Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2015 Wenns dementsprechend zahlen, soll mirs recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2015 Wenns dementsprechend zahlen, soll mirs recht sein. Wenns dementsprechend zahlen und aus dem Vereinsnamen verschwinden, ja. Aber das ist doch wohl Utopie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2015 Wenns dementsprechend zahlen und aus dem Vereinsnamen verschwinden, ja. Aber das ist doch wohl Utopie. Zweiteres bestimmt, ja. Nur glaube ich, dass auch ein zukünftiger Sponsor dieses Recht haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Dezember 2015 War das der ominöse Sponsor, den du uns angekündigt hast ? Nein, der ist leider endgültig abgesprungen. Unfassbar bitter... PS. Puntigamer verschwindet nicht aus dem Vereinsnamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Ried ohne Josko kann man sich gar nicht so recht vorstellen... Eine lange "Sponsor-Ehe" wie Sturm Graz+Puntigamer ist halt die absolute Ausnahme - und sie wird noch sehr lange anhalten: Ein neuer langfristig verlängerter Hauptsponsor-Vertrag mit Punti soll bei der GV angeblich die "Überraschung" werden... Wenn das aber eine wirklich gute Überraschung werden soll dann muss Puntigamer aber einmal gewaltig die Geldtasche aufmachen und wirklich dafür zahlen das wir quasi als Werksmanschaft von Puntigamer herumlaufen. bearbeitet 22. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2015 Nein, der ist leider endgültig abgesprungen. Unfassbar bitter... PS. Puntigamer verschwindet nicht aus dem Vereinsnamen. Schön langfristig den Verein in den Abgrund fahren, bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Dezember 2015 Wundert das jetzt echt jemanden? War doch spätestens seit den Gerüchten um die Pacht und folgende Punti Arena mehr oder minder beschlossene Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Dezember 2015 Wenn das aber eine wirklich gute Überraschung werden soll dann muss Puntigamer aber einmal gewaltig die Geldtasche aufmachen und wirklich dafür zahlen das wir quasi als Werksmanschaft von Puntigamer herumlaufen. Von "gute" Überraschung hab ich nix geschrieben... Mit Punti werden wir sicher nie reich, andrerseits ein guter Sponsor zum ewigen Weiterwurschteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Nein, der ist leider endgültig abgesprungen. Unfassbar bitter... PS. Puntigamer verschwindet nicht aus dem Vereinsnamen. Sehr Bitter. bearbeitet 22. Dezember 2015 von semperline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2015 Von "gute" Überraschung hab ich nix geschrieben... Mit Punti werden wir sicher nie reich, andrerseits ein guter Sponsor zum ewigen Weiterwurschteln. Dan ist es wohl die nächste dummer Entscheidung und der nächste beweis dafür das man keinen Mut hat. Aber ja in dieser Wirtschaftlichen zeit muss man eigentlich froh sein das sich überhaupt noch ein Sponsor mit einen Millionen betrag als Hauptsponsor an einen Mittelständler in Österreich bindet. Aber es gebe glaube ich doch Alternativen zu Puntigamer dazu müsste sich aber einiges ändern im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Dezember 2015 Und bevor sich jetzt noch ein paar Leute aufregen und virtuell speiben müssen, sei gesagt dass niemand von uns weiß, inwiefern es für Sturm bessere Alternativen geben würde als Puntigamer. Klar, das was finanziell dabei rausschaut ist in Relation zur Präsenz des Sponsors im Verein (Name, Trikot, Bandenwerbung, etc.) ein Witz, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten. Puntigamer profitiert sicher gewaltig von diesem Deal, Sturm im direkten Vergleich wohl nur minimal. ABER: Was glaubt ihr, wieviele Großfirmen bei Sturm Schlange stehen und Hauptsponsor werden wollen, was glaubt ihr, wieviel Euros denen dieses Sponsoring wert wäre? Juran und lovehatehero sind mir sowieso die liebsten. Über den Tellerrand schauen, unwichtig. Besser ist, dass man aus Prinzip immer alles scheisse findet und dass sowieso alles falsch ist, was irgendwer, irgendwann macht. Weil man ja selbst so perfekt ist und einfach alles kann - und ich hoffe alles geht über fehlerfreies Arsch abwischen (ohne dass man dabei mit dem Finger unabsichtlich hineingleitet) hinaus. Sorry, aber da kommt mir auch das Speiben. Jetzt kommt wieder der nächste polemische Scheiss, ich seh's schon vor mir. "Man bemüht sich nicht um andere Sponsoren, man hat x, y und z nicht gefragt", "Man lässt sich über den Tisch ziehen". etc. etc. etc. Schon möglich, ja. Aber. Wer sagt dass Puntigamer nicht abspringt wenn Sturm höhere Forderungen stellt, und wer sagt dass dann eine Alternative parat steht wo man am Ende nicht gar noch schlechter aussteigt? Puntigamer ist eine Lösung mit der man sicher nicht reich wird aber vermutlich wird es einfach keine besseren Optionen geben. Weil, dass man bessere Angebote ausschlägt nur um weiter den Punti-Deal aufrecht zu erhalten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn diesen Schuh zieht sich garantiert kein Funktionär an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2015 Der wüde schreibt wie immer viel, um wenig zu sagen. Für dich schön in einem Satz zusammengefasst: "Warum versuchen sich weiterzuentwickeln, wenn man sich auch mit biederstem Mittelmaß zufrieden geben kann?", was auch perfekt die Vereinsphilosophie auf den Punkt bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Der wüde schreibt wie immer viel, um wenig zu sagen. Für dich schön in einem Satz zusammengefasst: "Warum versuchen sich weiterzuentwickeln, wenn man sich auch mit biederstem Mittelmaß zufrieden geben kann?", was auch perfekt die Vereinsphilosophie auf den Punkt bringt. ich wusste es eh schon vorher dass wieder so ein Stuss kommt. Nochmal: Angenommen man lehnt das Sponsoring-Angebot von Puntigamer ab, ohne etwas besseres an der Hand zu haben. Und danach findet man keinen neuen Hauptsponsor. Innerhalb von einem Jahr kannst den Verein zusperren. Die Alternative ist, es findet sich ein Sponsor, der aber auch die Bedingung stellt im Vereinsnamen zu stehen und sogar noch weniger zahlen will. Ablehnen kann man alles aber gibt's was besseres? Wenn Sturm die Möglichkeiten hätte, im Augenblick, um einen besseren Hauptsponsor zu finden, dann würde man den Deal mit Puntigamer nicht fortsetzen. So ist es logisch dass man das Beste/am wenigsten schlechte nimmt was man kriegen kann. Bitte Hirn einschalten! bearbeitet 22. Dezember 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich glaube auch nicht dass Sturm bessere Angebote ablehnt nur weil bei Puntigamer klasse Hawara dabei sind. Man sieht ja an anderen Vereinen wie es mit den Sponsoren aussieht. Im Gegensatz zu vielen hier finde ich dass Puntigamer im Namen jetzt auch nicht so tragisch. Klar, nur der SK Sturm Graz wäre mir auch lieber. Aber für mich ist er es ohnehin, ob da in der Zeitung jetzt der Zusatz Puntigamer steht oder nicht ist mir ehrlich gesagt ganz egal. Ob es jetzt Cashpoint Altach, Josko Ried oder wer auch immer ist, so störend finde ich das einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Und bevor sich jetzt noch ein paar Leute aufregen und virtuell speiben müssen, sei gesagt dass niemand von uns weiß, inwiefern es für Sturm bessere Alternativen geben würde als Puntigamer. Klar, das was finanziell dabei rausschaut ist in Relation zur Präsenz des Sponsors im Verein (Name, Trikot, Bandenwerbung, etc.) ein Witz, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten. Puntigamer profitiert sicher gewaltig von diesem Deal, Sturm im direkten Vergleich wohl nur minimal. ABER: Was glaubt ihr, wieviele Großfirmen bei Sturm Schlange stehen und Hauptsponsor werden wollen, was glaubt ihr, wieviel Euros denen dieses Sponsoring wert wäre? Juran und lovehatehero sind mir sowieso die liebsten. Über den Tellerrand schauen, unwichtig. Besser ist, dass man aus Prinzip immer alles scheisse findet und dass sowieso alles falsch ist, was irgendwer, irgendwann macht. Weil man ja selbst so perfekt ist und einfach alles kann - und ich hoffe alles geht über fehlerfreies Arsch abwischen (ohne dass man dabei mit dem Finger unabsichtlich hineingleitet) hinaus. Sorry, aber da kommt mir auch das Speiben. Jetzt kommt wieder der nächste polemische Scheiss, ich seh's schon vor mir. "Man bemüht sich nicht um andere Sponsoren, man hat x, y und z nicht gefragt", "Man lässt sich über den Tisch ziehen". etc. etc. etc. Schon möglich, ja. Aber. Wer sagt dass Puntigamer nicht abspringt wenn Sturm höhere Forderungen stellt, und wer sagt dass dann eine Alternative parat steht wo man am Ende nicht gar noch schlechter aussteigt? Puntigamer ist eine Lösung mit der man sicher nicht reich wird aber vermutlich wird es einfach keine besseren Optionen geben. Weil, dass man bessere Angebote ausschlägt nur um weiter den Punti-Deal aufrecht zu erhalten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn diesen Schuh zieht sich garantiert kein Funktionär an. Glaubst du wirklich das man sich in den letzten 20 Jahren um einen neuen Hauptsponsor umgesehen hat statt Puntigamer ? Ob es Alternativen zu Puntigamer gibt weiß ich nicht, nur habe ich ganz einfach nicht da Gefühl das man wirklich aktiv um alternativen zu Puntigamer umsieht, und ja man muss froh sein das man zumindest Puntigamer hat aber weiß ob nicht mehr gehen würde als Puntigamer. bearbeitet 22. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts