Recommended Posts

ASB-Legende

Fink kann mit Foda ein Sonnenbrillengeschäft aufmachen. Zwei größere Blender wirst kaum finden.

Ja, die zwei schenken sich nix.

Fifa-Kainz ist zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ja, die zwei schenken sich nix.

Fifa-Kainz ist zurück.

Extrem schwach ausgespielt und dann der Ausgleich. Lächerlich schwach diese Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut, ich nehme alles zurück was ich Unwürdiger über ihn je gesagt habe und sage nun aus ganzem Herzen: Marc-Andre Schmerböck, du bist ein Gott. Weltklasse, Ausgleich für den WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Grünen haben wieder Lunte gerochen. Gebe ihnen fast höhere Chancen auf den Meistertitel als Salzburg.

Hier regiert der WAC, hier regiert der WAC, hier regiert der WAC! :clap: :clap: :clap:

Das kann ein sehr wichtiger Treffer des WACs gewesen, und zwar der Treffer, der einen unsympathischen Meister Rapid Wien verhindert. Und DaWüdes Wettzettel in die Kanalisation verschwinden lässt.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

damit kann Salzburg morgen den deckel fast draufmachen und Rapids größte meisterschance auf jahre wohl zunichte machen. gehe stark davon aus, dass die schere an der spitze nächste saison wieder auseinandergehen wird.

und gottseidank hat Ried gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

damit kann Salzburg morgen den deckel fast draufmachen und Rapids größte meisterschance auf jahre wohl zunichte machen. gehe stark davon aus, dass die schere an der spitze nächste saison wieder auseinandergehen wird.

und gottseidank hat Ried gewonnen.

Abwarten wie sich das neue Stadion auf Rapids Leistungen auswirkt - sportlich als auch finanziell. Ich kann mir vorstellen, dass Rapids Kader aufgrund des neuen Stadion mal für 2-3 Jahre nicht verbessert wird, andererseits könnte Rapid auch wieder zur Heimmacht werden die von 18 Heimspielen mal auch 85-90% gewinnen.

Das Happel-Stadion macht zwar heuer nicht unbedingt den Unterschied (ich glaube, dass die Heimbilanz nicht so mies ist, will jetzt nicht nachschauen) aber richtige Heimspiele sind das halt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Abwarten wie sich das neue Stadion auf Rapids Leistungen auswirkt - sportlich als auch finanziell. Ich kann mir vorstellen, dass Rapids Kader aufgrund des neuen Stadion mal für 2-3 Jahre nicht verbessert wird, andererseits könnte Rapid auch wieder zur Heimmacht werden die von 18 Heimspielen mal auch 85-90% gewinnen.

einfacher als heuer wirds trotzdem kaum, einfach weil Salzburg nicht mehr so schwächeln wird. dort wirds a) im sommer keinen großen umbruch geben und b) wird man einige qualitätsspieler dazuholen - das wurde letzte woche bei Talk und Tore vom sportdirektor ganz klar bestätigt.

Rapid wird hingegen im sommer wieder einige leistungsträger verlieren, und es bleibt abzuwarten, ob Müller diesmal besseren ersatz an land zieht. mit der Grödig-gang und Jelic hat er ja zuletzt ziemlich daneben gegriffen.

ich gehe jedenfalls davon aus, dass Salzburg den punkteschnitt stärker als Rapid wird steigern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

einfacher als heuer wirds trotzdem kaum, einfach weil Salzburg nicht mehr so schwächeln wird. dort wirds a) im sommer keinen großen umbruch geben und b) wird man einige qualitätsspieler dazuholen - das wurde letzte woche bei Talk und Tore vom sportdirektor ganz klar bestätigt.

Rapid wird hingegen im sommer wieder einige leistungsträger verlieren, und es bleibt abzuwarten, ob Müller diesmal besseren ersatz an land zieht. mit der Grödig-gang und Jelic hat er ja zuletzt ziemlich daneben gegriffen.

ich gehe jedenfalls davon aus, dass Salzburg den punkteschnitt stärker als Rapid wird steigern können.

Was ist Salzburg wert, wenn Keita um 10.000.000€ den Verein im Sommer verlassen wird? Auf was wartet man überhaupt so lange? Schon im Winter hätte man einen Stürmer mit allen Mitteln verpflichten müssen. Hinteregger gibt man ab und lässt Caleta-Car/Miranda die IV bilden. Die könnten bei Spendlhofer/Madl in die Schule gehen, da waren wir sogar weit besser aufgestellt.

Im Sommer ist der Markt zwar größer, aber der lauwarme Winter lässt mich daran zweifeln welche Ambitionen man dort wirklich noch hat.

Wir brauchen uns aber natürlich nicht darüber unterhalten, dass alleine 2 gesunde Spieler (Leitgeb+Yabo) dieser Mannschaft eine sehr starke Qualität geben würden. Aber wer weiß, ob die beiden Herren überhaupt jemals wieder zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Was ist Salzburg wert, wenn Keita um 10.000.000€ den Verein im Sommer verlassen wird? Auf was wartet man überhaupt so lange? Schon im Winter hätte man einen Stürmer mit allen Mitteln verpflichten müssen. Hinteregger gibt man ab und lässt Caleta-Car/Miranda die IV bilden. Die könnten bei Spendlhofer/Madl in die Schule gehen, da waren wir sogar weit besser aufgestellt.

Im Sommer ist der Markt zwar größer, aber der lauwarme Winter lässt mich daran zweifeln welche Ambitionen man dort wirklich noch hat.

wie gesagt, schau dir Talk und Tore von letzter woche an (falls das noch möglich ist) ;). ich rechne nächste saison mit einem klar besseren Salzburg.

besonders gönne ich den nun wahrscheinlichen meisterschaftsausgang ja den medien, die Rapid fast unisono vor saisonbeginn schon als champion gesehen haben :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

besonders gönne ich den nun wahrscheinlichen meisterschaftsausgang ja den medien, die Rapid fast unisono vor saisonbeginn schon als champion gesehen haben :D.

Damals hatten sie noch Beric und bei Salzburg wusste man wirklich nicht gut sie jetzt sein werden. Mit neuem Trainer und vielen neuen und sehr jungen Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag