flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Oktober 2016 Oida na. (jep, das war mein Argument) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Oktober 2016 Sturm Fred schrieb vor 30 Minuten: Canadi ist der beste in Österreich tätige Trainer sagt Fussballexperte Martin Blumenau von FM4! Für mich ein Nachfolger von Foda, sofern er nicht verlängert wird! Kreissl und Canadi kann ich mir gut vorstellen! http://fm4.orf.at/stories/1774086/ der nächste der so schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Oktober 2016 Hat sich schon jemand den Derby-Thread im Rapid-Channel angeschaut? Die Schirikritik ist für eine Mannschaft, die 5 Runden in Folge massive Schiri-Unterstützung hatte, herzallerliebst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 27 Minuten: Hat sich schon jemand den Derby-Thread im Rapid-Channel angeschaut? Die Schirikritik ist für eine Mannschaft, die 5 Runden in Folge massive Schiri-Unterstützung hatte, herzallerliebst. Ja ja die Grünen, lustig war auch als ein Veilchen dort ganz sachlich die Qualitätsfrage gestellt und ob vielleicht die Montschis Schaubis Joeys und Sonnis vielleicht doch (noch) nicht die Qualität haben die sich die Rapidler wünschen. Ich darf euch flüstern das dass denen dort nicht wirklich gefällt. Und genau deswegen taugts mir auch irrsinnig das die Grünen verloren haben weil die immer so ungläubig nach dem Motto arbeiten: Wir haben soo viel Qualität und haben nur verloren weil die anderen so gemein sind. bearbeitet 25. Oktober 2016 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2016 11mousa schrieb vor 24 Minuten: Hat sich schon jemand den Derby-Thread im Rapid-Channel angeschaut? Die Schirikritik ist für eine Mannschaft, die 5 Runden in Folge massive Schiri-Unterstützung hatte, herzallerliebst. Endlich ! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2016 Wie uns Kollege Kiki Santiago Litschauer aber erklärt, können halt wir Drecks SPÖ Gsindl das nicht richtig einordnen... http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/5107567/DerbySchiedsrichter-Harald-Lechner_Der-Elfmeter-war-ein-Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2016 Clock schrieb vor einer Stunde: Wie uns Kollege Kiki Santiago Litschauer Wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Ach, der Blumenau. Der Markus Rogan des Fussballjournalismus. Der hat sogar für das Bettgeflüster mit seiner Holden mehrere Matchpläne. bearbeitet 25. Oktober 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2016 herr_bert schrieb vor 39 Minuten: Wat? Unten bei den Kommentaren... Halt auch so ein spaßiger Rapidler, der aber witzigerweise andere Meinungen nicht als die Violetter, sondern SPÖler erkennt. Amüsiert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Oktober 2016 Clock schrieb vor einer Stunde: Unten bei den Kommentaren... Halt auch so ein spaßiger Rapidler, der aber witzigerweise andere Meinungen nicht als die Violetter, sondern SPÖler erkennt. Amüsiert mich. Die wissen schon, dass der Katzian Präsident der gpa-djp is oder? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Daxbacher angeblich nicht mehr St. Pölten Trainer. Quelle: https://kurier.at/sport/bundesliga/abstiegskampf-st-poelten-setzt-daxbacher-vor-die-tuer/227.238.189 Wenn das stimmt kommt das zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt für uns. Hätte ruhig noch 2 Wochen Trainer bleiben können. bearbeitet 25. Oktober 2016 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Oktober 2016 http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=30081 Ja Daxi ist beurlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Oktober 2016 1 Tag vor'm nächsten Spiel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Oktober 2016 Sportdirektor Schinkels, noch Fragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Oktober 2016 Ich mein, da brauch ich im CL Finale bei FIFA schon länger meinen Matchplan auszuarbeiten... ^^ Ob des gscheit war... Entweder geht die Mannschaft so auf wie noch nie eine Mannschaft aufgegangen ist (nicht mal bei "Kickers") oder die werden morgen echt komplett abgeschlachtet mit 2 Tore Potzmann Minimum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts