Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias

Naja, jedes Tor hat 2 Pfosten und ein paar weibliche Zuschauer waren auch da.

Wennst vom Spiel eine Spielzusammenfassung willst, bitte:

maxresdefault.jpg

...oder morgen im ORF:

http://www.google.at/search?q=testbild+orf&client=ms-android-zte&hl=de&source=android-launcher-search&v=133247963&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiYmcWw5fXKAhXDd5oKHf8ZDi8Q_AUIBw#mhpiv=2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Violetten müssen sich zusammenreißen, sonst wirds richtig bitter. Prinzipell, mir zwar egal - nächste Woche kommt Rapid mit dem 2. Anzug nach Graz gewinnt dort 1:0 und wir sagen wieder, wie gut wir doch dabei sind und es fehlt doch eh nicht so viel, obwohl man ein Drittel weniger Geld und 2 Drittel mehr Ausreden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaubs auch nicht. Ich meine mal dass unsere Abwehr jetzt zuletzt wirklich super gestanden ist, gar nicht vergleichbar mit der Austria heute. Rapid macht uns sicher keine 3 Tore. Die machen uns ein Tor, maximal 2.

Nur, dass wir halt keines machen werden bin ich mir auch ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finde den Griechen ned so schlecht wirkt recht abgeklärt.

euer Grieche links aussen wird sich dafür schon warm anziehen dürfen, der wirkt mir doch oft einfach nur behäbig.

alles in allem rechne ich mit einigen Veränderungen, wie gut das geklappt hat sah man ja in der Herbstrunde -.-

X würd ich sofort nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde den Griechen ned so schlecht wirkt recht abgeklärt.

euer Grieche links aussen wird sich dafür schon warm anziehen dürfen, der wirkt mir doch oft einfach nur behäbig.

alles in allem rechne ich mit einigen Veränderungen, wie gut das geklappt hat sah man ja in der Herbstrunde -.-

X würd ich sofort nehmen

Die Griechen sind eigentlich beide ganz okay. Der links aussen (Lykogiannis) hat zB gegen Salzburg bärenstark gespielt, in Klagenfurt jetzt weniger. Avlonitis hat erst 3 Spiele gemacht, dabei einen sehr guten Eindruck hinterlassen aber für ein endgültiges Urteil ist es noch zu früh.

Zumindest ist Lyko ein klares Upgrade zu Klem, und die Viererkette hinten mit Kayhan, Avlonitis, Kamavuaka und Lykogiannis war in den ersten 3 Frühjahrsspielen sicher das beste was wir zu bieten hatten. Mit Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur euer Lyko is ja ziemlich groß oder? Und wenn da wir mit Kainz, Schobesberger oder Murg (der heute sehr stark war) kommen, dann wäre Klem vlt. sogar die bessere option ;)

Klem ist nie die bessere Option, egal wer der Gegner ist. Das kannst mir gerne glauben ich schau ihm schon lang genug zu. :davinci::D

Zumal: Klem ist wahrscheinlich etwas schneller als Lyko, jedoch trotzdem nicht annähernd so schnell wie die von dir erwähnten Spieler, v.a. Schobesberger.

Nur dass Klem ein noch größeres Hendl ist als die 3. Lyko ist zwar auch langsamer aber ist definitiv körperlich stärker und robuster, womit er sich auch in manchen Situationen eventuell einen Vorteil verschaffen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.