Recommended Posts

Gast
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Wollt der Holzhauser da gerade Tottis Trikot und der ist einfach weg? :lol:

Der Holzhauser im Totti Trikot passt für mich perfekt zusammen was das Hate Level angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufholjagd von den Veilchen war saustark, da haben sie ein völlig anderes Gesicht gezeigt als das, das man kennt. Auswärts bei der Roma noch dazu, das ist echt mehr als respektabel.

Btw das Traumtor von Schrammel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
DaWüde schrieb vor 5 Stunden:

Die Aufholjagd von den Veilchen war saustark, da haben sie ein völlig anderes Gesicht gezeigt als das, das man kennt. Auswärts bei der Roma noch dazu, das ist echt mehr als respektabel.

Btw das Traumtor von Schrammel :lol:

Er wollte halt auch mal ein Euroleague Tor machen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Per se mag ich zwar die Austria noch weit weniger, doch dieses Mal wünsch ich mir tatsächlich, dass die das Derby gewinnen. Dann gehts bei den Grünen sicher mächtig zu, wohingegen ein Rapid-Sieg wohl keine gröberen Auswirkungen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Clock schrieb vor 41 Minuten:

Per se mag ich zwar die Austria noch weit weniger, doch dieses Mal wünsch ich mir tatsächlich, dass die das Derby gewinnen. Dann gehts bei den Grünen sicher mächtig zu, wohingegen ein Rapid-Sieg wohl keine gröberen Auswirkungen hätte.

Gibt nix besseres als ein Unentschieden.

Austria vom hohen Ross holen nach dem Roma Sieg, und bei Rapid wird weitergewurschtelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
killver schrieb vor 14 Minuten:

Gibt nix besseres als ein Unentschieden.

Austria vom hohen Ross holen nach dem Roma Sieg, und bei Rapid wird weitergewurschtelt.

das Spiel endete UNENTSCHIEDEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Bei Rapid hat man halt auch wieder gesehen, dass die nur gut ausschauen wenn sie Meterweise Platz haben ( dasselbe gilt auch für den Wunderkicker Moncinic) und einen Stürmer der Türen macht habens auch nicht wenn die gestern mit Alar gespielt hätten hätten sie gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 2 Minuten:

Wovon redest du? Es geht ums Derby.

Du hast "Roma-Sieg" gesagt ;) 

Btw. Mocinic is sowieso ein richtiger Schweinskicker. Da is Matic mit einem Haxn besser, keine Ahnung wie man für so einen über 2 Millionen hinlegen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Bei Rapid fällt die Stamm-IV übrigens wochenlang aus. Dürfte der Unterforderte wohl wieder spielen.

Wenn ich Rapid wär, würde mir Max Hofmann aber mehr Sorgen machen als Sonnleitner. Hab von dem noch kaum eine souveräne Leistung gesehen bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Dopppelbelastung macht sich bemerkbar.

Bis zur Winterpause werden sich noch einige Spieler verletzen bei Salzburg und den Wiener Vereinen.

Einen Almer kann man nicht ersetzen

Auf Sonnleitner als IV freue ich mich schon!

Sonnleitner vs Kayode

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag