Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. August 2016 @bookert: Was ist eigentlich dein problem? Vor einige wochen hast hier ganz normal in unserem channcel diskutiert, ist zumindest mir sp vorgekommen, aber mittleriweile wirst von post zu post unnötiger? Ernsthaft, ist dir so fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2016 er hat einfach einen riesigen Sturm-komplex, ist eh nix neues. aber auch verständlich, wenn der eigene verein schon so lange nix gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) er hat einfach einen riesigen Sturm-komplex, ist eh nix neues. aber auch verständlich, wenn der eigene verein schon so lange nix gewonnen hat. richtig die anderen posts hier (schimmliges brot) sind ansonsten sachlich und höchst informativ. ein hoch auf die sturm fans. bearbeitet 1. August 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. August 2016 Super Bild. Vorallem die Farbnuancen getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. August 2016 richtig die anderen posts hier (schimmliges brot) sind ansonsten sachlich und höchst informativ. ein hoch auf die sturm fans. Wie man in den Wald ruft..Nachdem wir aber hier schon mehrfach sachlich diskutierten, du im Rapid-Channel aber weiterhin deinen Komplex auslebtest und uns die Worte im Mund umgedreht hast (anm. Kreissl der Wunderwuzzi, obwohl dir das hier mehrfach verneint wurde etc.) hab ich das mittlerweile auch aufgegeben. Naja gut, muss eh jeder selbst wissen, was für ein Diskussionsniveau man mit anderen Vereinsfans haben möchte. Mit Mecki und co. ist das zum Glück ein anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. August 2016 du bist auch einer der wenigen hier mit denen eine diskussion angenehm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. August 2016 du bist auch einer der wenigen hier mit denen eine diskussion angenehm ist. Nehmt's euch halt ein Zimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. August 2016 mit sportlichen Stichelein kommst als Grazer halt ned weit, dafür seit ihr seit Jahren zu schlecht. Normalerweise wäre das in der Volksschule der perfekte Lückentext um zwischen seid und seit zu unterscheiden. Try it again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. August 2016 Normalerweise wäre das in der Volksschule der perfekte Lückentext um zwischen seid und seit zu unterscheiden. Try it again. scheinbar sind wir hier eher im kindergarten, wenn man glaubt auf rechtschreibfehler hinweisen zu müssen. fühlst dich jetzt sicher voll cool gö? gratuliere kreissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. August 2016 scheinbar sind wir hier eher im kindergarten Selbstreflexion ist ein guter Anfang. Schüttel noch paar aus dem Ärmel im Sturm-Channel, Schimmliger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2016 scheinbar sind wir hier eher im kindergarten, wenn man glaubt auf rechtschreibfehler hinweisen zu müssen. fühlst dich jetzt sicher voll cool gö? gratuliere kreissl Du kapierst es einfach nicht, oder ? In einem "fremden" Channel den zugehörigen Verein zu beleidigen und sich wundern wenn man Gegenwind bekommt ist schon sehr speziell. Es bringt auch nichts, wenn man seinen Verein in anderen Foren verteidigen will, weil es a)aussichtslos ist und b) weil du damit quasi allen die normal diskutieren wollen auch vor den Kopf stößt. (Außer du willst der grüne Johnny Cut werden. Und sogar der hat es mittlerweile kapiert) Dass du Sturm auch bei euch im Channel übermäßig viel Aufmerksamkeit schenkst ist einigen von uns auch nicht entgangen. Und nach deinen Äußerungen hier wunderst dich, wenn nach keiner mit dir normal diskutieren will? Ernsthaft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. August 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/canadi-rutschte-auf-tribuene-und-telefoniert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. August 2016 bin am handy und werde da keinen aufsatz schreiben aber natürlich erlaube ich mir auf komplett realitätsfremde posts hier zu reagieren wenn ein tool king meint jede aktion von rapid als beschissen zu sehen und sich lustig macht. und ich erwarte mir dann auch nix anderes als oft kommt. bilder von schimmligen brot gut mit dem hätt ich ned gerechnet ^^ aber wenns euch besser geht dann solls so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2016 Schreibs demjenigen doch in zukunft per pm, deine kindischen verteidigungsversuche nerven nur noch. Am besten waere es aber fuer dich und uns, wenn du den anderen channels einfach fern bleibst und dich in zukunft ausschliesslich der heiligen rapid widmest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. August 2016 Schreibs demjenigen doch in zukunft per pm, deine kindischen verteidigungsversuche nerven nur noch. Am besten waere es aber fuer dich und uns, wenn du den anderen channels einfach fern bleibst und dich in zukunft ausschliesslich der heiligen rapid widmest auch an dich. danke für den tipp aber ich nutze dann doch meine rechte in einem öffentlichen forum. falls euch untereinander austauschen wollt wie super sturm graz ist empfehle ich ein geschlossenes forum oder eine whatsapp gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts