Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Denke schon dass es reichen wird, da laufen andere Spieler in der Bundesliga herum die sicher nicht besser als Kainz sind. Auch ein Onisiwo oder Schöpf bekommen dort Einsätze, zumindest Onisiwo würde ich sicher nicht stärker als Kainz sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denke schon dass es reichen wird, da laufen andere Spieler in der Bundesliga herum die sicher nicht besser als Kainz sind. Auch ein Onisiwo oder Schöpf bekommen dort Einsätze, zumindest Onisiwo würde ich sicher nicht stärker als Kainz sehen.

Sind für mich beide Klar über Kainz zu stellen. Vor allem Onisiwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir hätten einen defensiven Mittelfeldspieler abzugeben. Der ist auch wie gewünscht Legionär und noch so gut wie neu. Wurde nur einmal für 45 Minuten zum Probieren aus der Verpackung genommen. :=

Und in Wien bekäm er womöglich auch die Staatsbürgerschaft schneller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

+1

Wenn ein Anti-Kicker wie der Döner-Werfer aka Hotel-Lobby-Brunzer Weltmeister werden kann, dann kann es ein Kainz auch zum Bundesliga-Stammspieler schaffen.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch ein Hinterseer hat dort eine beachtliche Einsatzzeit. Ich mag den Kainz auch nicht, aber sportlich ist er sicher bereit für die deutsche Bundesliga. Würde mich sogar wetten trauen das er mehr bzw gleich viele Scorerpunkte als die anderen Österreicher auf ähnlicher Position (Schöpf, Hinterseer, Onisiwo) macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Solidaritätsbeitrag bekommen wir 4% des Verkaufserlöses, bei 3 Millionen (sowas in der Nähe soll ja die Ablöse sein) wären das 120.000 Euro.

Ausbildungsentschädigung wäre höher gewesen als das, und noch dazugekommen, aber dafür ist er schon zu alt, deswegen fällt die weg.

Laut Kicker setzt sich die Ablösesumme aus folgenden Bausteinen zusammen:

3,5 Millionen fix, der Rest sind Bonuszahlungen und eine Weiterverkaufsklausel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laut Kicker setzt sich die Ablösesumme aus folgenden Bausteinen zusammen:

3,5 Millionen fix, der Rest sind Bonuszahlungen und eine Weiterverkaufsklausel

Wenn das so stimmt, dann haben die Schimmligen das leider gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der ist in Spätestens 1 Jahr wieder in Österreich.

Bin gespannt wenn sich Rapid jetzt als Ersatz holt. Thorsten Schick ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

+1

Wenn ein Anti-Kicker wie der Döner-Werfer aka Hotel-Lobby-Brunzer Weltmeister werden kann, dann kann es ein Kainz auch zum Bundesliga-Stammspieler schaffen.

:facepalm:

Hast wohl 2012 - 2014 in einer Höhle verbracht, KG19 war vollkommen zurecht im Weltmeister-Kader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:facepalm:

Hast wohl 2012 - 2014 in einer Höhle verbracht, KG19 war vollkommen zurecht im Weltmeister-Kader!

Wenn du das sagst... Ist eh voll konkret der beste Kicker, wo gibt. Ich schwör, Alter! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Dosen sind am besten Weg, gegen Vöcklamarkt zu verlieren. :lol:

Edit:

Es ist vollbracht. Nach Rapid blamiert sich der nächste Titelaspirant mit 0:1.

60506440be3ad6077f23f1420e8ed1e2.jpg

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag