Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

 

Au·to·ri·tä̱t

Substantiv [die]

 

1.

Ansehen und die damit verbundene Macht.

"sich Autorität verschaffen"

 

2.

Person, die wegen ihres fachlichen Könnens anerkannt ist.

"eine große Autorität sein"

 

Wie dem auch sei, ich wüsste nicht was eine Autoritätsperson davon abhält, ein gutes Verhältnis mit denen zu haben die ihr unterstellt sind. 

 

Ich finde auch dass Stöger zB eine Autoritätsperson ist als Trainer. Einer der nicht schreit sondern mehr der Kumpeltyp ist aber sein Wort ist Gesetz, und so ist das auch bei einem Canadi auch wenn man die beiden charakterlich nicht vergleichen kann. Das was du unter Autorität verstehst, ist für mich eine Master & Slave Beziehung, bekannt aus der BDSM-Szene.

Bei der Auslegung von Autorität ist dann jeder Chef automatisch eine Autorität, weil Macht. ;) Aber war Ogris als Trainer eine Autoritätsperson?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Auslegung von Autorität ist dann jeder Chef automatisch eine Autorität, weil Macht. ;) Aber war Ogris als Trainer eine Autoritätsperson?

Nein, Ogris war ein Kasperl. Hyballa war auch keine Autoritätsperson. Der war auch ein Kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Nein, Ogris war ein Kasperl. Hyballa war auch keine Autoritätsperson. Der war auch ein Kasperl.

wo kämen wir da auch hin, einen zigfachen nationalspieler und spanienlegionär ernstzunehmen? kann natürlich nur ein kasperl sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei der Auslegung von Autorität ist dann jeder Chef automatisch eine Autorität, weil Macht. ;) Aber war Ogris als Trainer eine Autoritätsperson?

Tool..mach die selber schlau: Stichwort: Respekt, neue Autorität, hierarchische Systeme, etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ogris, Baumeister und Polster als Trio wäre natürlich Traum. Würden wohl auch Sendezeit auf ATV bekommen. Fak bei Nacht. ;-)

:D:clap::lol::feier:

E: (Damits ein On-Topic-Post wird): Maak von Grödig fällt länger aus: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/groedig-abwehrchef-matthias-maak-faellt-lange-aus/

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

In Favoriten (für Juran: Favouriten) muss es gute Schwammerlplätze geben, im Austria-Channel meinen sie wirklich, dass Kayode nicht geschwalbt hat und Netzer die Rote bekommen hätte müssen.

Drum sind die ja auch Austria-Fans.

Wenn man Ahnung hat, geht man doch nicht zu dem Verein .....

Kayode ist das unsportlichste, das ich jemals im "Profi"-Fußball gesehen habe. Eine unfassbare Schwalbe, für diese grobe Unsportlichkeit gehört der eigentlich gesperrt, sowas sollte nicht frei im Fernsehen herumlaufen dürfen. Wo sind da die Moralapostel betreffend der Vorbildwirkung für die Jugend ??

Wenn ich diesen Typen sehe kommt mir jedes Mal das Essen wieder hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online