plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 Naja, irregulärer Treffer, unterschlagener Elfer, ungerechtfertigter Ausschluss, in Hütteldorf denke ich liegt man damit im Schnitt. Bei neutraler Leitung wäre das heute mehr als nur interessant geworden, leider ist das Spiel ein Spiegelbild für die Zustände in der österreichischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2011 Scheinbar will man hier in diesem vorweggenommen Abstiegsduell die Kapfenberger für die Cashcow Rapid opfern! sei ma bitte net bös, egal was man von rapid halten will aber vom abstieg sind die so weiter entfernt wir wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2011 halte ich dagegen, nachdem Kapfenberg nicht einmal im spiel letzten herbst was mitgenommen hat, wos bis zur 90. noch 3:3 gestanden hat. und damals waren die Falken mmn. vom kader her deutlich besser als heuer. Sehe ich auch so, das 2:2 lag zwar in der Luft und wäre wohl per Elfer auch gefallen - aber im Endeffekt hätten sie es trotzdem noch (wie immer) verkackt. Lustig war es, dass selbst 10 Kapfenberger noch kurzzeitig gedrückt haben. Über den Sieg braucht man sich aus Konkurrent-Sicht nicht ärgern, einzig über das aufgefettete Torverhältnis. Auch das dieser Kantersieg einen Schub bringt kann ich mir nicht vorstellen. Im Endeffekt stehen bei der nächsten Partie wieder die gleichen grün-weißen Antikicker am Feld und werden auf Bruder Zufall und Schwester Glück angewiesen sein. @Metusa: Stimmt, auf die gleichen Geschwister sind wir momentan auch angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Bye bye Gregerl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2011 Bye bye Gregerl.... 1. no net vorbei 2. is der cup für sie wohl eh recht wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Dennoch, ist wie bei Foda, einmal wirds Zeit, zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2011 Dennoch, ist wie bei Foda, einmal wirds Zeit, zu gehen. der vergleich hinkt net nur, der ist einbeinig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Wenns glaubts, ihr Verblendeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2011 Wenns glaubts, ihr Verblendeten alle die nicht deiner meinung sind = verblendet? in deinem kopf muss es lustig zugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Gar nicht, aber so schlecht ist Foda doch wirklich nicht. Titel, Cupsieg. Muss man mehr sagen? Jajajaja, die Nachhaltigkeit, ich weiß. Das eine schließt in Österreich leider das andere aus. Bei den Ossis vielleicht nicht, aber da kenn ich mich nicht so aus Ich bin ja auch dafür dass Foda geht, und mir schwant übles, dass dann One-Egg-Gregerl kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2011 ich check dein post sowas von überhaupt net... du vergleichst also gregl mit foda was das standing bei den fans bzw. was die erfolge betrifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Fodas Standing? Mir absolut unverständlich, dass es so viele gibt, die ihn derartig heftig ablehnen. Er hat unglaublich viel erreicht, mit vergleichsweise mageren Mitteln. Jaja, teuerster Kader, jaja, Sandro, jaja....die anderen Meistertitel waren auf Sand gebaut, wie man im Landesgericht bewundern kann, Osim hin, Osim her. Aber egal. Schwerste Themenverfehlung würde ich meinen. Ich bin der erste der sich freut wenn Foda geht, er hat undenkbare Erfolge erzielt, die Luft ist wirklich draußen, es muss Schwung rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Ich hab ja net gsagt dass es mich freut, oder? Ich hab nur eine Tatsache vermerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 ...Ich bin der erste der sich freut wenn Foda geht,... Ich hab ja net gsagt dass es mich freut, oder?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Reading is an art... Beim einen ging es um Foda, beim anderen um Gregoritschs Eier, meine Güte...Lesen lernen! Edit: @bocher Natürlich wars geschmacklos von mir, klar. bearbeitet 21. September 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts