mies liest sich die Bilanz vom Ivo bei Mattersburg gar nicht. Immerhin ist er mit denen ja aufgestiegen. Ich denke, im Jugendbereich könnte er durchaus sehr wertvoll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor 12 Stunden: So tief wird er wohl nicht sinken dass er das annehmen würde. Aber dem LASK wäre dringendst zum Trainerwechsel geraten. Mit richtigen Männergesprächen(+Weltklasse-Gehalt) lassen sich bekanntlich alle Vorbehalte ausräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts