Recommended Posts

Hobbyjournalist

Ich wage zu bezweifeln, dass Kristl an sowas jemals auch nur gedacht hat. ;)

Ilzer soll allgemein ein Co-Trainer sein, der sehr gerne die Pro-Lizenz absolvieren würde, um in der Hierarchie nach oben zu klettern, doch leider ist ihm diese Möglichkeit (weil er selber nie als Profifußballer aktiv war?) bisher nie geboten worden. Zumindest während seiner Stationen in Hartberg und in Wiener Neustadt kümmerte er sich häufig auch um Trainings und Aufstellungen seiner Mannschaften, davon kann ich aufgrund verlässlicher Quellen berichten. Lediglich während der Partien hielt er sich nobel im Hintergrund. bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Rapid jetzt mit einem furchtbar hässlichen Kirchenfenster. Dabei hätten wir das viel schönere Motiv gehabt :davinci:

damhayormb64qo71e.png

12144826_146070172412033_140240224380743

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logisch hat Salzburg das RBL Logo am Dress. Unsere Amateure haben ja auch das Sturm-Logo drauf.

Hab ich heute irgendwo so gelesen und hab mir gedacht ich übernehms einfach mal Juran-Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Logisch hat Salzburg das RBL Logo am Dress. Unsere Amateure haben ja auch das Sturm-Logo drauf.

Hab ich heute irgendwo so gelesen und hab mir gedacht ich übernehms einfach mal Juran-Style.

Der nächste mit Juran Komplex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wirkt auf mich auch wie eine Schwalbe, aber rein vom Gesichtsausdruck hätt ich gsagt bei dem Versuch hats ihm auch die Bandscheibn rausghaut. Instant Karma.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ilzer soll allgemein ein Co-Trainer sein, der sehr gerne die Pro-Lizenz absolvieren würde, um in der Hierarchie nach oben zu klettern, doch leider ist ihm diese Möglichkeit (weil er selber nie als Profifußballer aktiv war?) bisher nie geboten worden. Zumindest während seiner Stationen in Hartberg und in Wiener Neustadt kümmerte er sich häufig auch um Trainings und Aufstellungen seiner Mannschaften, davon kann ich aufgrund verlässlicher Quellen berichten. Lediglich während der Partien hielt er sich nobel im Hintergrund.

Profi muss man dafür sicher nicht sein, aber Praxiszeiten muss man nachweisen können. Keine Ahnung ob er da die erforderlichen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Profi muss man dafür sicher nicht sein, aber Praxiszeiten muss man nachweisen können. Keine Ahnung ob er da die erforderlichen hat.

Genau daran scheitert es in seinem Fall angeblich. Soweit ich erfuhr kann er nicht am entsprechenden Kurs teilnehmen, um die Pro-Lizenz zu erwerben, weil er niemals als Profifußballer gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau daran scheitert es in seinem Fall angeblich. Soweit ich erfuhr kann er nicht am entsprechenden Kurs teilnehmen, um die Pro-Lizenz zu erwerben, weil er niemals als Profifußballer gekickt hat.

ich glaub nicht dass man Profi gewesen sein muss, hab die Anforderungen jetzt aber auch nicht im Kopf. Da gibt es wohl diverse Kriterien zu erfüllen, an und für sich würde ich aus jetziger Sicht mal sagen dass Pfeifenberger und Ilzer als Duo definitiv hervorragend funktionieren. Wer da wieviel Anteil dran hat ist ohne Einblick nicht abzuschätzen.

Hyballa war btw auch nie Profikicker. Aber der hat seine Trainerausbildung ja irgendwo in Deutschland oder Holland gemacht, da herrschen ja auch wieder andere Regeln als bei uns.

Canadi, war der Profi? Glaub mal gelesen zu haben dass der auch nur irgendwo bis zur Wiener Liga oder RLO gekommen ist und dann war Ende.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Doch geht schon, aber sind die Plätze stark limitiert und starten die ehemaligen Kicker mit einem so großen Punktepolster, dast es als Nicht-Profi brutal schwer hast. Du kannst dich im Prinzip immer nur wieder bewerben und an deine Seilschaften arbeiten. Das es nicht komplett aussichtslos ist, zeigen dir Leute wie Canadi oder Scherb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die analysen wurden halt möglichst laienhaft gehalten in der Zeitung wie ich finde.

Deshalb gibt es auch Seiten, wie Spielverlagerung oder andere.

Ist ja auch klar, weil dem 0815 Fan schon teilweise die Analysen vom Prohaska zu komplex sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag