Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ich würde ja lachen wenn uns der WAC noch überholt.

Das wäre einfach nur :love:.

Nachdem wir nächste Woche nach Salzburg müssen, und auch noch nach Wien, könnte sich das auch sehr gut ausgehen. Wolfsberg hat noch Altach und Admira, und Salzburg dann am letzten Spieltag, wenn die schon fix Meister sind, also das kann man noch schaffen. :v:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da wäre es schon zu spät. Der Einspruch muss bis zum 9.5 erfolgen. Und bekanntlich gibt es erst mit der erfolgreichen Qualifikation einen nennenswerten Geldfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da wird dir keiner widersprechen. Die Goalies von Grödig sind alle 3 sehr gut, aber ich will dann doch hoffen, dass Esser nicht schon wieder geht.

Und wie ich da widerspreche. Der Frauen-Würger sollte in keinem Kader Platz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Die Konkurrenz könnte bald größer werden: http://m.kurier.at/sport/fussball/oefb-praesident-leo-windtner-will-noch-im-juli-neues-liga-konzept/196.180.139

Timing besonders lustig. Im Mai sieht er akuten Handlungsbedarf, Im Juli will er schon den neun Modus haben. Kann es sein, dass ihnen die gesunden Vereine ausgehen? :facepalm:

Edit: Der Autor hat's umformuliert. Jetzt ist nicht mehr die Rede vom Ziel, es für die Saison 16/17 umzusetzen. Heißt also nur, dass Windtner im Juli gerne eine Entscheidung hätte. Das ist ja nichts Neues. Sorry für den Fehlalarm, Leute! Beschwerden bitte an: [email protected] oder [email protected]

Was anderes gefunden: Armer GAK :(

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/stfv/gak/4978099/Exklusiv_GAK_Wen-das-neue-Gutachten-schwer-belastet?from=suche.intern.portal

http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/4978979/Debakel_Zur-halben-Million-kam-noch-eine-Million-dazu?from=suche.intern.portal

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar grundsätzlich der Meinung dass privates privat bleibt aber einen der seine oide aufklatscht will ich ned wirklich bei uns haben. Zumal, guter Tormann.... Swete sicher nicht. Was dem teilweise Patzer unterlaufen. Aber Strasser zB find ich wirklich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Rotpullers Frisur ist ein Fall für den Internationalen Gerichtshof. Karadžic hat in seinem Tarnbart weniger schräg ausgesehen.

Wtf? :lol::facepalm::=

Ein an den Haaren herbeigezogener Vergleich. (man finde den Wortwitz :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag