Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Also zu streiten wer der größere Wapoleeverein ist ist ein Wahnsinn. Aber die Parallelen sind deutlich: ein deutscher Blender als Trainer und nen Wappler als Manager. Ich hoff, dass man unter Kreissl wieder Fahrt aufnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wir haben teure Legionäre die uns nix bringen, dazu zuviele Mitläufer aus unserem eigenen Land die oft nichtmal Stützen bei Durchschnittsvereinen waren, das I Tüpferl ist ein sündteurer Startrainer den wir eigentlich gar nicht brauchen.

Ein Schelm, der das auch auf Sturm umlegt :=.

PS: Stammt aus dem Austria-RB Nachbesprechungsfredl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter Rückfall in Hälfte zwei

Dabei sah es eine Hälfte lang so aus, als könnten die Wiener den Liga-Frust (fünf Spiele ohne Sieg, Anm.) in der Bullen-Arena abschütteln. "Besser als in der ersten Halbzeit kann man gegen Red Bull Salzburg nicht spielen", war auch Fink von der Leistung seines Teams in Hälfte eins angetan. In Hälfte zwei bot sich den gerade einmal 6.000 Zusehern ein ganz anderes Bild und die Bullen nahmen die Austria auseinander.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4972144/FanFrust-Saisonsziel-in-Gefahr_Austria-Wien-droht-eine-HorrorSaison?_vl_backlink=/home/index.do

aha

ahahahaha

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

:davinci::clap::lol:

Hätten die Austrianer den gleichen lässigen Humor wie wir Grazer geht heute noch die Lord Fink FB-Seite online :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann sich noch jemand erinnern, vor dieser Saison gab es ein Thread wo es auch darum ging auf welchen Platz die Austria diese Saison beenden wird. Der Großteil der User damals tippten das die Austria hinter uns im Mittelfeld (4-6) landen wird soweit ich mich erinnern kann oder ?

Also wo ist jetzt das Problem die Austria ist nach wie vor in einer Aufbau Saison, und nach der letzten Saison durften sie sich einfach nicht mehr erwarten als platz 4 mMn.

Sie waren auf einen ganz guten weg, jetzt geht ihnen aber anscheinend die Luft aus was ja normal ist in der ersten Saison mit neuen Trainer und so vielen neuen Spielern oder ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Immerhin hat Fink diese Aussage nach einer 1-0 Führung in Salzburg und nicht nach einem 0-1 in Mattersburg gesagt, da ist schon nochmal ein großer Unterschied. Da muss der Fink noch einiges vom Lord lernen. Wenn er es am Samstag nach der Niederlage zu Hause gegen Grödig gesagt hätte, dann hätte das Lord-Niveau gehabt, aber so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Platz selbst ist dort ja nicht unbedingt das Problem. Eher die Leistungen und das Festhalten an Spielern wie den AG´s und Holzhauser.

Die letzten 3 Spiele erzielte man 0 Tore (Cup jetzt außgenommen) und Entwicklung ist keine zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So wenig ich Foda den 3ten Platz gönn, aber Fink inzwischen noch weniger.

Der liefert ja auch ein weltfremdes Interview nach dem nächsten ab, schlägt dabei Fodas Aussagen und wird ständig aggressiv auch noch. Den hatte ich am Anfang der Saison noch als guten Griff der Austria gesehen...

Derzeit haben wir es ja selbst in der Hand, den dritten Platz zu erobern.

Leider wohl nur bis Sonntag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4972144/FanFrust-Saisonsziel-in-Gefahr_Austria-Wien-droht-eine-HorrorSaison?_vl_backlink=/home/index.do

aha

ahahahaha

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

:davinci::clap::lol:

Hätten die Austrianer den gleichen lässigen Humor wie wir Grazer geht heute noch die Lord Fink FB-Seite online :facepalm:

Die haben immerhin 1:0 geführt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Platz selbst ist dort ja nicht unbedingt das Problem. Eher die Leistungen und das Festhalten an Spielern wie den AG´s und Holzhauser.

Die letzten 3 Spiele erzielte man 0 Tore (Cup jetzt außgenommen) und Entwicklung ist keine zu sehen.

noch viel schlimmer find ich nach wie vor Rotpuller. Wie der es in die Bundesliga geschafft hat weiß glaube ich niemand so genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

noch viel schlimmer find ich nach wie vor Rotpuller. Wie der es in die Bundesliga geschafft hat weiß glaube ich niemand so genau.

Sein Rapunzel Zauberhaar (c Disney) hat ihm diesen Wunsch erfüllt.

Warum sich aber die Austria, bei deren Möglichkeiten, mit Hydranten wie ihm oder Sikov selbst quält ist mir auch schleierhaft.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.