Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Wollt der Holzhauser da gerade Tottis Trikot und der ist einfach weg? Der Holzhauser im Totti Trikot passt für mich perfekt zusammen was das Hate Level angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Oktober 2016 Die Aufholjagd von den Veilchen war saustark, da haben sie ein völlig anderes Gesicht gezeigt als das, das man kennt. Auswärts bei der Roma noch dazu, das ist echt mehr als respektabel. Btw das Traumtor von Schrammel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor 5 Stunden: Die Aufholjagd von den Veilchen war saustark, da haben sie ein völlig anderes Gesicht gezeigt als das, das man kennt. Auswärts bei der Roma noch dazu, das ist echt mehr als respektabel. Btw das Traumtor von Schrammel Er wollte halt auch mal ein Euroleague Tor machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2016 Per se mag ich zwar die Austria noch weit weniger, doch dieses Mal wünsch ich mir tatsächlich, dass die das Derby gewinnen. Dann gehts bei den Grünen sicher mächtig zu, wohingegen ein Rapid-Sieg wohl keine gröberen Auswirkungen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 Clock schrieb vor 41 Minuten: Per se mag ich zwar die Austria noch weit weniger, doch dieses Mal wünsch ich mir tatsächlich, dass die das Derby gewinnen. Dann gehts bei den Grünen sicher mächtig zu, wohingegen ein Rapid-Sieg wohl keine gröberen Auswirkungen hätte. Gibt nix besseres als ein Unentschieden. Austria vom hohen Ross holen nach dem Roma Sieg, und bei Rapid wird weitergewurschtelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. Oktober 2016 killver schrieb vor 14 Minuten: Gibt nix besseres als ein Unentschieden. Austria vom hohen Ross holen nach dem Roma Sieg, und bei Rapid wird weitergewurschtelt. das Spiel endete UNENTSCHIEDEN! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Oktober 2016 Bei Rapid hat man halt auch wieder gesehen, dass die nur gut ausschauen wenn sie Meterweise Platz haben ( dasselbe gilt auch für den Wunderkicker Moncinic) und einen Stürmer der Türen macht habens auch nicht wenn die gestern mit Alar gespielt hätten hätten sie gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 Anonymus schrieb vor 1 Stunde: das Spiel endete UNENTSCHIEDEN! Wovon redest du? Es geht ums Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Oktober 2016 killver schrieb vor 2 Minuten: Wovon redest du? Es geht ums Derby. Du hast "Roma-Sieg" gesagt Btw. Mocinic is sowieso ein richtiger Schweinskicker. Da is Matic mit einem Haxn besser, keine Ahnung wie man für so einen über 2 Millionen hinlegen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Kapfenberg hat anscheinend auch diese Trompeter.Nervig sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2016 Bei Rapid fällt die Stamm-IV übrigens wochenlang aus. Dürfte der Unterforderte wohl wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Oktober 2016 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Bei Rapid fällt die Stamm-IV übrigens wochenlang aus. Dürfte der Unterforderte wohl wieder spielen. Wenn ich Rapid wär, würde mir Max Hofmann aber mehr Sorgen machen als Sonnleitner. Hab von dem noch kaum eine souveräne Leistung gesehen bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2016 Die Dopppelbelastung macht sich bemerkbar. Bis zur Winterpause werden sich noch einige Spieler verletzen bei Salzburg und den Wiener Vereinen. Einen Almer kann man nicht ersetzen Auf Sonnleitner als IV freue ich mich schon! Sonnleitner vs Kayode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Oktober 2016 Sollten wir das Spiel gewinnen geht Rapid mit einem 14 Punkte Rückstand ins Derby denen wird dann ordentlich die Düse gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Oktober 2016 Altach vorne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts